Wow Top Zwischenstand gegen einen Top Gegner (Rund um Fußball)

Fabfour, Sunday, 25.07.2021, 14:59 (vor 978 Tagen)
bearbeitet von Fabfour, Sunday, 25.07.2021, 15:03

2 zu 2 gegen Saudi Arabien und noch rote Karte.

Ist zwar "nur" Olympia, aber trotzdem...

OMG

Mit Burkardt wäre das nicht passiert :-D

Wow Top Zwischenstand gegen einen Top Gegner

Fabfour, Sunday, 25.07.2021, 15:03 (vor 978 Tagen) @ Fabfour

Na immerhin, 3:2 jetzt

Was für eine Losertruppe ©04plus01er

Meenzer, Sunday, 25.07.2021, 15:22 (vor 978 Tagen) @ Fabfour

owt

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Wow Top Zwischenstand gegen einen Top Gegner

leboef, Sunday, 25.07.2021, 15:54 (vor 978 Tagen) @ Fabfour
bearbeitet von leboef, Sunday, 25.07.2021, 16:09

Wer schaut sich das? Bundesliga, Pokal, CL, U21-EM, EM, Weltpokal, Nations League, die beste 2. Liga aller Zeiten, die besten Traditionsklub in Liga 3 - ein totaler Fußball-Overspin. Ich kann nichts mehr sehen. Lieber ein paar andere Sportarten bei Olympia die man sonst nicht so viel schaut. Z.B. grad geiles Spiel zwischen USA-Frankreich im Basketball

Wow Top Zwischenstand gegen einen Top Gegner

Bruchwegteufel, Sunday, 25.07.2021, 16:16 (vor 978 Tagen) @ leboef

Wer schaut sich das? Bundesliga, Pokal, CL, U21-EM, EM, Weltpokal, Nations League, die beste 2. Liga aller Zeiten, die besten Traditionsklub in Liga 3 - ein totaler Fußball-Overspin. Ich kann nichts mehr sehen. Lieber ein paar andere Sportarten bei Olympia die man sonst nicht so viel schaut. Z.B. grad geiles Spiel zwischen USA-Frankreich im Basketball

genau

bin totaler olympia freak schon immer seit 92 meine ersten spiele, aber fussball und auch tennis haben mich dort noch nie interessiert :-D

Wow Top Zwischenstand gegen einen Top Gegner

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 25.07.2021, 18:14 (vor 978 Tagen) @ Bruchwegteufel
bearbeitet von smartie, Sunday, 25.07.2021, 18:23

Man sieht ja auch, welchen Stellenwert das bei den Fussballern hat, wenn man noch nicht mal einen kompletten Kader zusammen bekommt…

Wow Top Zwischenstand gegen einen Top Gegner

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 25.07.2021, 18:16 (vor 978 Tagen) @ smartie

Man sieht ja auch, welchen Stellenwert das bei den Fuassballern hat, wenn man noch nicht mal einen kompletten Kader zusammen bekommt…

Man muß schon zugeben, dass das Timing schon recht bescheiden ist für die Betroffenen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wow Top Zwischenstand gegen einen Top Gegner

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 25.07.2021, 18:24 (vor 978 Tagen) @ Alsodoch

Man sieht ja auch, welchen Stellenwert das bei den Fuassballern hat, wenn man noch nicht mal einen kompletten Kader zusammen bekommt…


Man muß schon zugeben, dass das Timing schon recht bescheiden ist für die Betroffenen.

Das stimmt… und ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass Jonny abgesagt hat.

Wow Top Zwischenstand gegen einen Top Gegner

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 25.07.2021, 18:26 (vor 978 Tagen) @ smartie

Man sieht ja auch, welchen Stellenwert das bei den Fuassballern hat, wenn man noch nicht mal einen kompletten Kader zusammen bekommt…


Man muß schon zugeben, dass das Timing schon recht bescheiden ist für die Betroffenen.


Das stimmt… und ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass Jonny abgesagt hat.

:daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum