Tickets für heute Abend

Nope @, Friday, 23.07.2021, 11:00 (vor 980 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von sjott, Friday, 23.07.2021, 15:01

Liebe Leute,

ich habe drei Tickets für heute Abend gegen Liverpool, kann aber nicht hin. Es sind 2 Sitzplatzkarten a 25 Euro und eine ermäßigte Sitzplatzkarten a 20 Euro. Bei Interesse bitte sms oder Anruf unter Null Eins 5 Eins 29 zwei zwei 52 sieben zwei.

HG

Bo : Kloppo - Aufstellung

knightclub, Saturday, 24.07.2021, 20:02 (vor 979 Tagen) @ Alsodoch

Vielleicht können wir von Kloppo den Minamino für die kommende Saison ausleihen. Auch wenn er gestern nicht viele Chancen hatte, der ist fleißig und in Salzburg hat der bewiesen, dass er auch weiß, wo das Tor steht...

Sorry, was schwafeln Klopp ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 23.07.2021, 20:15 (vor 980 Tagen) @ Alsodoch

2 x 4:0 gewonnen und dann abgestiegen ???
Hätte unterstellt, er kennt die Vereinsgeschichte besser.
5:0 gewonnen und abgestiegen.
Operl Arena einweihung, 4:0 gewonnen, nicht abgestiegen, denn das sind wir nur einmal, und die Deppen von Servus wissen es auch nicht besser, Reporter - pfffffft :kopfwand:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum