20 Mio Sörloth zu MZ05? (Rund um Fußball)

kramertom, Mittwoch, 21.07.2021, 11:07 (vor 9 Tagen)

Stürmer Alexander Sörloth steht laut einem Bericht der «Leipziger Volkszeitung» (Mittwoch) vor einem Abgang beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. Demnach soll der 25-Jährige verkauft werden, eine Ausleihe sei nicht angedacht. Als Interessenten für den Angreifer gelten die beiden türkischen Clubs Fenerbahce Istanbul und Trabzonspor. Sörloth, der bei RB noch einen Vertrag bis Juni 2025 besitzt, soll der Zeitung zufolge auch beim FSV Mainz 05 auf der Liste stehen.
Der norwegische Nationalspieler war erst im September 2020 für 20 Millionen Euro von Crystal Palace nach Leipzig gewechselt. Die hohen Erwartungen konnte Sörloth allerdings nicht erfüllen. In 37 Pflichtspielen für RB erzielte er nur sechs Tore.

20 Mio Sörloth zu MZ05?

elkinho, Mainz-Neustadt, Mittwoch, 21.07.2021, 11:19 (vor 9 Tagen) @ kramertom

Leihe mit KO?
Wenn da überhaupt was dran ist...

20 Mio Sörloth zu MZ05?

fliesentischler, Mittwoch, 21.07.2021, 11:24 (vor 9 Tagen) @ kramertom

Niemals wird er für 20 Mio zu uns wechseln!

Aufgrund des laufenden Vertrages bis 2025 wird er allerhöchstens geliehen (vielleicht ja für 2 Jahre)!

Aber auch eine Leihe schätze ich als sehr unwahrscheinlich ein, da er unser Gehaltsgefüge sprengen würde :)

20 Mio Sörloth zu MZ05?

Enderle, Mittwoch, 21.07.2021, 11:33 (vor 9 Tagen) @ fliesentischler

Wir sollten Guido Schäfer fragen.

Hoffentlich macht der aber keine Späßchen, zuzutrauen wäre es ihm.

20 Mio Sörloth zu MZ05?

kramertom, Mittwoch, 21.07.2021, 11:38 (vor 9 Tagen) @ Enderle

Noch 2019 war sein Marktwert 6,00 Mio. € und die Leihgebühr nur 375 Tsd. €, nach dem mauen Jahr bei RB sieht ihn Transfermarkt bei 16 Mio, aber die zahlt doch niemand....oder?

20 Mio Sörloth zu MZ05?

Enderle, Mittwoch, 21.07.2021, 12:24 (vor 9 Tagen) @ kramertom

Die Frage ist aber auch, wieviel möchte er verdienen ?

20 Mio Sörloth zu MZ05?

scheisstribüne, Mittwoch, 21.07.2021, 13:31 (vor 9 Tagen) @ Enderle

Die Frage ist aber auch, wieviel möchte er verdienen ?


Leistungsbezogen, pro Tor bezahlen, Siegtor gibt Bonuszahlung

20 Mio Sörloth zu MZ05?

Stingbo, Mittwoch, 21.07.2021, 13:34 (vor 9 Tagen) @ scheisstribüne

Märchenstunde wer bezahlt 20 Mio . ?

eher kommt Messi für ummme

20 Mio Sörloth zu MZ05?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 21.07.2021, 13:47 (vor 9 Tagen) @ kramertom

Ablenkungsmanöver des Don :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

20 Mio Sörloth zu MZ05?

pattymainz05 @, Mittwoch, 21.07.2021, 13:48 (vor 9 Tagen) @ kramertom

Wie sieht’s denn mit einer Quelle aus? ;-)

20 Mio Sörloth zu MZ05?

holger @, Mittwoch, 21.07.2021, 13:50 (vor 9 Tagen) @ pattymainz05

https://www.sportbuzzer.de/artikel/willkommen-und-abschied-bei-rb-leipzig-ola-andre-sil...

Ziemlich weit unten:

"Mainz würde wie auch im Fall Hee-chan Hwang, 25, gerne wollen, hat aber – Vorsicht, Übertreibung – das Brot nicht über Nacht."

20 Mio Sörloth zu MZ05?

kramertom, Mittwoch, 21.07.2021, 14:07 (vor 9 Tagen) @ pattymainz05

steht da doch!! :laut einem Bericht der «Leipziger Volkszeitung» (Mittwoch)

20 Mio Sörloth zu MZ05?

scheisstribüne, Mittwoch, 21.07.2021, 15:38 (vor 9 Tagen) @ kramertom

steht da doch!! :laut einem Bericht der «Leipziger Volkszeitung» (Mittwoch)

guckst Du Schreiber & Brot Spruch

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum