Finanz-Bundesliga-Tabelle 2020/21 Teil 1 (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂, Mainz, Monday, 19.07.2021, 08:20 (vor 1005 Tagen)

Nach 2019 und 2020 habe ich auch dieses Jahr wieder auf Basis der Bilanzen, die die DFL publiziert hat, mit Hilfe von Finanzkennzahlen die finanzielle Situation von Mainz 05 und der anderen Bundesligisten analysiert.

Durch Corona gibt es teilweise hefitge Ausschläge. Im ersten Teil geht es um den Anlagendeckungsgrad und die Eigenkapitalquote, sprich um die Finanzierung der Clubs. Bei beiden Kennzahlen dominiert jeweils der gleiche Club bzw. die gleiche Region.

In den Teilen 2 und 3, die ich diese Woche noch publiziere, geht es um weitere Finanzkennzahlen. Zum Ende der Woche gibt es dann die Abschlusstabelle.

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

Finanz-Bundesliga-Tabelle 2020/21 Teil 1

Nope @, Monday, 19.07.2021, 08:38 (vor 1005 Tagen) @ ck-africa

Nach 2019 und 2020 habe ich auch dieses Jahr wieder auf Basis der Bilanzen, die die DFL publiziert hat, mit Hilfe von Finanzkennzahlen die finanzielle Situation von Mainz 05 und der anderen Bundesligisten analysiert.

Durch Corona gibt es teilweise hefitge Ausschläge. Im ersten Teil geht es um den Anlagendeckungsgrad und die Eigenkapitalquote, sprich um die Finanzierung der Clubs. Bei beiden Kennzahlen dominiert jeweils der gleiche Club bzw. die gleiche Region.

In den Teilen 2 und 3, die ich diese Woche noch publiziere, geht es um weitere Finanzkennzahlen. Zum Ende der Woche gibt es dann die Abschlusstabelle.

Danke!

Finanz-Bundesliga-Tabelle 2020/21 Teil 1

PLANITZER ⌂, Montevideo, Monday, 19.07.2021, 12:54 (vor 1005 Tagen) @ Nope

Danke!

..ich schließe mich an:
"Subber Sach, Schweinearbeidd. Danke Dir, ck":-)

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Finanz-Bundesliga-Tabelle 2020/21 Teil 1

Fathi, Gunsenum, Monday, 19.07.2021, 19:01 (vor 1005 Tagen) @ ck-africa

Vielen, vielen Dank für die Mühe! Sehr interessant und aufschlussreich.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum