Das Trikot

Carvel, Saturday, 17.07.2021, 14:15 (vor 1007 Tagen) @ Tifosi

https://www.mainz05.de/

Stark!
War skeptisch, als der Kappa-Deal angekündigt wurde, aber bisher sind die Trikots wirklich alle ziemlich cool geworden. Es kann ja nicht jedem alles gefallen, aber die Rückkehr des Karomusters wurde ja schon häufiger gefordert.

Das Trikot

Bimbes, Saturday, 17.07.2021, 15:13 (vor 1007 Tagen) @ Carvel

Ich finde es auch super! :-) :daumen hoch: Endlich gibt es mal wieder außergewöhnliche Trikots, die sich etwas von der breiten Masse abheben. Außerdem passt das neue Muster vom Corporate Design total in die Zeit, in der der Trend ja wieder zu extravaganten Mustern geht. :-D

Das Trikot

kostemer, Saturday, 17.07.2021, 15:33 (vor 1007 Tagen) @ Bimbes

Jap, finde es auch sehr cool! Nach den immer gleichen (bzw. nur minimal veränderten) Nike und Lotto Trikots ist das endlich mal was anderes :-)

Das Trikot

frodoNtour, Saturday, 17.07.2021, 16:19 (vor 1007 Tagen) @ Carvel

https://www.mainz05.de/


Stark!
War skeptisch, als der Kappa-Deal angekündigt wurde, aber bisher sind die Trikots wirklich alle ziemlich cool geworden. Es kann ja nicht jedem alles gefallen, aber die Rückkehr des Karomusters wurde ja schon häufiger gefordert.

Stark war auch (unabhängig von dir) der erste Gedanke, den ich im Kopf hatte.
Ganz, ganz stark: Das alte kultige Kroatien-Muster mit der neuen M-Identität gekreuzt: Geil!!!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum