Ob's morgen was gibt ?... (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 09.07.2021, 00:14 (vor 994 Tagen)

...außer das Testspiel ?

So, Feierabend. Das war's jetzt aber wirklich vom #SuperThursday Wer hat Lust auf eine Freitagsüberraschung? Einmal Hände hoch bitte!

Quelle:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ob's morgen was gibt ?...

Hechtsheimer, Friday, 09.07.2021, 08:23 (vor 993 Tagen) @ kostemer

Wie? Noch ein Verteidiger? Wenn das tatsächlich stimmt wird wohl mindestens St. Juste gehen.

Ob's morgen was gibt ?...

kostemer, Friday, 09.07.2021, 08:41 (vor 993 Tagen) @ Hechtsheimer

Das ist ein RV, also eher Ersatz für DDC / Levin.

Ich denke aber auch dass St Juste noch geht.

Ob's morgen was gibt ?...

bavaria05, Friday, 09.07.2021, 09:43 (vor 993 Tagen) @ Marv24

Das wäre ein TOP Transfer.
Hat Mbabu bei der EM auf die Bank verdrängt und mMn ne geile EM gespielt.
Ich bin gespannt.....

Wo ist denn unser Insider der schon immer nen Tag vorher weiss, wer zum Medizincheck kommt?
Der kann doch in der heißen Phase nicht Urlaub machen ;-)

Ob's morgen was gibt ?...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 09.07.2021, 11:01 (vor 993 Tagen) @ bavaria05

Das wäre ein TOP Transfer.
Hat Mbabu bei der EM auf die Bank verdrängt und mMn ne geile EM gespielt.
Ich bin gespannt.....

Wo ist denn unser Insider der schon immer nen Tag vorher weiss, wer zum Medizincheck kommt?
Der kann doch in der heißen Phase nicht Urlaub machen ;-)

Lt. diversen Medien, nein nicht die verfluchte ..., macht er den Check bereits.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ob's morgen was gibt ?...

P-Block Meenzer, Friday, 09.07.2021, 09:52 (vor 993 Tagen) @ Marv24

Wenn schon Schweizer EM-Spieler, dann doch bitte den hier

Egal, ob wir auf der Position jemand brauchen oder nicht, dass lässt sich allein durch Trikotverkäufe reinholen...:fresse:

Ob's morgen was gibt ?...

Tifosi, Friday, 09.07.2021, 12:28 (vor 993 Tagen) @ Alsodoch

Unbedingt kaufen, wie geil, ist auch noch am 11.11. geboren. Ist die Rückennummer 11 noch frei? :-D

Ob's morgen was gibt ?...

Meenzer, Friday, 09.07.2021, 12:49 (vor 993 Tagen) @ Tifosi

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Ob's morgen was gibt ?...

Bruchwegteufel, Friday, 09.07.2021, 10:15 (vor 993 Tagen) @ kostemer

Sieht so aus.

Twitter

ui
der ist sogar mir mal bei der em aufgefallen und das heisst was :-D

top transfer wäre das....

Ob's morgen was gibt ?...

Milestone-Mainz, Friday, 09.07.2021, 13:18 (vor 993 Tagen) @ Alsodoch

Ob er heute schon im Test dabei ist ?
16:00 live auf 05er TV

...oder vor Ort. :grins:

Ob's morgen was gibt ?...

Tifosi, Friday, 09.07.2021, 12:32 (vor 993 Tagen) @ Alsodoch

Vielleicht wird das Testspiel gegen Liverpool festgezurrt, die sind nur 70 Km entfernt und fast zur selben Zeit vom 05er Trainingslager in der Vorbereitung. Kloppo gegen Bo, das wäre doch was. Würde mich riesig freuen da ich auch in der Kante im Urlaub bin.

Ob's morgen was gibt ?...

Tifosi, Friday, 09.07.2021, 12:54 (vor 993 Tagen) @ Alsodoch

Laut AZ plus € hat der BVB ein Angebot für St.Juste abgegeben. Mainz fordert zwischen 15 und 20 Mio. Die Borussen wollen etwas weniger zahlen, Geld haben sie ja nun nachdem Sancho zu Manchester zieht.

Widmer verstärkt 05ER

Milestone-Mainz, Friday, 09.07.2021, 15:26 (vor 993 Tagen) @ Alsodoch

Gerade noch im Viertelfinale der Europameisterschaft, jetzt ein 05ER: Der FSV hat sich am Freitag die Dienste des 28-jährigen Rechtsverteidigers Silvan Widmer gesichert.


05er HP

Welcome.

Widmer verstärkt 05ER

Loth, Friday, 09.07.2021, 17:08 (vor 993 Tagen) @ Alsodoch

Sehr geiler Transfer, Respekt Don, Bo und wahrscheinlich vor allem Maddin!

Willkommen und auf eine gute Zeit bei de 05er!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Widmer verstärkt 05ER

Graf P., Friday, 09.07.2021, 20:52 (vor 993 Tagen) @ Loth

Sehr geiler Transfer, Respekt Don, Bo und wahrscheinlich vor allem Maddin!

Willkommen und auf eine gute Zeit bei de 05er!

Hervorragender Transfer! Sehr sinnvolle, im wahrsten Sinne des Wortes, Verstärkung! Das wird uns gut tun.

Widmer verstärkt 05ER

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 10.07.2021, 23:08 (vor 992 Tagen) @ Graf P.

Sehr geiler Transfer, Respekt Don, Bo und wahrscheinlich vor allem Maddin!

Willkommen und auf eine gute Zeit bei de 05er!


Hervorragender Transfer! Sehr sinnvolle, im wahrsten Sinne des Wortes, Verstärkung! Das wird uns gut tun.

Auch von mir: Top!

Nach Serra und Dorsch habe ich schon ein bisschen ein langes Gesicht gemacht, aber das wird… #nurnochbositiv

Es wartet ein schweres Erbe: Wer ersetzt Silvan Widmer?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 10.07.2021, 23:50 (vor 992 Tagen) @ Alsodoch

Der Schweizer Nationalspieler reifte in Basel zu einem Führungsspieler und gehörte auch in chaotischen Zeiten stets zu den konstantesten Leistungsträgern. Widmer stiess vor rund drei Jahren von Udinese zum FCB. Was damals von vielen Seiten als Rückschritt erachtet wurde, erwies sich in Wahrheit als Katalysator für seinen Durchbruch - gerade auch in der Nati.

Widmer hat sich zu einem äusserst kompletten Rechtsverteidiger entwickelt. Sein Positionsspiel und seine defensive Disziplin sind makellos, geichzeitig verfügt er über reichlich Offensivdrang, ist schnell, kopfballstark und strahlt eine stoische Ruhe aus. In wettbewerbsübergreifenden 117 Einsätzen für den FCB bringt es Widmer auf beachtliche 26 Scorerpunkte (9 Tore, 17 Vorlagen). Keine Frage: Seine Chance in der Bundesliga hat sich der 20-fache Nationalspieler absolut verdient, und Mainz 05 bietet ihm eine spannende Plattform.

Mehr bei Sport.ch

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum