DFB Pokal

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 04.07.2021, 19:00 (vor 1027 Tagen) @ Alsodoch

Wir gegen SV 07 Elversberg

Da wählen wir am Dienstag einen Saarländer in den Aufsichtsrat und im Pokal bekommen wir einen Verein ausm Saarland. Passt ja! :grins:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

DFB Pokal

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 04.07.2021, 19:10 (vor 1027 Tagen) @ strombergbernd

Wir gegen SV 07 Elversberg


Da wählen wir am Dienstag einen Saarländer in den Aufsichtsrat und im Pokal bekommen wir einen Verein ausm Saarland. Passt ja! :grins:

Müssen wir jetzt verlieren ??? :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB Pokal

Meenzer, Sunday, 04.07.2021, 19:22 (vor 1027 Tagen) @ Alsodoch

Die Frage ist doch eher, ob es überhaupt noch eine Sensation ist, wenn wir gegen Elversberg rausfliegen. :-D

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

DFB Pokal

Fabfour, Sunday, 04.07.2021, 19:29 (vor 1027 Tagen) @ strombergbernd

Naja, wird die "Fahrt der Schande" nach dem Asscheiden wenigstens nicht so lange.

DFB Pokal

Weizen05, Sunday, 04.07.2021, 19:45 (vor 1027 Tagen) @ Alsodoch

Wir gegen SV 07 Elversberg

Top. Eines der langweiligsten Lose, die überhaupt im Topf waren. Da kann man sogar als Erstligist quasi geräuschlos rausfliegen. Niemand wird wissen, was in Elversberg wirklich vorgefallen sein wird.

Muahaha.

#boringboringelversborg

DFB Pokal

Milestone-Mainz, Sunday, 04.07.2021, 19:56 (vor 1027 Tagen) @ Weizen05

Top. Eines der langweiligsten Lose, die überhaupt im Topf waren. Da kann man sogar als Erstligist quasi geräuschlos rausfliegen. Niemand wird wissen, was in Elversberg wirklich vorgefallen sein wird.

Formulierst du sonst nicht immer anders? :grins:

DFB Pokal

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 04.07.2021, 19:59 (vor 1027 Tagen) @ Milestone-Mainz

Top. Eines der langweiligsten Lose, die überhaupt im Topf waren. Da kann man sogar als Erstligist quasi geräuschlos rausfliegen. Niemand wird wissen, was in Elversberg wirklich vorgefallen sein wird.


Formulierst du sonst nicht immer anders? :grins:

Man könnte Elversberg schon zur 2. DFB Pokalrunde gratulieren......
oder, siehe meinen anderen Kommentar hier. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB Pokal

Weizen05, Sunday, 04.07.2021, 20:30 (vor 1027 Tagen) @ Milestone-Mainz

Top. Eines der langweiligsten Lose, die überhaupt im Topf waren. Da kann man sogar als Erstligist quasi geräuschlos rausfliegen. Niemand wird wissen, was in Elversberg wirklich vorgefallen sein wird.


Formulierst du sonst nicht immer anders? :grins:

Äh?

peinliche Aktion

Hugonator, Monday, 05.07.2021, 09:01 (vor 1027 Tagen) @ strombergbernd

YMMD

:roflmao:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

peinliche Aktion

grisue, Monday, 05.07.2021, 10:22 (vor 1027 Tagen) @ ingelfelder

Bitte nicht wieder so eine peinliche Aktion.
Die Aufkleber sieht man immer noch im ganzen Land...

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/vor-pokalspiel-mainz...

Meiner Meinung nach haben die Aufkleber ziemliches schlechtes Karma verursacht, seitdem die hingen ging es immer weiter bergab. Fing mit der Verletzung von Mateta an, dann dieses unsägliche Pokalspiel .... und von der Saison 2019/2020 und 2020 generell wollen wir gar nicht reden. :-D

Wenn ich irgendwo noch welche von diesen Aufklebern sehe, versuche ich sie wenn möglich zu überkleben.:-P

peinliche Aktion

Bruchwegteufel, Monday, 05.07.2021, 10:24 (vor 1027 Tagen) @ grisue

Bitte nicht wieder so eine peinliche Aktion.
Die Aufkleber sieht man immer noch im ganzen Land...

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/vor-pokalspiel-mainz...


Meiner Meinung nach haben die Aufkleber ziemliches schlechtes Karma verursacht, seitdem die hingen ging es immer weiter bergab. Fing mit der Verletzung von Mateta an, dann dieses unsägliche Pokalspiel .... und von der Saison 2019/2020 und 2020 generell wollen wir gar nicht reden. :-D

Wenn ich irgendwo noch welche von diesen Aufklebern sehe, versuche ich sie wenn möglich zu überkleben.:-P

brav! :-D

peinliche Aktion

grisue, Monday, 05.07.2021, 10:48 (vor 1027 Tagen) @ Bruchwegteufel

Bitte nicht wieder so eine peinliche Aktion.
Die Aufkleber sieht man immer noch im ganzen Land...

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/vor-pokalspiel-mainz...


Meiner Meinung nach haben die Aufkleber ziemliches schlechtes Karma verursacht, seitdem die hingen ging es immer weiter bergab. Fing mit der Verletzung von Mateta an, dann dieses unsägliche Pokalspiel .... und von der Saison 2019/2020 und 2020 generell wollen wir gar nicht reden. :-D

Wenn ich irgendwo noch welche von diesen Aufklebern sehe, versuche ich sie wenn möglich zu überkleben.:-P


brav! :-D

ich bilde mir sogar ein, wir haben nur gegen Leipzig gewonnen, weil ich am Tag zuvor noch zwei Aufkleber überklebt habe :fresse:

DFB Pokal

Enderle, Monday, 05.07.2021, 07:28 (vor 1027 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ausgerüstet mit den richtigen Enzymen und Augentropfen ist ein Weiterkommen möglich...

DFB Pokal

Maddin05, Monday, 05.07.2021, 10:21 (vor 1027 Tagen) @ Weizen05

Wir gegen SV 07 Elversberg


Top. Eines der langweiligsten Lose, die überhaupt im Topf waren. Da kann man sogar als Erstligist quasi geräuschlos rausfliegen. Niemand wird wissen, was in Elversberg wirklich vorgefallen sein wird.

Muahaha.

#boringboringelversborg

Plötzlich lagen 20 cm Schnee auf der Straße...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum