Kicker: Meier-Neustart unter Svensson< (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 04.07.2021, 15:25 (vor 19 Tagen)

Das 11:0 von Mainz 05 beim Benefizspiel in Bad Kreuznach gegen die TSG Planig ist für Jonathan Meier und Aaron ein Neustart. Eine Zukunft am Bruchweg hat jedoch nur einer von beiden. Beim FSV wundert man sich über das Geschäftsgebaren von Celta Vigo.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Meier-Neustart unter Svensson<

Fathi @, Gunsenum, Sonntag, 04.07.2021, 15:49 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

auch wenn es (noch) nicht so klingt: einen Neustart würde ich Aaron bei uns wünschen.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!

Kicker: Meier-Neustart unter Svensson<

Kroni05, Sonntag, 04.07.2021, 15:55 (vor 19 Tagen) @ Fathi

Allerdings hätten wir dann ja auf einmal drei Linksverteidiger!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum