aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu (Rund um Fußball)

04plus01er, Monday, 28.06.2021, 21:27 (vor 1026 Tagen)

ZDF Kommentator Oliver Schmidt, und wieder schalte ich auf Audiodeskr.
Gibt es denn keinen Verantwortlichen für die Leistung von solchen Mitarbeitern beim ZDF?
Ich verstehe es einfach nicht.

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

Meenzer, Monday, 28.06.2021, 22:16 (vor 1026 Tagen) @ 04plus01er

fuhrmann.t@zdf.de

Kannst ja mal sagen, was er antwortete.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 29.06.2021, 08:20 (vor 1026 Tagen) @ Meenzer

Also schlimmer als gestern Spanien gegen Kroatien geht nicht wirklich.
Partei ergreifend für Kroatien und langweilig vorgetragen.
Zum Glück gibts "Indernedradio" mit Livereportern die das Spiel ""Leben" :)

Tom Barteeeels

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 29.06.2021, 10:40 (vor 1026 Tagen) @ Stingbo

Irgendwie nervig finde ich Tom Barteeeels, wenn er einzelne Namenssilben langzieht, bei Spielern, die gerade ne Torchance habeeeen oder ähnliches. Aber es ist noch erträgliiich.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Tom Barteeeels

wirkommenwieder, Tuesday, 29.06.2021, 11:10 (vor 1026 Tagen) @ strombergbernd

ja.... aber mal ehrlich...das gestern war großer Fußball ... beide Spiele!! bin nur aufgeregt durch das Wohnzimmer gehüpft. Da kann ich auch solche Kommentatoren/innen abhaben. Die EM macht mir Spaß! hätte ich nicht mit gerechnet

Tom Barteeeels

knightclub, Tuesday, 29.06.2021, 11:24 (vor 1026 Tagen) @ strombergbernd

Diese gespielte Euphorie nervt einfach nur. Außerdem menschelt es bei ihm andauernd und fachlich inhaltlich kommt nichts rüber. Im Grunde Namesnnennung bei den Ballabgaben und ein wenig TM.de Infos. Bartels ist einer der größten Dummschwätzer, die ich ertragen muss.

Hier übrigens ein sehr guter,lesenswerter Artikel über Kommentatoren und "Fachleute". Kann ich nur unterschreiben.

https:/https://www.n-tv.de/sport/fussball/Warum-Effe-und-Co-ueber-junge-Trainer-motzen-...

Tom Barteeeels

Handgottesseinvater, Tuesday, 29.06.2021, 12:33 (vor 1025 Tagen) @ strombergbernd

Irgendwie nervig finde ich Tom Barteeeels, wenn er einzelne Namenssilben langzieht, bei Spielern, die gerade ne Torchance habeeeen oder ähnliches. Aber es ist noch erträgliiich.

ich finde ihn vor allem inhaltlich schlimm. er bewertet nahezu identische Aktionen für die Teams unterschiedlich. Wenn ein Portugiese was gemacht hat, war's das schlimmste Foul der Welt, war's ein Belgier gab´s keinen Grund zu pfeifen. Dasselbe bei Dänemark - Russland, da war's so schlimm, dass sich sogar die ARD entschuldigt hat. Oder dann doch nicht. Aber ich war jedenfalls nicht der Einzige, dem die Parteinahme auf den Sack gegangen ist.

Und das waren beides Spiele ohne deutsche Beteiligung...

--
yeahyeayeah

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

kostemer, Tuesday, 29.06.2021, 11:27 (vor 1026 Tagen) @ 04plus01er

Also um ehrlich zu sein, bei Frankreich - Schweiz fand ich die Kommentatoren gut. Auch wenn ich diesen Satz von mir niemals erwartet hätte: Es macht Spaß Sandro Wagner zuzuhören. Schon bei DAZN hab ich mich immer gefreut wenn er dabei war. Auch wenn ich ihn als Spieler (vor allem wenn er gegen uns gespielt hat) gehasst habe :-D

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

wirkommenwieder, Tuesday, 29.06.2021, 11:29 (vor 1026 Tagen) @ kostemer

...geht mir genau so

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

fliesentischler, Tuesday, 29.06.2021, 11:46 (vor 1025 Tagen) @ kostemer

ja... Sandro Wagner hat leider etwas Sinnvolles beizutragen und nervt nicht :D

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

Michael ⌂, Tuesday, 29.06.2021, 13:55 (vor 1025 Tagen) @ fliesentischler

ja... Sandro Wagner hat leider etwas Sinnvolles beizutragen und nervt nicht :D

Nein. DIe Worte Sandro Wagner und sinnvoll können nicht in einem Satz vorkommen, es sei denn es steht ein NICHTS, GAR NICHTS oder NULLKOMMANICHTS dazwischen.

BTW: Der hat doch seine Sprechzeit auch nur dadurch in die Länge gezogen, weil er seine Sätze immer 2-3 wiederholt hat.

Beispiel: "Die Schweiz geht so ab. So ab geht die Schweiz. SO AB geht die Schweiz." :fresse:

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

undichsachnoch, Tuesday, 29.06.2021, 14:25 (vor 1025 Tagen) @ Michael

ja... Sandro Wagner hat leider etwas Sinnvolles beizutragen und nervt nicht :D


Nein. DIe Worte Sandro Wagner und sinnvoll können nicht in einem Satz vorkommen, es sei denn es steht ein NICHTS, GAR NICHTS oder NULLKOMMANICHTS dazwischen.

BTW: Der hat doch seine Sprechzeit auch nur dadurch in die Länge gezogen, weil er seine Sätze immer 2-3 wiederholt hat.

Beispiel: "Die Schweiz geht so ab. So ab geht die Schweiz. SO AB geht die Schweiz." :fresse:

Das ist doch völliger Kokolores.
So nervig Sandro Wagner als (gegnerischer) Spieler war, so gut ist er als Co-Kommentator. Das was er sagt hat Hand und Fuß. Er hat wenigstens Ahnung, was man von vielen anderen nicht behaupten kann.

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

pauli05, Tuesday, 29.06.2021, 20:38 (vor 1025 Tagen) @ Michael

Ich bin ja hier der Einzigste, der Sandro schon immer gut fand..(außer wenn er gegen uns gespielt hat)...er konnte einstecken, austeilen und herrlich provozieren...und er gibt dir fast immer Antworten, die eigentlich keiner hören will..er lässt sich nicht verbiegen und Sätze in den Mund legen..

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 29.06.2021, 20:41 (vor 1025 Tagen) @ pauli05

Man konnte sich so herrlich über ihn aufregen. Als er noch für Hoffenheim gespielt hat, hat er sich doch mal vor der Mainzer Wand aufgestellt. Er wurde ausgepfiffen und ich glaube er hats genossen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

Fathi, Gunsenum, Tuesday, 29.06.2021, 20:49 (vor 1025 Tagen) @ strombergbernd

unter anderem deswegen kann ich den Typ gar nicht ab...

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

Kroni05, Tuesday, 29.06.2021, 14:35 (vor 1025 Tagen) @ kostemer

Einmal hat er mir als Spieler gegen uns gefallen: beim Elfer Am Böllenfalltor! Ob sie den Ball jemals wieder gefunden haben? :undtschuess:

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 29.06.2021, 17:00 (vor 1025 Tagen) @ 04plus01er

Wer MagentaTV hat, dem empfehle ich zumindest fürs Spiel die entsprechenden Kanäle...

Wolff Fuss ist einfach einer der Besten, ich vermute stark, dass er auch heute Abend das deutsche Spiel kommentieren wird.

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

Milestone-Mainz, Tuesday, 29.06.2021, 17:49 (vor 1025 Tagen) @ smartie

Wer MagentaTV hat, dem empfehle ich zumindest fürs Spiel die entsprechenden Kanäle...

Wolff Fuss ist einfach einer der Besten, ich vermute stark, dass er auch heute Abend das deutsche Spiel kommentieren wird.

Ist Fuss nicht mehr bei Sky?

aaaaaaa, eeeeeee, iiiiiiiiiii, oooooooooo, uuuuuuuuuuu

holger, Tuesday, 29.06.2021, 18:24 (vor 1025 Tagen) @ Milestone-Mainz

Leihgeschäft ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum