AZ: Trainingsauftakt mit bis zu 500 Zuschauern (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 26.06.2021, 16:06 (vor 1027 Tagen)

Fußball-Bundesligist Mainz 05 plant für den öffentlichen Trainingsstart im Bruchwegstadion am kommenden Dienstag mit bis zu 500 Fans. Wenn Trainer Bo Svensson zur ersten öffentlichen Trainingseinheit seit vielen Monaten bittet, dürfen auch Anhänger der Rheinhessen im Bruchwegstadion zusehen. Live. Nach der langen Pandemie-Pause haben bis zu 500 Menschen die Möglichkeit, dabei zu sein. Bedingung ist eine vorherige Registrierung im Netz.

Mehr: (scheint kein €+ zu sein)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Trainingsauftakt mit bis zu 500 Zuschauern

kostemer, Sunday, 27.06.2021, 09:14 (vor 1026 Tagen) @ Captain Spaulding

Ist halt auch am Dienstag um 16:30 wenn Deutschland um 18 Uhr gegen England spielt :facepalm:
Ansonsten wär ich wahrscheinlich mal hin…

AZ: Trainingsauftakt mit bis zu 500 Zuschauern

Eif, Bernburg, Sunday, 27.06.2021, 09:46 (vor 1026 Tagen) @ kostemer

Ist halt auch am Dienstag um 16:30 wenn Deutschland um 18 Uhr gegen England spielt :facepalm:
Ansonsten wär ich wahrscheinlich mal hin…

Also wenn ich die Zeit hätte würde ich jedes Training von Mainz 05 nem Länderspiel vorziehen

AZ: Trainingsauftakt mit bis zu 500 Zuschauern

Fathi, Gunsenum, Sunday, 27.06.2021, 12:49 (vor 1026 Tagen) @ Eif

Genauso sehe ich das auch:05:

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

AZ: Trainingsauftakt mit bis zu 500 Zuschauern

Captain Spaulding, Wednesday, 30.06.2021, 13:44 (vor 1023 Tagen) @ Captain Spaulding

50 waren es lt. Aussage eines Freundes der vor Ort war dann doch. Der Kicker schrieb sogar von 80 :)

AZ: Trainingsauftakt mit bis zu 500 Zuschauern

Carlsche, Tuesday, 29.06.2021, 09:35 (vor 1024 Tagen) @ Alsodoch

Weiß jemand noch, bis wann es die Info gibt, ob man dabei ist?
Ich glaube das stand nur auf dem Registrierungsformular. Das ist aber nicht mehr verfügbar.

Mainz05: Alle dabei ...

holger, Tuesday, 29.06.2021, 13:06 (vor 1024 Tagen) @ Carlsche

+++Faninfo+++
Alle angemeldeten Fans stehen auf der Liste für den #Trainingsauftakt um 16.30 Uhr! Es ist keine zusätzliche Bestätigung mehr notwendig!

Mainz05: Alle dabei ...

grisue, Tuesday, 29.06.2021, 16:45 (vor 1024 Tagen) @ holger

+++Faninfo+++
Alle angemeldeten Fans stehen auf der Liste für den #Trainingsauftakt um 16.30 Uhr! Es ist keine zusätzliche Bestätigung mehr notwendig!

Macht bestimmt viel Spaß bei dem Wetter :fresse:

Mainz05: Alle dabei ...

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 29.06.2021, 16:54 (vor 1024 Tagen) @ grisue

Donnerwetter:-D

Mainz05: Alle dabei ...

Carlsche, Wednesday, 30.06.2021, 13:39 (vor 1023 Tagen) @ holger

Schade. Es hätte nett und familiär werden können. Aber die Sicherheit geht natürlich immer vor.
Ein bisschen hat mich gewundert, dass offensichtlich wirklich gar kein "Rahmenprogramm" geplant war. Noch nicht mal ein, zwei Liedchen vom Band.
So bleibt als kleiner aber feiner Höhepunkt, dass Bo und Kuhni in den Block kamen, um sich zu bedanken und alle für heute zum Training einzuladen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum