UEFA kippt Auswärtstorregel in europäischen Wettbewerben (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.06.2021, 16:28 (vor 1037 Tagen)

Ab der kommenden Saison wird es in keinem UEFA-Wettbewerb mehr die Auswärtstorregel geben.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

UEFA kippt Auswärtstorregel in europäischen Wettbewerben

benhur, Thursday, 24.06.2021, 18:02 (vor 1037 Tagen) @ Alsodoch

Verspäteter Aprilscherz? Kommt ja ziemlich spontan.

Bin mal gespannt, wie sich die Regeländerung auf die offensive Spielweise auswirken wird

UEFA kippt Auswärtstorregel in europäischen Wettbewerben

kostemer, Friday, 25.06.2021, 09:21 (vor 1036 Tagen) @ benhur

Zumindest bei 2 Unentschieden fand ich es immer ziemlich bescheuert dass eine Mannschaft weiterkommt. Von daher finde ich die Änderung gut. Ich hoffe dass das auch für die Relegation abgeschafft wird. Wenn sie schon nicht ganz abgeschafft wird

UEFA kippt Auswärtstorregel in europäischen Wettbewerben

Udo, Friday, 25.06.2021, 10:34 (vor 1036 Tagen) @ benhur

Verspäteter Aprilscherz? Kommt ja ziemlich spontan.


naja, da redet man jetzt schon einige Zeit darüber ud entscheidet es knapp vor Beginn des Wettbewerbs.


Bin mal gespannt, wie sich die Regeländerung auf die offensive Spielweise auswirken wird

ich bin auch gespannt, wie lange es dauert, dass diskutiert wird, wie viele Spiele in die Lotterie Elfmeterschiessen gehen und ob es da nicht bessere Methoden gibt, einen Sieger festzustellen ...

an eine Reduzierung der Spielezahl durch Reduzierung auf ein Spiel beim Team, welches beim Auslosen im schwächeren Topf war wird man sich nicht einlassen, will man doch eigentlich "prominentere" Teilnehmer in den Gruppenphasen ...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum