Kunde Malong wechselt zu Olympiakos Piräus (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 23.06.2021, 19:08 (vor 1038 Tagen)

Kunde Malong wird den 1. FSV Mainz 05 in Richtung Griechenland verlassen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielt ab der kommenden Saison bei Olympiakos Piräus. Für die 05ER hat Kunde in drei Jahren am Bruchweg 70 Pflichtspiele in Bundesliga und DFB-Pokal absolviert (vier Tore, ein Assist). Über die Ablösemodalitäten rund um den Transfer des kamerunischen Nationalspielers haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

05er HP

Ich finde es schade, alles Gute in Piräus !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kunde Malong wechselt zu Olympiakos Piräus

Nope @, Wednesday, 23.06.2021, 19:09 (vor 1038 Tagen) @ Alsodoch

Alles Gute. Schade.

Kunde Malong wechselt zu Olympiakos Piräus

Nope @, Wednesday, 23.06.2021, 19:20 (vor 1038 Tagen) @ Nope

Alles Gute. Schade.

Wer weiß. Am Ende ist genug Geld da, um Robin zu halten. Dann sähen wir in Sturm nicht übel aus.
Und die Jungs sind eingespielt.

Kunde Malong wechselt zu Olympiakos Piräus

Mainz05erneu, Thursday, 24.06.2021, 13:57 (vor 1037 Tagen) @ Nope

Alles Gute. Schade.


Wer weiß. Am Ende ist genug Geld da, um Robin zu halten. Dann sähen wir in Sturm nicht übel aus.
Und die Jungs sind eingespielt.

Vielleicht tut im Sturm auch nochmal frischer Wind gut. Ich denke, dass wir da auf jeden Fall noch was machen werden nach dem Weggang von Glatzel.

Kunde Malong wechselt zu Olympiakos Piräus

kostemer, Thursday, 24.06.2021, 14:11 (vor 1037 Tagen) @ Mainz05erneu

Vielleicht tut im Sturm auch nochmal frischer Wind gut. Ich denke, dass wir da auf jeden Fall noch was machen werden nach dem Weggang von Glatzel.

+1

Kunde Malong wechselt zu Olympiakos Piräus

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.06.2021, 14:12 (vor 1037 Tagen) @ Mainz05erneu

Alles Gute. Schade.


Wer weiß. Am Ende ist genug Geld da, um Robin zu halten. Dann sähen wir in Sturm nicht übel aus.
Und die Jungs sind eingespielt.


Vielleicht tut im Sturm auch nochmal frischer Wind gut. Ich denke, dass wir da auf jeden Fall noch was machen werden nach dem Weggang von Glatzel.

Bald ist Trainingsstart, da wissen wir hoffentlich mehr, da wollte man ja da Meiste unter Dach und Fach haben.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kunde Malong wechselt zu Olympiakos Piräus

Milestone-Mainz, Wednesday, 23.06.2021, 19:16 (vor 1038 Tagen) @ Alsodoch

Sinngemäß aus der AZ:

Kunde Malong bestritt in den vergangenen drei Spielzeiten 70 Pflichtspiele für Mainz 05 und erzielte vier Treffer. Nach seiner Knie-Operation im Winter spielte der Nationalspieler aber unter Bo Svensson keine Rolle mehr.
Mainz 05 verzeichnet zwar einen Transferverlust, Christian Heidel verwies zuletzt aber darauf, dass Kunde drei Jahre für die Rheinhessen aktiv war. Zudem gehörte Kunde zu den Topverdienern am Bruchweg.

Viel Erfolg für die Zukunft.

Kunde Malong wechselt zu Olympiakos Piräus

Fathi, Gunsenum, Wednesday, 23.06.2021, 19:36 (vor 1038 Tagen) @ Alsodoch

Sehr schade, aber nachvollziehbar. Viel Erfolg in Piräus!

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Kunde Malong wechselt zu Olympiakos Piräus

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 23.06.2021, 20:30 (vor 1038 Tagen) @ Alsodoch

Der Nationalspieler Kameruns war 2018 von Atletico Madrid nach Mainz gewechselt und gehörte in seinen ersten beiden Spielzeiten zum Stammpersonal. In der abgelaufenen Saison wurde er allerdings frühzeitig von einer Knieverletzung ausgebremst und spielte im Anschluss unter Bo Svensson keine Rolle mehr. Im Jahr 2020 absolvierte er kein einziges Spiel mehr für Mainz.

Habe ich was verpasst ??? :fresse: :fresse:
Von da daher:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum