Was für eine Losertruppe (Rund um Fußball)

04plus01er, Tuesday, 15.06.2021, 22:56 (vor 1046 Tagen)

Unglaublich! Mehr braucht es nicht zu berichten!
Gute Nacht

Was für eine Losertruppe

kostemer, Tuesday, 15.06.2021, 23:00 (vor 1046 Tagen) @ 04plus01er

Bisschen Spielidee mit ner anderen taktischen Ausrichtung und da würde was gehen. Da wird’s wohl Zeit für einen Trainerwechsel.

Was für eine Losertruppe

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 15.06.2021, 23:11 (vor 1046 Tagen) @ kostemer

Bisschen Spielidee mit ner anderen taktischen Ausrichtung und da würde was gehen. Da wird’s wohl Zeit für einen Trainerwechsel.

Der ist aber schon sowas von seit Jahren überfällig.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was für eine Losertruppe

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 15.06.2021, 23:00 (vor 1046 Tagen) @ 04plus01er

Was macht Manuel Neuer eigentlich beruflich? Frage für einen Freund.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was für eine Losertruppe

Graf P., Tuesday, 15.06.2021, 23:27 (vor 1046 Tagen) @ strombergbernd

Was macht Manuel Neuer eigentlich beruflich? Frage für einen Freund.

Reklame?.

Was für eine Losertruppe

mainzzer, Tuesday, 15.06.2021, 23:36 (vor 1046 Tagen) @ 04plus01er

Nunja.
Wer wie ich mit deutschem Rumpelfußball aufgewachsen ist (EM 1976- EM 2004), hat heute Abend keinen so ganz schlimmen Ball gesehen.
Könnte noch werden...

Was für eine Losertruppe

Bruchwegteufel, Tuesday, 15.06.2021, 23:42 (vor 1046 Tagen) @ mainzzer

Moooment, nix gegen 1990! ;-)

aber sonst haste natürlich Recht :-D

nur offensiv hatten sie heut halt null plan und das nervte irgendwie.....

Was für eine Losertruppe

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 15.06.2021, 23:49 (vor 1046 Tagen) @ Bruchwegteufel

Moooment, nix gegen 1990! ;-)

aber sonst haste natürlich Recht :-D

nur offensiv hatten sie heut halt null plan und das nervte irgendwie.....

Kann man Löw während der EM ablösen ? :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was für eine Losertruppe

Handgottesseinvater, Wednesday, 16.06.2021, 12:31 (vor 1045 Tagen) @ Alsodoch

Kann man Löw während der EM ablösen ? :fresse:

Schätze, das passiert vor dem Endspiel gegen Ungarn...

--
yeahyeayeah

Was für eine Losertruppe

Karl Napp, Wednesday, 16.06.2021, 13:13 (vor 1045 Tagen) @ Handgottesseinvater

Kann man Löw während der EM ablösen ? :fresse:


Schätze, das passiert vor dem Endspiel gegen Ungarn...

war da nicht Sepp Herberger Trainer? *wirr*

Was für eine Losertruppe

Weizen05, Tuesday, 15.06.2021, 23:50 (vor 1046 Tagen) @ 04plus01er

Unglaublich! Mehr braucht es nicht zu berichten!
Gute Nacht

Wie ist es denn ausgegangen? Als das ZDF in der 90. Spielminute anfing, eine fußballerische Ardennenoffensive anzukündigen, bin ich zum Lachen vorsichtshalber in den Keller gegangen.

"Losertruppe" würde ich das ganz im Ernst nicht nennen. Ich störe mich an dem Wort "Truppe". Und eigentlich sind da auch nicht nur Loser drin. Der Dingsbums spielt bei Real Madrid. Es sollen auch noch zwei Weltmeister im Kader sein. Namen entfallen. *blätter* Das sieht aus wie eine frisch zusammengestellte U21, die irgendwie besonders konfus ist und jedenfalls nicht von Kuntz trainiert wird.

- Der Torwart sieht aus wie Manuel Neuer. Merkwürdig ist das schon.

Was für eine Losertruppe

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 15.06.2021, 23:53 (vor 1046 Tagen) @ Weizen05

Unglaublich! Mehr braucht es nicht zu berichten!
Gute Nacht


Wie ist es denn ausgegangen? Als das ZDF in der 90. Spielminute anfing, eine fußballerische Ardennenoffensive anzukündigen, bin ich zum Lachen vorsichtshalber in den Keller gegangen.

"Losertruppe" würde ich das ganz im Ernst nicht nennen. Ich störe mich an dem Wort "Truppe". Und eigentlich sind da auch nicht nur Loser drin. Der Dingsbums spielt bei Real Madrid. Es sollen auch noch zwei Weltmeister im Kader sein. Namen entfallen. *blätter* Das sieht aus wie eine frisch zusammengestellte U21, die irgendwie besonders konfus ist und jedenfalls nicht von Kuntz trainiert wird.

- Der Torwart sieht aus wie Manuel Neuer. Merkwürdig ist das schon.

:muhaha:
Es wurde mehrmals betont, von einem Fachmann, dass sie bemüht waren, des Trainers Plan umzusetzen.
Fehler eins, der Plan war schlecht,
Fehler zwei, nicht mal den schlechten Plan konnten sie umsetzen.
Darüber hinaus, was war der Plan ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was für eine Losertruppe

Milestone-Mainz, Wednesday, 16.06.2021, 07:46 (vor 1045 Tagen) @ Weizen05

Unglaublich! Mehr braucht es nicht zu berichten!
Gute Nacht


Wie ist es denn ausgegangen?

Wer hat denn eigentlich gespielt?

Was für eine Losertruppe

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 16.06.2021, 07:34 (vor 1045 Tagen) @ 04plus01er

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so ein Beitrag soll. Geht es Dir im Leben nicht gut, dass Du Deinen Frust rauslassen musst und dafür "Opfer" brauchst?

Das Spiel gestern war sicher nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht, zumal wir gegen den Weltmeister gespielt haben. Also kein Vergleich zu den blutleeren Auftritten die man beim letzten Turnier gesehen hat.

Also von daher, manche, sachliche Kritik ist sicher berechtigt, aber so unsachlich und pauschal... ne danke!

Was für eine Losertruppe

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 16.06.2021, 09:09 (vor 1045 Tagen) @ smartie

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so ein Beitrag soll. Geht es Dir im Leben nicht gut, dass Du Deinen Frust rauslassen musst und dafür "Opfer" brauchst?

Das Spiel gestern war sicher nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht, zumal wir gegen den Weltmeister gespielt haben. Also kein Vergleich zu den blutleeren Auftritten die man beim letzten Turnier gesehen hat.

Also von daher, manche, sachliche Kritik ist sicher berechtigt, aber so unsachlich und pauschal... ne danke!

Einfach mal durch die Hose atmen... :fresse:

Ja, ja, die Färöer...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was für eine Losertruppe

04plus01er, Wednesday, 16.06.2021, 21:02 (vor 1045 Tagen) @ smartie

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so ein Beitrag soll. Geht es Dir im Leben nicht gut, dass Du Deinen Frust rauslassen musst und dafür "Opfer" brauchst?

Das Spiel gestern war sicher nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht, zumal wir gegen den Weltmeister gespielt haben. Also kein Vergleich zu den blutleeren Auftritten die man beim letzten Turnier gesehen hat.

Also von daher, manche, sachliche Kritik ist sicher berechtigt, aber so unsachlich und pauschal... ne danke!

@ smarte:
Mir geht es im Leben sehr gut, ich darf in einem Land leben in dem man einfach und ehrlich seine Meinung sagen darf.
Unabhängig ob es allen gefällt.
Ich war und werde niemals nach Opfern suchen, aber egal. Du bist der Meinung ich wäre jemand...., der ich gar nicht bin.
Würdest Du mich kennen, ich glaube wir würden öfter mal bei guter Stimmung ein Bierchen genießen.
Alla, nie mehr 2. Liga ;-)

Was für eine Losertruppe

Schöppsche, Wednesday, 16.06.2021, 22:53 (vor 1045 Tagen) @ 04plus01er

Wie ich diesen Satz liebe. Du darfst alles, aber wie man vielleicht nachdenkt bevor man schreibt und sich ergötzt, das hast du immer noch nicht verstanden. Du trägst nichts zu Diskussionen bei, sondern knallst immer nur irgendwas raus, provozierst, dazu ist das Niveau einfach unterirdisch bis respektlos und, auch wenn es nicht mehr das kigges von früher ist, ist das auch heute nicht der Stil, den man in diesem Forum an den Tag legt oder legen sollte.
Heißt nicht, dass man auch mal sauer sein darf und emotional auch mal vorschnell handeln kann (auch wenn ich der Meinung bin, man muss einfach nicht ständig sein Handy in die Hand nehmen, wenn man bedient ist). Aber bitte... Nicht auf Social Media Niveau

Was für eine Losertruppe

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 16.06.2021, 23:05 (vor 1045 Tagen) @ Schöppsche

Wie ich diesen Satz liebe. Du darfst alles, aber wie man vielleicht nachdenkt bevor man schreibt und sich ergötzt, das hast du immer noch nicht verstanden. Du trägst nichts zu Diskussionen bei, sondern knallst immer nur irgendwas raus, provozierst, dazu ist das Niveau einfach unterirdisch bis respektlos und, auch wenn es nicht mehr das kigges von früher ist, ist das auch heute nicht der Stil, den man in diesem Forum an den Tag legt oder legen sollte.
Heißt nicht, dass man auch mal sauer sein darf und emotional auch mal vorschnell handeln kann (auch wenn ich der Meinung bin, man muss einfach nicht ständig sein Handy in die Hand nehmen, wenn man bedient ist). Aber bitte... Nicht auf Social Media Niveau

Man muß nun wirklich nicht jede wie auch immer geartete Meinungsäußerung bis in die 3. Kelleretage analysieren, erstens gibt es dafür Profis, die das besser können wenn es denn notwendig sein sollte, zweitens kann man die eine oder andere Äußerung, die hier im Forum niemanden speziell attackiert oder beleidigt einfach auch mal so stehen lassen und sich "totlaufen" lassen, und es muß nicht immer "jeder" hier den Weiterpinkler im Klugscheißmodus rauskehren à la "was soll denn Deine /*.*.* - (Adjektiv aussuchen) Bemerkung/Meinungsäußerung/Kommentar....".

Es sei denn, ab sofort wird hier ein Diplom in Diplomatie, Semantik etc verlangt. /dann schicke ich hier die Annalena B. hier ins Forum, die ist immer wieder für einen Baerbock gut.
:grins: :fresse: :-D :kopfwand:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was für eine Losertruppe

Seminator, Friday, 18.06.2021, 16:36 (vor 1043 Tagen) @ Alsodoch

... /dann schicke ich hier die Annalena B. hier ins Forum, ...

Schick sie lieber zum DFB. Kapitän*in ACAB traut sich bestimmt den Trainerjob bei der Nationalmannschaft zu. ;-)

Was für eine Losertruppe

dadum, Friday, 18.06.2021, 18:51 (vor 1043 Tagen) @ Seminator

Kapitän*in ACAB

Auweia.:facepalm:

Was für eine Losertruppe

Weizen05, Friday, 18.06.2021, 18:54 (vor 1043 Tagen) @ Seminator

... /dann schicke ich hier die Annalena B. hier ins Forum, ...


Schick sie lieber zum DFB. Kapitän*in ACAB traut sich bestimmt den Trainerjob bei der Nationalmannschaft zu. ;-)

So stell ich mir den "Rems-Murr"-Kreis vor.

Was für eine Losertruppe

Loth, Friday, 18.06.2021, 23:25 (vor 1043 Tagen) @ Weizen05

... /dann schicke ich hier die Annalena B. hier ins Forum, ...


Schick sie lieber zum DFB. Kapitän*in ACAB traut sich bestimmt den Trainerjob bei der Nationalmannschaft zu. ;-)


So stell ich mir den "Rems-Murr"-Kreis vor.

Ey!

Ist mein Nachbarkreis. Ist auch nicht schlimmer als Mainz-Bingen :-P

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Was für eine Losertruppe

Weizen05, Saturday, 19.06.2021, 07:24 (vor 1042 Tagen) @ Loth

... /dann schicke ich hier die Annalena B. hier ins Forum, ...


Schick sie lieber zum DFB. Kapitän*in ACAB traut sich bestimmt den Trainerjob bei der Nationalmannschaft zu. ;-)


So stell ich mir den "Rems-Murr"-Kreis vor.


Ey!

Ist mein Nachbarkreis. Ist auch nicht schlimmer als Mainz-Bingen :-P

Das weiß ich sogar zufällig, mir ging es rein um die Lautmalerei. :fresse:

Aber Pietcong gibt's da auch, und Pietcong ist auch dann Pietcong, wenn er grün wählt und selbst dann, wenn er irrtümlich grün wählt.

Was für eine Losertruppe

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 18.06.2021, 18:58 (vor 1043 Tagen) @ Seminator

Schick sie lieber zum DFB. Kapitän*in ACAB traut sich bestimmt den Trainerjob bei der Nationalmannschaft zu. ;-)

Steht da A für ANALyse ?.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was für eine Losertruppe

04plus01er, Friday, 18.06.2021, 22:22 (vor 1043 Tagen) @ Alsodoch

Wie ich diesen Satz liebe. Du darfst alles, aber wie man vielleicht nachdenkt bevor man schreibt und sich ergötzt, das hast du immer noch nicht verstanden. Du trägst nichts zu Diskussionen bei, sondern knallst immer nur irgendwas raus, provozierst, dazu ist das Niveau einfach unterirdisch bis respektlos und, auch wenn es nicht mehr das kigges von früher ist, ist das auch heute nicht der Stil, den man in diesem Forum an den Tag legt oder legen sollte.
Heißt nicht, dass man auch mal sauer sein darf und emotional auch mal vorschnell handeln kann (auch wenn ich der Meinung bin, man muss einfach nicht ständig sein Handy in die Hand nehmen, wenn man bedient ist). Aber bitte... Nicht auf Social Media Niveau


Man muß nun wirklich nicht jede wie auch immer geartete Meinungsäußerung bis in die 3. Kelleretage analysieren, erstens gibt es dafür Profis, die das besser können wenn es denn notwendig sein sollte, zweitens kann man die eine oder andere Äußerung, die hier im Forum niemanden speziell attackiert oder beleidigt einfach auch mal so stehen lassen und sich "totlaufen" lassen, und es muß nicht immer "jeder" hier den Weiterpinkler im Klugscheißmodus rauskehren à la "was soll denn Deine /*.*.* - (Adjektiv aussuchen) Bemerkung/Meinungsäußerung/Kommentar....".

Es sei denn, ab sofort wird hier ein Diplom in Diplomatie, Semantik etc verlangt. /dann schicke ich hier die Annalena B. hier ins Forum, die ist immer wieder für einen Baerbock gut.
:grins: :fresse: :-D :kopfwand:

Schön umschrieben.

Was für eine Losertruppe

04plus01er, Thursday, 17.06.2021, 22:40 (vor 1044 Tagen) @ Schöppsche

Wie ich diesen Satz liebe. Du darfst alles, aber wie man vielleicht nachdenkt bevor man schreibt und sich ergötzt, das hast du immer noch nicht verstanden. Du trägst nichts zu Diskussionen bei, sondern knallst immer nur irgendwas raus, provozierst, dazu ist das Niveau einfach unterirdisch bis respektlos und, auch wenn es nicht mehr das kigges von früher ist, ist das auch heute nicht der Stil, den man in diesem Forum an den Tag legt oder legen sollte.
Heißt nicht, dass man auch mal sauer sein darf und emotional auch mal vorschnell handeln kann (auch wenn ich der Meinung bin, man muss einfach nicht ständig sein Handy in die Hand nehmen, wenn man bedient ist). Aber bitte... Nicht auf Social Media Niveau

Der Einzige der sich bei dieser Unterhaltung respektlos verhält, entschuldige, bist Du.

Was für eine Losertruppe

Graf P., Friday, 18.06.2021, 06:36 (vor 1043 Tagen) @ 04plus01er

Siehste Schöppsche, so geht Selbstreflexion!.

Was für eine Losertruppe

Schöppsche, Friday, 18.06.2021, 10:27 (vor 1043 Tagen) @ Graf P.

Brutal, oder? Damit hab ich nicht gerechnet!.

Was für eine Losertruppe

04plus01er, Friday, 18.06.2021, 22:24 (vor 1043 Tagen) @ Schöppsche

Brutal, oder? Damit hab ich nicht gerechnet!.

tja :love:

Was für eine Losertruppe

Schwan05, Wednesday, 16.06.2021, 09:21 (vor 1045 Tagen) @ 04plus01er

War Fussball? Buli ist doch vorbei und wir sind drin geblieben?! Oder hatte ich das letzte halbe Jahr nur geträumt???

Was für eine Losertruppe

fliesentischler, Wednesday, 16.06.2021, 11:23 (vor 1045 Tagen) @ 04plus01er

Ich denke, dass der Plan und die taktische Formation richtig gewählt waren, aber die Ausführung der Offensivaktionen war sehr mau :(

Wir selbst spielen unter Bo auch im 5-2-3. Das ist defensiv dann tatsächlich ein 5-4-1 oder 4-4-2 flach, wenn wir extrem pressen. In einem extremen Offensivdrang wird das durch hohe Außenverteidiger gerne zu einem 4-3-3 oder extremerweise 3-4-3, wenn beide AV oder ein AV und ein IV (Moussa oder Jerry machen das gerne) mit nach vorne ziehen.

Damit kann man auch das defensive 4-4-2 der Franzosen knacken, aber die Räume zwischen den Ketten wurden extrem schlecht bespielt. Das war viel zu statisch und auch zu unpräzise im Passspiel.

Gosens und Kimmich waren meistens viel zu weit weg von Gefahrensituationen und dementsprechend nur selten erfolgreich. Serge, Kai und Thomas kaum sichtbar. Toni Kroos ist aus meiner Sicht spätestens seit 2018 ein kompletter Alibi-Fußballer in der Nationalmannschaft und trägt auch wesentlich mehr Verantwortung für das Disaster im Vergleich zu einem Özil oder Boateng.

Ich hoffe und glaube, dass man mit einem Erfolgserlebnis gegen Portugal dennoch was reißen kann, da die Motivation dann aus der Mannschaft kommt. Löw is halt nicht der Motivator und ich attestiere jetzt dreisterweise auch Marcus Sorg, dass er da auch nicht für berühmt ist. Wenn die Begeisterung und die Überzeugung der Idee fehlt, dann sieht der Fußball halt so aus, wie er gestern aussah.

Ich sende viel Liebe an alle Kiggesianer:innen und hoffe auf weitere sachliche Diskussionen <3

Was für eine Losertruppe

willi05, Wednesday, 16.06.2021, 11:38 (vor 1045 Tagen) @ fliesentischler

Dieser Beitrag trifft in etwa meine Wahrnehmung vom Spiel. Die "Körpersprache" von Havertz hätte schon spätestens zur Halbzeit zur Auswechslung führen sollen. Kroos hatte wenigstens defensiv einige gute Aktionen. Aber Fachleute können das sicher besser beurteilen als ich.

Was für eine Losertruppe

Spielwitz, Wednesday, 16.06.2021, 11:58 (vor 1045 Tagen) @ willi05

Havertz als Ergänzung zu Müller halte ich für schwierig, da beide zu ähnlich agieren. Beide bespielen die Zwischenräume und bringen dadurch zu wenig Gefahr in die Box, wodurch uns dort immer eine Anspielstation, der Zielspieler quasi, gefehlt hat. Werner hätte da sicher besser gepasst und die Vertikalität erzeugt, die Sandro W. immer wieder vermisst hat.
Lewandowsky hätte ich mir da auch gut vorstellen können...:-P

Was für eine Losertruppe

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 16.06.2021, 13:21 (vor 1045 Tagen) @ Spielwitz

Die Franzosen waren einen Tick aggressiver und haben entsprechend mehr Zweikämpfe gewonnen,
ohne jetzt eine Statistik zu bemühen.
Das Spiel war OK ,ein bisschen einfallslos ,aber eher ein Unentschieden.
Es Lebbe geht weidder ;-)

Was für eine Losertruppe

frodoNtour, Wednesday, 16.06.2021, 18:39 (vor 1045 Tagen) @ Stingbo

Die Franzosen waren einen Tick aggressiver und haben entsprechend mehr Zweikämpfe gewonnen,
ohne jetzt eine Statistik zu bemühen.
Das Spiel war OK ,ein bisschen einfallslos ,aber eher ein Unentschieden.
Es Lebbe geht weidder ;-)

Klassenerhaaalt

Was für eine Losertruppe

frodoNtour, Wednesday, 16.06.2021, 18:37 (vor 1045 Tagen) @ fliesentischler

Wir selbst spielen unter Bo auch im 5-2-3. Das ist defensiv dann tatsächlich ein 5-4-1 oder 4-4-2 flach, wenn wir extrem pressen. In einem extremen Offensivdrang wird das durch hohe Außenverteidiger gerne zu einem 4-3-3 oder extremerweise 3-4-3, wenn beide AV oder ein AV und ein IV (Moussa oder Jerry machen das gerne) mit nach vorne ziehen.

Wenn defensiv ein 0 8 15, dann kannste offensiv 47 11 und wenn alles nix hilft, machste 11.11.

Was für eine Losertruppe

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 16.06.2021, 15:30 (vor 1045 Tagen) @ 04plus01er

Montevideo, Uruguay: O-Ton bei Kneipenbesuch: "Nicht mal richtig beißen können die Deutschen"!

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Was für eine Losertruppe

Meenzer, Wednesday, 16.06.2021, 17:27 (vor 1045 Tagen) @ 04plus01er

Gibts plötzlich keine Corona- sondern nur noch Fußballexperten?.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Was für eine Losertruppe

Reppichauer, Dessau, Thursday, 17.06.2021, 08:07 (vor 1044 Tagen) @ Meenzer

Zumindest der Schiri hat alles für einen möglichen Ausgleich getan.

Aber was hätte D-Land gewonnen? Einen Versailler Schandfrieden oder so.

Wie stünde D-Land in der Fußballgeschichte da?

Nun hat das Land eine Dolchschusslegende.

:narrenknapp:

Was für eine Losertruppe

benhur, Thursday, 17.06.2021, 15:39 (vor 1044 Tagen) @ Reppichauer

Bitte nur nüchtern posten!.

Was für eine Losertruppe

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 17.06.2021, 16:01 (vor 1044 Tagen) @ benhur

Bitte nur nüchtern posten!.

Is aba langweilich!.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was für eine Losertruppe

Weizen05, Thursday, 17.06.2021, 16:02 (vor 1044 Tagen) @ strombergbernd

Bitte nur nüchtern posten!.


Is aba langweilich!.

Man muss sich nicht betrinken, nur, weil man das Thema wechseln möchte!.

*hups*

Was für eine Losertruppe

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 17.06.2021, 16:05 (vor 1044 Tagen) @ Weizen05

Bitte nur nüchtern posten!.


Is aba langweilich!.


Man muss sich nicht betrinken, nur, weil man das Thema wechseln möchte!.

*hups*

Wohl sein!.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was für eine Losertruppe

Nope @, Wednesday, 16.06.2021, 17:47 (vor 1045 Tagen) @ 04plus01er

Unglaublich! Mehr braucht es nicht zu berichten!
Gute Nacht

Hauptsache ab August wieder R-Block.

Alles andere ist primär!!

Was für eine Losertruppe

Fathi, Gunsenum, Wednesday, 16.06.2021, 18:39 (vor 1045 Tagen) @ Nope

Genauso ist es - Hauptsach wieder R-Block:schal:

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Ich finde, hier kann jetzt zu

Nope @, Thursday, 17.06.2021, 08:58 (vor 1044 Tagen) @ 04plus01er

Es ist alles gesagt, im Grunde von jedem.

Schauen wir auf den Samstag.

Ich finde, hier kann jetzt zu

frodoNtour, Friday, 18.06.2021, 15:29 (vor 1043 Tagen) @ Nope

Es ist alles gesagt, im Grunde von jedem.

Schauen wir auf den Samstag.

Pro 15 30

Was für eine Losertruppe, diese Portugiesen

Meenzer, Saturday, 19.06.2021, 19:53 (vor 1042 Tagen) @ 04plus01er

owt

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Was für eine Losertruppe 2.0

04plus01er, Saturday, 19.06.2021, 19:57 (vor 1042 Tagen) @ Meenzer

Viel bessere Körpersprache, Abwehr weiterhin sehr anfällig.
Falls Abwehr sich steigert, iss alles drin.
Sogar Endspiel.
Bester Spieler des Tages: Robert

Was für eine Losertruppe, die Niederländer

Meenzer, Sunday, 27.06.2021, 20:46 (vor 1034 Tagen) @ 04plus01er

Hochgejubelt und tief gefallen. Also wie immer.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Was für eine Losertruppe, die Niederländer

leboef, Sunday, 27.06.2021, 21:05 (vor 1034 Tagen) @ Meenzer

Eigentlich sind nur Losertruppen am Start, kann mich kaum erinnern an eine EM mit so wenig Qualität. Am Ende wird es vielleicht ein Außenseiter oder eben der Jogi-Bär schnappt sich den Titel zum Abschluss

Was für eine Losertruppe, die Niederländer

Meenzer, Sunday, 27.06.2021, 21:44 (vor 1034 Tagen) @ leboef

Eigentlich sind nur Losertruppen am Start

Alle scheiße. :-D

Dann kann nächstes Jahr bei der WM nur alles besser werden, wenn Größen wie Katar mitspielen!

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Was für eine Losertruppe, die Portugiesen

Meenzer, Sunday, 27.06.2021, 22:55 (vor 1034 Tagen) @ 04plus01er

Endlich wieder in Ruhe essen gehen bei der UDP. :grins:

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Was für eine Losertruppe, die Portugiesen

Nope @, Monday, 28.06.2021, 06:17 (vor 1033 Tagen) @ Meenzer

Man kann mal sagen, dass unsere "Losertruppe" die Portugiesen weniger hat zur Entfaltung kommen lassen, als diese hochgelobte belgische "Losertruppe".

Was für eine Losertruppe, die ....

Michael ⌂, Monday, 28.06.2021, 10:15 (vor 1033 Tagen) @ Nope

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, am Ende des Turniers werden wir 23 Loser-Truppen haben. Was für ein beschissenes Scheißturnier...

Was für eine Losertruppe, die Portugiesen

Weizen05, Monday, 28.06.2021, 12:27 (vor 1033 Tagen) @ Nope

Man kann mal sagen, dass unsere "Losertruppe" die Portugiesen weniger hat zur Entfaltung kommen lassen, als diese hochgelobte belgische "Losertruppe".

Richtig. Deswegen haben die Belgen auch dieses peinliche Gegentor kassiert mit ihrer komischen Dreierkette.

Was für eine Losertruppe, die Portugiesen

Stingbo ⌂, Mz, Monday, 28.06.2021, 14:28 (vor 1033 Tagen) @ Weizen05

Belgien wird Europameister .

Was für eine Losertruppe, die Portugiesen

Captain Spaulding, Monday, 28.06.2021, 15:00 (vor 1033 Tagen) @ Stingbo

Belgien wird Europameister .

Nächstes Jaaaahr *sing*

Was für eine Losertruppe, die Portugiesen

Meenzer, Monday, 28.06.2021, 15:32 (vor 1033 Tagen) @ Stingbo

Irgendwie mag ich die nicht so.

[image]

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Was für eine Losertruppe, die Portugiesen

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 29.06.2021, 08:21 (vor 1032 Tagen) @ Meenzer

wer wäre jetzt für Deutschland mit entsprechenden Bildern ? ;-)

Was für eine Losertruppe, die Franzosen

Meenzer, Monday, 28.06.2021, 23:46 (vor 1033 Tagen) @ 04plus01er

Mbappé hats verkackt.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Was für eine Losertruppe, die Franzosen

dadum, Monday, 28.06.2021, 23:47 (vor 1033 Tagen) @ Meenzer

Mbappé hats verkackt.

Wäär chat´s ärfunden?

Was für eine Losertruppe, die Franzosen

PLANITZER ⌂, Montevideo, Tuesday, 29.06.2021, 00:09 (vor 1033 Tagen) @ dadum

Gavranovic... war da nich`mal was?

DOn raus!

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Was für eine Losertruppe, die Almans

Meenzer, Tuesday, 29.06.2021, 20:00 (vor 1032 Tagen) @ PLANITZER

83 Millionen Pandemie- und Fußballexperten sind glücklich endlich wieder meckern zu können.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Was für eine Losertruppe, die Almans

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 29.06.2021, 20:07 (vor 1032 Tagen) @ Meenzer

83 Millionen Pandemie- und Fußballexperten sind glücklich endlich wieder meckern zu können.

Gereizt ?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was für eine Losertruppe, die Almans

Weizen05, Tuesday, 29.06.2021, 20:09 (vor 1032 Tagen) @ strombergbernd

83 Millionen Pandemie- und Fußballexperten sind glücklich endlich wieder meckern zu können.


Gereizt ?

Nichts Ernstes, Herr Müller. Nur ein Achtelfinalaus. :fresse:

Was für eine Losertruppe, die Almans

Weizen05, Tuesday, 29.06.2021, 20:08 (vor 1032 Tagen) @ Meenzer

83 Millionen Pandemie- und Fußballexperten sind glücklich endlich wieder meckern zu können.

Wenigstens sind es weniger als 83 Millionen bräsige taz-Leser.

Was für eine Losertruppe, die Engländer

Meenzer, Sunday, 11.07.2021, 23:59 (vor 1020 Tagen) @ 04plus01er

Glückwunsch, Italien. Verdient.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

die Engländer

Udo, Monday, 12.07.2021, 00:22 (vor 1020 Tagen) @ Alsodoch

3 Elfer zu verballern..... - wobei, Bochum? Aber wir sind keine NM :-D :grins: :fresse:

Bochum war ja nicht das einzige Mal..Und nicht nur wir

Und Nationalmannschaften haben das bei Meisterschaften auch schon einige Male gemacht.

Aber Southgate: als Trainer das Elfmeterschießen zu versemmeln...

Der Schiri hätte womöglich entscheidend eingreifen können, wenn er den Einwechselwunsch der beiden am Schluss "übersehen" hätte...

die Engländer

Nahetal-05er, Monday, 12.07.2021, 01:16 (vor 1020 Tagen) @ Udo

Schon krass. Extra eingewechselt zum Elfmeterschießen und dann versemmeln die. Wenn ich schon sehe, wie Sancho und Rashford anlaufen... weine kennt ich...
Der Saka tut mir schon leid: so nen jungen Kerl als fünften Schützen antreten zu lassen, naja...

Nichtsdestotrotz: Forza Italia

die Engländer

kostemer, Monday, 12.07.2021, 14:23 (vor 1019 Tagen) @ Nahetal-05er

Abgesehen davon dass es meistens nicht so gut ist „kalt“ einen 11er zu schießen hätte man die beiden auch schon früher bringen können :-D ist ja nicht so als könnten die nichts. Mit ihrer Schnelligkeit in der 2. HZ der VL hätte man sich vielleicht noch mal die ein oder andere Chance rausspielen können. Aber so hat imo das bessere Team gewonnen, von daher alles gut

die Engländer

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 12.07.2021, 14:26 (vor 1019 Tagen) @ kostemer

Abgesehen davon dass es meistens nicht so gut ist „kalt“ einen 11er zu schießen hätte man die beiden auch schon früher bringen können :-D ist ja nicht so als könnten die nichts. Mit ihrer Schnelligkeit in der 2. HZ der VL hätte man sich vielleicht noch mal die ein oder andere Chance rausspielen können. Aber so hat imo das bessere Team gewonnen, von daher alles gut

Ich konnte nicht einschlafen wegen der dämlichen Autocorsos und Hupkonzerte.
Wäre mit Sieger England nicht passiert... :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

die Engländer

frodoNtour, Monday, 12.07.2021, 14:44 (vor 1019 Tagen) @ Alsodoch

Ich konnte nicht einschlafen wegen der dämlichen Autocorsos und Hupkonzerte.
Wäre mit Sieger England nicht passiert... :fresse:

Stimmt. Hatten die nicht Bomber angekündigt statt Autokorsos?

die Engländer

Graf P., Monday, 12.07.2021, 15:00 (vor 1019 Tagen) @ frodoNtour

Ich konnte nicht einschlafen wegen der dämlichen Autocorsos und Hupkonzerte.
Wäre mit Sieger England nicht passiert... :fresse:


Stimmt. Hatten die nicht Bomber angekündigt statt Autokorsos?

Ganz fies. Ganz schwarz. Musste trotzdem schmunzeln

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum