EM (Rund um Fußball)

Fabfour, Sunday, 13.06.2021, 20:11 (vor 1047 Tagen)

Schade, weder Fernandes noch Onisiwo im Spieltagskader gestern und heute.

War mir gar nicht bewusst, dass beim Spieltagskader nicht alle Spieler des EM Kaders dabei sind. UEFA halt...

Hoffentlich sind dann wenigstens Quaison und Szalai dabei.

EM

cP, Sunday, 13.06.2021, 20:55 (vor 1047 Tagen) @ Fabfour

Gerade Onisiwo hätte Österreich heute durchaus helfen können. Deren Spiel war viel zu statisch und ideenlos nach vorne. Die drei Tore täuschen da etwas. Das hätte gut und gerne 1:1 ausgehen können.

EM

Öschi, Monday, 14.06.2021, 08:53 (vor 1047 Tagen) @ cP

Gerade Onisiwo hätte Österreich heute durchaus helfen können. Deren Spiel war viel zu statisch und ideenlos nach vorne. Die drei Tore täuschen da etwas. Das hätte gut und gerne 1:1 ausgehen können.

Onisiwo war im Vorfeld der EM angeschlagen (Knochenprellung im Knie) - vielleicht lag es (auch) daran. Dass jetzt der Gregoritsch getroffen hat, wird Karims Einsatzwahrscheinlichkeit aber nicht unbedingt erhöhen...

EM

kostemer, Monday, 14.06.2021, 11:01 (vor 1047 Tagen) @ Enderle

Zwei wenn man Mainzer nicht unbedingt ausschließlich als Ex-05er definiert :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum