Tolle Doku im ZDF (Rund um Fußball)

Tifosi, Thursday, 10.06.2021, 02:21 (vor 1023 Tagen)
bearbeitet von Tifosi, Thursday, 10.06.2021, 02:29

In der ZDF Mediathek : Fussball Szene England:Fans und Rassismus.
Sehr sehenswert.
Und in der WDR Mediathek:
You'll never walk alone. Mit Kloppo und auch einen kleinen Teil von unserer Mannschaft in Dortmund.

Tolle Doku im ZDF

Tifosi, Thursday, 10.06.2021, 11:27 (vor 1022 Tagen) @ Bruchwegteufel
bearbeitet von Tifosi, Thursday, 10.06.2021, 11:35

Nur ein kleiner Teil. Hauptthema der Rassismus der dem Gründer von Arsenal TV widerfährt, und den schwarzen Fussball Fans in England. Schockierend.
Währet den Anfängen im Deutschem Fussball und überhaupt.

Tolle Doku im ZDF

Bruchwegteufel, Thursday, 10.06.2021, 12:20 (vor 1022 Tagen) @ Schöppsche

Wieso betonst du das jetzt so?

na weil Millwall doch (zurecht) fast immer gezeigt wird wenns um hools dort geht....

Tolle Doku im ZDF

Schöppsche, Thursday, 10.06.2021, 18:33 (vor 1022 Tagen) @ Bruchwegteufel

Zurecht? Hier ist bestimmt der falsche Platz um das auszudiskutieren, aber selbst die 90er sind mittlerweile 30 Jahre her, die 80er auch und der Verein hat in den letzten 25 Jahren enormes geleistet, um diesem Image zu entkommen. Und nur, weil Hollywood mal nen Film gemacht hat oder in der britischen Presse ne Schlagzeile paar gute clicks generieren kann, heißt das nicht, dass das immer noch so ist.
Dieser eklige Rassismus zieht sich durch fast alle britischen Vereine und die Vereine tun gerade im Netz sehr wenig dagegen, weil der Nutzen für die Vereine immer noch insgesamt höher ist.
Wenn ich dich mal wieder in der Stadt sehe erzähl ich dir mal ein bisschen drüber, was da alles so gemacht wird oder auch nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum