Stefan Bell verlängert bis 2023 (Rund um Fußball)

Kroni05, Tuesday, 08.06.2021, 14:53 (vor 1047 Tagen)
bearbeitet von sjott, Tuesday, 08.06.2021, 15:24

Bello?
Er unterschreibt für zwei weitere Jahre! Eine Herzensangelegenheit! :schal: :megafon: :autocorso: :welle: :pyro doppel:

Was macht eigentlich...

Cosmopilot, Tuesday, 08.06.2021, 14:57 (vor 1047 Tagen) @ Kroni05

Bello?
Er unterschreibt für zwei weitere Jahre! Eine Herzensangelegenheit! :schal: :megafon: :autocorso: :welle: :pyro doppel:

Bravo !!!
Siehst Du, so macht Man das !!! Wie hieß er noch einmal ? Ist zu PSV Einhoven gewechselt.

Was macht eigentlich...

aquarius, Tuesday, 08.06.2021, 15:02 (vor 1047 Tagen) @ Cosmopilot

Und die Top-Meldung versteckt ihr einfach so? Freue mich wie Bolle!

...JOHNNY???

P-Block Meenzer, Tuesday, 08.06.2021, 15:24 (vor 1047 Tagen) @ holger

Die Unterschrift sollte auch mit 3,8 Umdrehungen sitzen, wenn's Bargeld im Geldsack mal wieder nicht langt... :prost2:

...JOHNNY???

dadum, Tuesday, 08.06.2021, 20:56 (vor 1047 Tagen) @ P-Block Meenzer

Die Unterschrift sollte auch mit 3,8 Umdrehungen sitzen, wenn's Bargeld im Geldsack mal wieder nicht langt... :prost2:

Glaubt man der Sachemol-Reihe, hat Johnny noch nie ein ganzes Bier getrunken.

Nicht auszudenken, wie sich so was auswirkt, wenn er dann im Erfolgsfal mal hinlangen sollte...:wirr:

...JOHNNY???

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 08.06.2021, 22:46 (vor 1047 Tagen) @ dadum

Die Unterschrift sollte auch mit 3,8 Umdrehungen sitzen, wenn's Bargeld im Geldsack mal wieder nicht langt... :prost2:


Glaubt man der Sachemol-Reihe, hat Johnny noch nie ein ganzes Bier getrunken.

Nicht auszudenken, wie sich so was auswirkt, wenn er dann im Erfolgsfal mal hinlangen sollte...:wirr:

Deshalb trainiere ich regelmäßig für den Ernstfall :prost:

...JOHNNY???

Schwan05, Tuesday, 08.06.2021, 18:00 (vor 1047 Tagen) @ Captain Spaulding

Ja Johnny wäre wichtig. Befürchte so ein wenig, dass er den Serdar/Baku macht

...JOHNNY???

Captain Spaulding, Tuesday, 08.06.2021, 18:50 (vor 1047 Tagen) @ Schwan05

Ja Johnny wäre wichtig. Befürchte so ein wenig, dass er den Serdar/Baku macht

Ich glaube ja immer noch (naiv wie ich bin), dass Baku primär gewechselt ist, weil 05 zum damaligen Zeitpunkt ein Chaos-Club war und er unter diesen Umständen (Schwarz/Beierlorzer/Schröder/Lichte/diverse Spieler) keine zufriedenstellenden Zukunftsoptionen gesehen hat (und net wegen der Kohle). Die Rolle seines Vaters war ja auch immer wieder Diskussionsthema.

Jetzt sind die Umstände ja um Welten besser, jetzt ist man ein eingespieltes TEAM und langjährige Freunde wie Leo aus der Jugend oder der "Ziehvater" Bello haben ja bereits auch schon verlängert, sodass die Zukunftsaussichten deutlich positiver sind als damals bei Baku.

Ich hoffe ;)

JOHNNY VERLÄNGERT

Captain Spaulding, Thursday, 10.06.2021, 14:57 (vor 1045 Tagen) @ P-Block Meenzer

Beruhigen Sie sich bitte, im gehobenen Alter ist das nicht gut fürs Herz!!:bla:

ISCH BIN SCHON SOOOOOOO UFFGEREEEESCHD!!!!!!!!!!

JOHNNY VERLÄNGERT bis 2024 - fix

holger, Thursday, 10.06.2021, 15:12 (vor 1045 Tagen) @ Alsodoch

Hat doch länger wie ein Bier gedauert ;-)

JOHNNY VERLÄNGERT bis 2024 - fix

Fabfour, Thursday, 10.06.2021, 15:51 (vor 1045 Tagen) @ Alsodoch

Kicker

Zitat ""Für meine persönliche Entwicklung ist es am besten, weiter bei Mainz 05 zu bleiben, weil ich hier noch lange nicht fertig bin und noch einiges bewirken kann" :welle:

JOHNNY VERLÄNGERT bis 2024 - fix

Schwan05, Thursday, 10.06.2021, 17:13 (vor 1045 Tagen) @ Fabfour

Sau geil

JOHNNY VERLÄNGERT bis 2024 - fix

Nope @, Thursday, 10.06.2021, 15:42 (vor 1045 Tagen) @ kostemer

Träumsche! :wiegeil:

Saugeil. Wer ist der nächste?

Was macht eigentlich... Bello. (ohne Text)

Weizen05, Tuesday, 08.06.2021, 15:15 (vor 1047 Tagen) @ Kroni05

Subbersach.

Sehr geil :]

Dito, Wednesday, 09.06.2021, 02:02 (vor 1047 Tagen) @ Kroni05

Nach Bellos Verletzungs-Rückkehr hat er so viel Stabilität in die Abwehr gebracht und war für mich ein Garant für den Klassenerhalt :) Neben seinen fußballerischen Qualitäten ist er ein feiner Kerl, wichtiger Mannschaftsspieler. Nicht die schnellste Wutz auf'm Platz, dafür mit Auge ;] Ich bin mal gespannt, ob ich ihn nochmal als defensiven Sechser bei uns sehe (natürlich mit einem schnellen Kollegen an der Seite), mit geilen Pässen in die Spitze :)

Stefan Bell verlängert bis 2023

Nope @, Wednesday, 09.06.2021, 16:40 (vor 1046 Tagen) @ Kroni05

Ich bin immer gespannter, wie die Mannschaft nächste Saison aussehen wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass Bo ein echter Magnet für Spieler aus der zweiten Reihe ist, die endlich mal auf die Bühne und sich besser machen lassen wollen.

Aber vielleicht bin ich auch zu old school.

Wenn Bello weiterhin in der Dreierkette hinten spielen soll, müssen wir zwei sehr schnelle Aussenverteidiger holen (in der Annahme, die die unsrigen uns verlassen.)

Stefan Bell verlängert bis 2023

bavaria05, Wednesday, 09.06.2021, 17:25 (vor 1046 Tagen) @ Nope

CMB machen das schon.
Vielleicht haben wir die ja auch schon...
Wer weiss was Bo aus Kilian und Nemeth rausholt.... oder vielleicht auch ein Akoto ;-)

Wir werden sehen.. War die letzten Jahre auf jeden Fall nicht so entspannt wie in diesem Sommer....

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum