Verletzungstabelle (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 07.06.2021, 19:08 (vor 1025 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 07.06.2021, 19:37

[image]


Quelle

Die zweite Corona-Spielzeit ist vorbei – und dabei die erste, die komplett vom Virus geprägt war. Dabei hatten Ausfälle wegen Corona erwartungsgemäß nur einen sehr geringen Anteil, zumindest in Sachen Ausfälle war alles ziemlich “business as usual”. Welche Vereine am stärksten von Verletzungen betroffen waren und welche verschont geblieben sind. Die große Saisonbilanz:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Verletzungstabelle

Weizen05, Monday, 07.06.2021, 22:05 (vor 1025 Tagen) @ Alsodoch

fussballverletzungen.com leitet quasi direkt weiter zu werzurhölle.info :fresse:

Verletzungstabelle

Rhoihessewoi, Tuesday, 08.06.2021, 10:42 (vor 1024 Tagen) @ Alsodoch

Diese Verletzungs[strike]unterbrechung[/strike]tabelle wird präsentiert von der Marktapotheke! ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum