Was macht eigentlich Ridle Baku? (Rund um Fußball)

Remlo05 @, Sonntag, 06.06.2021, 22:16 (vor 13 Tagen)

....mehrfach im Endspiel U21 sensationell ins Gässje gespielt....jetzt 1:0...
David Raum ist hier im Forum m.E. 1x sehr schlecht weggekommen.... Flanken hinters Tor...usw.
..finde ich nicht, ackert, wie auch die 6 Dorsch und de Finther wie blöd...
15 Torvorbereitungen (!) für Fürth, war ablösefrei (!)..war das echt keiner für 05...?
Oder, andersrum, was für ein Gehalt kann hier Hoffenheim aufrufen.....?

Was macht eigentlich Finn Dahmen?

MNF, Sonntag, 06.06.2021, 22:20 (vor 13 Tagen) @ Remlo05

Alter Schlappen was ein geiler Typ!!
Spielt so als hätte er das ganze Jahr Spielpraxis gesammelt, Wahnsinn.
Eigentlich darf der Junge nächstes Jahr nicht auf der Bank sitzen ... denke eine Leihe wäre tatsächlich nicht verkehrt für ihn um dann in 1-2 Jahren den nächsten Schritt zu machen.

Was macht eigentlich Finn Dahmen?

kostemer, Montag, 07.06.2021, 08:54 (vor 12 Tagen) @ MNF

Eigentlich darf der Junge nächstes Jahr nicht auf der Bank sitzen

Sehe ich auch so, aber vielleicht geht er ja ins Duell mit Robin Zentner und setzt sich uU durch? Zumindest mit Ball am Fuß finde ich ihn besser als RZ. Auf der Linie sehe ich RZ leicht vorn. In der Vorbereitung könnte sich das in beide Richtungen entwickeln, wer weiß. Aber Spielpraxis in der kommenden Saison fände ich auch wichtig für ihn.

Edit: Achso, natürlich Glückwunsch zum EM Titel! Sehr geile Leistung vom gesamten Team. Den Portugiesen den Spaß genommen und dann ordentlich Chancen rausgespielt. Die ganze EM hat Laune gemacht, kann man nicht anders sagen. Vor allem weil 2 (bzw. 3) Meenzer Bube dabei waren :-) :schal:

Was macht eigentlich Ridle Baku?

Bruchwegteufel, Sonntag, 06.06.2021, 22:54 (vor 13 Tagen) @ Remlo05

dieser adiyemi idt aber auch echt krass für seine 18. boah!

Was macht eigentlich Ridle Baku?

Schwan05, Montag, 07.06.2021, 08:54 (vor 12 Tagen) @ Bruchwegteufel

na ja letzten Endes ist der "nur" Sackschnell. Ist aber im Prinzip auch bei jedem Sprint am Ende oder Anfang ausgerutscht und hätte er das eine Ding zu Jonny rüber gespielt hätte man nicht bis zum Ende zittern müssen.
Erschreckend wie der Quast da am Ende rumgefallen ist :-)

Was macht eigentlich Ridle Baku?

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 07.06.2021, 08:57 (vor 12 Tagen) @ Schwan05

Erschreckend wie der Quast da am Ende rumgefallen ist :-)

Dacht ich auch. :-D
Bilder des Grauens.

Was macht eigentlich Ridle Baku?

kostemer, Montag, 07.06.2021, 08:59 (vor 12 Tagen) @ Schwan05

na ja letzten Endes ist der "nur" Sackschnell. Ist aber im Prinzip auch bei jedem Sprint am Ende oder Anfang ausgerutscht

Liegt das vielleicht am Vornamen?. :grins:

Was macht eigentlich Ridle Baku?

Bruchwegteufel, Montag, 07.06.2021, 10:30 (vor 12 Tagen) @ Schwan05

na ja letzten Endes ist der "nur" Sackschnell. Ist aber im Prinzip auch bei jedem Sprint am Ende oder Anfang ausgerutscht und hätte er das eine Ding zu Jonny rüber gespielt hätte man nicht bis zum Ende zittern müssen.
Erschreckend wie der Quast da am Ende rumgefallen ist :-)

Das kann man aber noch lernen. :-D Die Schnelligkeit hat er schonmal....

Herzlichen Glückwunsch!

Loth, Sonntag, 06.06.2021, 23:05 (vor 13 Tagen) @ Remlo05

Finn, Johnny und Ridle!

Die U21 hat wirklich Spaß gemacht zu gucken!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Herzlichen Glückwunsch!

bavaria05, Sonntag, 06.06.2021, 23:09 (vor 13 Tagen) @ Loth

Sehr geil.
Freut mich sehr für die jungs.
Und 4 aus dem Mainzer Lager wenn man den Grill dazuzählt.....

Für mich wäre der Coach auch Anwärter Nummer ein als Nationaltrainer geworden.
Wenn man ihm glaubt hat man nicht mal mit ihm gesprochen. Schade wie ich finde!

Aber heute erst mal feiern.
Der erste Titel ist da.... Genießen wir den Moment- wird der einzige diesen Sommer bleiben ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Schambes05, Sonntag, 06.06.2021, 23:24 (vor 13 Tagen) @ bavaria05

Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt sehr viel Spaß gemacht und großes Lob an Stefan Kunz der Vater des Erfolges !

Herzlichen Glückwunsch!

Freerideal, Montag, 07.06.2021, 20:53 (vor 12 Tagen) @ bavaria05

Eigentlich sogar 5!

Herzlichen Glückwunsch!

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 06.06.2021, 23:14 (vor 13 Tagen) @ Loth

Finn, Johnny und Ridle!

Die U21 hat wirklich Spaß gemacht zu gucken!

Freut mich für die Jungs, alle !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Herzlichen Glückwunsch!

Carvel, Sonntag, 06.06.2021, 23:19 (vor 13 Tagen) @ Loth

Finn, Johnny und Ridle!

Die U21 hat wirklich Spaß gemacht zu gucken!

Absolut! Herzlichen Glückwunsch an alle. Bin stolz auf unsere Mainzer Buben, aber die ganze Mannschaft hat sich toll reingehauen. Bin gespannt, ob die 'großen' ab nächster Woche dieses Feuer entfachen können.

Herzlichen Glückwunsch!

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 06.06.2021, 23:22 (vor 13 Tagen) @ Carvel

Finn, Johnny und Ridle!

Die U21 hat wirklich Spaß gemacht zu gucken!


Absolut! Herzlichen Glückwunsch an alle. Bin stolz auf unsere Mainzer Buben, aber die ganze Mannschaft hat sich toll reingehauen. Bin gespannt, ob die 'großen' ab nächster Woche dieses Feuer entfachen können.

Sorry, unter Löw ? Da bräuchte es ein paar Zündhölzer für ein Feuer.
Andererseits, vllt. schafft Löw ja die Überaschung, aber eben nur vielleicht :undtschuess:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Herzlichen Glückwunsch!

Schwan05, Montag, 07.06.2021, 08:52 (vor 12 Tagen) @ Loth

hab die K.O. Spiele geschaut und muss sagen, das hat wirklich Spaß gemacht. Vermute mal deutlich mehr Spaß als die "richtige" Nati anzuschauen. Die U21 hat wirklich gekratzt, gekämpft, gebissen und immer wieder schönen Fussball gespielt.
Was ist denn mit dem Nmecha? zu Teuer?
Ansonsten waren Dorsch, Baku und Schlotterbeck wirklich überragend. Jonny ein perfekter Joker. Dahmen hat mich am Ball immer an Ter Stegen erinnert, allerdings hatte ich auch immer das Gefühl das er gleich einem Gegner den Ball in den Fuß spielt. Fande die Auftritte von ihm alles in einem nicht soooo stark

Herzlichen Glückwunsch!

pattymainz05 @, Montag, 07.06.2021, 10:49 (vor 12 Tagen) @ Schwan05

Danke, dachte schon, ich sei der Einzige, der bei Dahmen-Aktionen teilweise stark anfängt zu transpirieren.
Für mich bei weitem (noch!) nicht so stark, wie er gemacht wird.

Herzlichen Glückwunsch!

bavaria05, Montag, 07.06.2021, 13:01 (vor 12 Tagen) @ pattymainz05

Ja... lasst den mal auf den Boden zurück kommen. Der letzte hochgelobte U21 Torhüter war Pollersbeck... das Ergebnis kennen wir alle.

Würde ihn trotzdem gerne verleihen, damit er mehr fangen kann.

Wer ist eigentlich das nächste Talent? Oder hat der Kuhni geschlafen bzw. sich in seinem Ruhm gesonnt ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Nope @, Montag, 07.06.2021, 13:22 (vor 12 Tagen) @ bavaria05

Ich denke, wir sollten mit Finn und Robin in die nächste Saison gehen. Einen weiteren Torhüter abzugeben, ist viel zu riskant.

Mir ist ein Luxusproblem lieber als eine selbstverursachte Baustelle.

Was macht eigentlich Ridle Baku?

Weizen05 @, Montag, 07.06.2021, 22:51 (vor 12 Tagen) @ Remlo05

Ein Name ist bisher noch nicht oft genug genannt worden:


[image]

--
Earthquakes and idiots... Florence be damned!

Was macht eigentlich Ridle Baku?

Meenzer, Montag, 07.06.2021, 22:59 (vor 12 Tagen) @ Weizen05

Kuntz im Kasperletheater :-D

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Was macht eigentlich Ridle Baku?

Loth, Dienstag, 08.06.2021, 01:20 (vor 12 Tagen) @ Weizen05

Ein Name ist bisher noch nicht oft genug genannt worden:


[image]

Lauternsau!.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Was macht eigentlich Ridle Baku?

Jammerlappe, Buxtehude, Dienstag, 08.06.2021, 02:11 (vor 12 Tagen) @ Loth

Ein Name ist bisher noch nicht oft genug genannt worden:


[image]


Lauternsau!.

Der ist da jetzt verhasst, frag Bruchwegteufel:-D
Du darfst ihn jetzt mögen.

Was macht eigentlich Ridle Baku?

knightclub @, Dienstag, 08.06.2021, 09:49 (vor 11 Tagen) @ Jammerlappe

Na, ich denke, er hat wohl auf Jogis Posten geschielt und da kam ihm in die Quere, dass Hansi und Brazzo sich mit Sand beworfen haben.

Als Verbandstrainer sind seine Leistungen ja auch top. Wäre vielleicht sogar die bessere Lösung für die siechende NM gewesen.

Was macht eigentlich Ridle Baku?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 08.06.2021, 09:52 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Na, ich denke, er hat wohl auf Jogis Posten geschielt und da kam ihm in die Quere, dass Hansi und Brazzo sich mit Sand beworfen haben.

Als Verbandstrainer sind seine Leistungen ja auch top. Wäre vielleicht sogar die bessere Lösung für die siechende NM gewesen.

Mir geht die NM aber sowas von achtern vorbei :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Ridle Baku?

Jammerlappe, Buxtehude, Dienstag, 08.06.2021, 13:05 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

Na, ich denke, er hat wohl auf Jogis Posten geschielt und da kam ihm in die Quere, dass Hansi und Brazzo sich mit Sand beworfen haben.

Als Verbandstrainer sind seine Leistungen ja auch top. Wäre vielleicht sogar die bessere Lösung für die siechende NM gewesen.


Mir geht die NM aber sowas von achtern vorbei :fresse:

Schade Schokolade.

Was macht eigentlich Ridle - KUNTZ?

Weizen05 @, Dienstag, 08.06.2021, 15:20 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Na, ich denke, er hat wohl auf Jogis Posten geschielt und da kam ihm in die Quere, dass Hansi und Brazzo sich mit Sand beworfen haben.

Als Verbandstrainer sind seine Leistungen ja auch top. Wäre vielleicht sogar die bessere Lösung für die siechende NM gewesen.

Vielleicht hat er aber auch einfach gemerkt, dass sowohl der FCK als Verein als auch er als VV nichts taugen und wollte in seinen alten Beruf zurück. Find ich persönlich jetzt weniger abwegig. :fresse:

--
Earthquakes and idiots... Florence be damned!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum