Vater Alabas wehrt sich gegen Vorwürfe des FC Bayern (Alles außer Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Friday, 04.06.2021, 11:31 (vor 1051 Tagen)

Schöner zweiter Halbsatz, der den "Bezug" zur Wertschätzung im Profifußball verdeutlicht.

"George Alaba bestätigte, dass es ihm und seinem Sohn vor allem um fehlende Wertschätzung ging, ohne aber konkrete Summen kommentieren zu wollen."

Quelle: Newsticker weltfußball.de

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Vater Alabas wehrt sich gegen Vorwürfe des FC Bayern

Nope @, Friday, 04.06.2021, 12:42 (vor 1051 Tagen) @ PLANITZER

Schöner zweiter Halbsatz, der den "Bezug" zur Wertschätzung im Profifußball verdeutlicht.

"George Alaba bestätigte, dass es ihm und seinem Sohn vor allem um fehlende Wertschätzung ging, ohne aber konkrete Summen kommentieren zu wollen."

Quelle: Newsticker weltfußball.de

LOL

Vater Alabas wehrt sich gegen Vorwürfe des FC Bayern

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 04.06.2021, 13:37 (vor 1051 Tagen) @ PLANITZER

Da fehlen einem die Worte...

Wie viele Millionen Euro war die Wertschätzung denn zu gering?

Vater Alabas wehrt sich gegen Vorwürfe des FC Bayern

Weizen05, Friday, 04.06.2021, 13:41 (vor 1051 Tagen) @ smartie

Da fehlen einem die Worte...

Wie viele Millionen Euro war die Wertschätzung denn zu gering?

Wenn einem tatsächlich die Worte fehlten, könnte man auch mal in Frage stellen, ob der "Journalist" da mit so einer dämlich-suggestiven Formulierung nicht eigentlich seinen Beruf verfehlt hat und lieber zur Blödzeitung wechseln sollte. Die haben ja einen ganz guten Sportteil.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum