Mainz an LV dran ??

knightclub, Thursday, 03.06.2021, 13:14 (vor 1056 Tagen) @ Bihne Maja

In Wob war er brutal stark. Hatte aber auch ein Dream Team mit de Bruyne, Bas Dost usw. um sich herum.

Würde ich nehmen, so stark kann der gar nicht abgebaut haben...

Mainz an LV dran ??

Fathi, Gunsenum, Thursday, 03.06.2021, 13:16 (vor 1056 Tagen) @ knightclub

Unbedingt nehmen den Mann, wobei es mich schon wundert, dass wir uns so ein Kaliber leisten können bzw. wollen...

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Mainz an LV dran ??

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 03.06.2021, 13:18 (vor 1056 Tagen) @ Fathi

Unbedingt nehmen den Mann, wobei es mich schon wundert, dass wir uns so ein Kaliber leisten können bzw. wollen...

Da stand sinngemäß was von "sondieren"

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz an LV dran ??

Mainz05erneu, Thursday, 03.06.2021, 15:03 (vor 1056 Tagen) @ Bihne Maja

https://sport.ch/1-fsv-mainz-05/787510/bundesligist-hat-die-fuehler-nach-nati-verteidig...

Klingt gut

Gestern hieß es noch, wir sollen 5 Mio weniger an Fernsehgeld bekommen. Sind wir denn finanziell so aufgestellt, dass wir noch ein "paar Mio" für einen 4. Spieler übrig haben für diese Position? Zumal er 28 ist und wir ihn dann sicher nicht nicht mehr für diesen Preis weiter verkaufen können und sein Gehalt sicher nicht gering ist? Oder kann er auch Rechtsverteidiger?

Mainz an LV dran ??

Weizen05, Thursday, 03.06.2021, 15:57 (vor 1056 Tagen) @ Mainz05erneu

https://sport.ch/1-fsv-mainz-05/787510/bundesligist-hat-die-fuehler-nach-nati-verteidig...

Klingt gut


Gestern hieß es noch, wir sollen 5 Mio weniger an Fernsehgeld bekommen. Sind wir denn finanziell so aufgestellt, dass wir noch ein "paar Mio" für einen 4. Spieler übrig haben für diese Position?

"Paar Millionen" ist auch nicht unbedingt eine beleihbare Aussage.^^ Eigentlich ist die ganze Meldung nur eine "Meldung" im weitesten Sinne. - Wie kommst du auf die Zahl 4? Mwene ist schon weg, Aaron so gut wie.

Mainz an LV dran ??

Mainz05erneu, Thursday, 03.06.2021, 17:35 (vor 1056 Tagen) @ Weizen05

Lucoqui, Meier,Brosinski. Dazu Rodriquez? Wo sollen die alle spielen?

Mainz an LV dran ??

Milestone-Mainz, Thursday, 03.06.2021, 18:19 (vor 1056 Tagen) @ Mainz05erneu

Lucoqui, Meier,Brosinski. Dazu Rodriquez? Wo sollen die alle spielen?

Brosi ist eigentlich der Mann für die rechte Seite, der hat nur links mangels personeller Alternative gespielt. :-)

Mainz an LV dran ??

Mainz05erneu, Thursday, 03.06.2021, 18:43 (vor 1056 Tagen) @ Milestone-Mainz

Lucoqui, Meier,Brosinski. Dazu Rodriquez? Wo sollen die alle spielen?


Brosi ist eigentlich der Mann für die rechte Seite, der hat nur links mangels personeller Alternative gespielt. :-)

Schon klar. Trotzdem sehe ich uns da aktuell gut besetzt. Wir wollen doch den Kader verkleinern, da brauchen wir keine 4 Spieler die hinten links spielen können. Das Geld könnte man lieber erstmal nehmen um andere Baustellen zu schließen, z.B. hinten rechts. Vlt wollte da auch ein Berater den Spieler ins Gespräch bringen. Kann ich nicht so richtig dran glauben sonst.

Mainz an LV dran ??

TuS-FSV, Thursday, 03.06.2021, 20:58 (vor 1056 Tagen) @ Mainz05erneu

Lucoqui, Meier,Brosinski. Dazu Rodriquez? Wo sollen die alle spielen?


Brosi ist eigentlich der Mann für die rechte Seite, der hat nur links mangels personeller Alternative gespielt. :-)


Schon klar. Trotzdem sehe ich uns da aktuell gut besetzt. Wir wollen doch den Kader verkleinern, da brauchen wir keine 4 Spieler die hinten links spielen können. Das Geld könnte man lieber erstmal nehmen um andere Baustellen zu schließen, z.B. hinten rechts. Vlt wollte da auch ein Berater den Spieler ins Gespräch bringen. Kann ich nicht so richtig dran glauben sonst.

Da ich den Neuzugang aus Bielefeld nicht wirklich gut einschätzen kann, von Aaron nicht überzeugt bin und bei Aaron einen Wechsel vermute, sind für mich nachdem Barreiro und Kohr verlängert haben die Außenverteidigerpositionen unsere größten Baustellen.

Mainz an LV dran ??

TuS-FSV, Thursday, 03.06.2021, 18:22 (vor 1056 Tagen) @ Mainz05erneu

Lucoqui, Meier,Brosinski. Dazu Rodriquez? Wo sollen die alle spielen?

Brosi sehe ich eher als RV. Lucoqui könnte ich mir als LV als Stammspieler vorstellen. Ob Meier, der vor zwei Jahren bei uns keine Rolle gespielt hat, eine Alternative ist und wirklich bleibt weiss ich nicht. Im Hinblick auf das zuletzt eingesetzte System mit 3 IV und offensiven Außenverteidigern wäre Rodriguez eigentlich eine sehr gute Wahl/Besetzung.

Mainz an LV dran ??

Milestone-Mainz, Thursday, 03.06.2021, 20:07 (vor 1056 Tagen) @ TuS-FSV

Lucoqui, Meier,Brosinski. Dazu Rodriquez? Wo sollen die alle spielen?


Brosi sehe ich eher als RV. Lucoqui könnte ich mir als LV als Stammspieler vorstellen. Ob Meier, der vor zwei Jahren bei uns keine Rolle gespielt hat, eine Alternative ist und wirklich bleibt weiss ich nicht. Im Hinblick auf das zuletzt eingesetzte System mit 3 IV und offensiven Außenverteidigern wäre Rodriguez eigentlich eine sehr gute Wahl/Besetzung.

Kann mich nicht erinnern, dass dieser Meier jemals bei den Profis gespielt hat.

Mainz an LV dran ??

Pöbel-Ü30er, Thursday, 03.06.2021, 19:32 (vor 1056 Tagen) @ Bihne Maja

Er spielt seit Beginn der 2. Halbzeit gerade gegen Liechtenstein.
Edimilson wurde auch gerade eingewechselt.

... aber höchste Priorität sollte die Verpflichtung des Torschützen zum 4:0 haben!

Mainz an LV dran ??

TuS-FSV, Thursday, 03.06.2021, 21:00 (vor 1056 Tagen) @ Pöbel-Ü30er

Er spielt seit Beginn der 2. Halbzeit gerade gegen Liechtenstein.
Edimilson wurde auch gerade eingewechselt.

... aber höchste Priorität sollte die Verpflichtung des Torschützen zum 4:0 haben!

Solang wir nicht den Dreierpacker wieder zurückholen...

Mainz an LV dran ??

Pöbel-Ü30er, Thursday, 03.06.2021, 21:51 (vor 1056 Tagen) @ TuS-FSV

Er spielt seit Beginn der 2. Halbzeit gerade gegen Liechtenstein.
Edimilson wurde auch gerade eingewechselt.

... aber höchste Priorität sollte die Verpflichtung des Torschützen zum 4:0 haben!


Solang wir nicht den Dreierpacker wieder zurückholen...

Uff, irgendwas sagte mir der Name, aber erst, als ich nach Deiner Antwort nachschlug, wusste ich wieder, was ...

Mainz an LV dran ??

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 03.06.2021, 21:54 (vor 1056 Tagen) @ Pöbel-Ü30er

Er spielt seit Beginn der 2. Halbzeit gerade gegen Liechtenstein.
Edimilson wurde auch gerade eingewechselt.

... aber höchste Priorität sollte die Verpflichtung des Torschützen zum 4:0 haben!


Solang wir nicht den Dreierpacker wieder zurückholen...


Uff, irgendwas sagte mir der Name, aber erst, als ich nach Deiner Antwort nachschlug, wusste ich wieder, was ...


Ich muss gestehen auf dem Schlauch zu stehen....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz an LV dran ??

Pöbel-Ü30er, Thursday, 03.06.2021, 22:05 (vor 1056 Tagen) @ Alsodoch

Er spielt seit Beginn der 2. Halbzeit gerade gegen Liechtenstein.
Edimilson wurde auch gerade eingewechselt.

... aber höchste Priorität sollte die Verpflichtung des Torschützen zum 4:0 haben!


Solang wir nicht den Dreierpacker wieder zurückholen...


Uff, irgendwas sagte mir der Name, aber erst, als ich nach Deiner Antwort nachschlug, wusste ich wieder, was ...

Ich muss gestehen auf dem Schlauch zu stehen....

https://www.football.ch/sfv/nationalteams/a-team/news/a-nationalteam-sieg-gegen-liechte...

Mainz an LV dran ??

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 04.06.2021, 00:25 (vor 1056 Tagen) @ Pöbel-Ü30er

Er spielt seit Beginn der 2. Halbzeit gerade gegen Liechtenstein.
Edimilson wurde auch gerade eingewechselt.

... aber höchste Priorität sollte die Verpflichtung des Torschützen zum 4:0 haben!


Solang wir nicht den Dreierpacker wieder zurückholen...


Uff, irgendwas sagte mir der Name, aber erst, als ich nach Deiner Antwort nachschlug, wusste ich wieder, was ...

Ich muss gestehen auf dem Schlauch zu stehen....


https://www.football.ch/sfv/nationalteams/a-team/news/a-nationalteam-sieg-gegen-liechte...

Geht wohl um Fassnacht, was ist mit dem, außer dass er Tore schießen kann ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz an LV dran ??

TuS-FSV, Friday, 04.06.2021, 06:00 (vor 1056 Tagen) @ Alsodoch

Er spielt seit Beginn der 2. Halbzeit gerade gegen Liechtenstein.
Edimilson wurde auch gerade eingewechselt.

... aber höchste Priorität sollte die Verpflichtung des Torschützen zum 4:0 haben!


Solang wir nicht den Dreierpacker wieder zurückholen...


Uff, irgendwas sagte mir der Name, aber erst, als ich nach Deiner Antwort nachschlug, wusste ich wieder, was ...

Ich muss gestehen auf dem Schlauch zu stehen....


https://www.football.ch/sfv/nationalteams/a-team/news/a-nationalteam-sieg-gegen-liechte...


Geht wohl um Fassnacht, was ist mit dem, außer dass er Tore schießen kann ?

Bei dem Dreierpacker ging es mor um Gavranovic. Den hatten wir vor vielen Jahren nachdem er in Schalke kaum gespielt hatte mal kurz geliehen oder gekauft. Das einzige was von ihm bei mir hängen geblieben war, war sein öffentliches Nachtreten gegen Tuchel (zu wenig Chancen bekommen, Tuchel hätte zu wenig mit ihm geredet...)

Mainz an LV dran ??

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 04.06.2021, 09:47 (vor 1055 Tagen) @ TuS-FSV
bearbeitet von Alsodoch, Friday, 04.06.2021, 09:52

Er spielt seit Beginn der 2. Halbzeit gerade gegen Liechtenstein.
Edimilson wurde auch gerade eingewechselt.

... aber höchste Priorität sollte die Verpflichtung des Torschützen zum 4:0 haben!


Solang wir nicht den Dreierpacker wieder zurückholen...


Uff, irgendwas sagte mir der Name, aber erst, als ich nach Deiner Antwort nachschlug, wusste ich wieder, was ...

Ich muss gestehen auf dem Schlauch zu stehen....


https://www.football.ch/sfv/nationalteams/a-team/news/a-nationalteam-sieg-gegen-liechte...


Geht wohl um Fassnacht, was ist mit dem, außer dass er Tore schießen kann ?


Bei dem Dreierpacker ging es mor um Gavranovic. Den hatten wir vor vielen Jahren nachdem er in Schalke kaum gespielt hatte mal kurz geliehen oder gekauft. Das einzige was von ihm bei mir hängen geblieben war, war sein öffentliches Nachtreten gegen Tuchel (zu wenig Chancen bekommen, Tuchel hätte zu wenig mit ihm geredet...)

Ahh, ja, ist ja schon fast historisch, war mir komplett entfallen, lag wohl am nicht hinterlassenen Eindruck von Gav. Danke !

Der war doch bloss eine Halbserie da, oder ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz an LV dran ??

leboef, Monday, 28.06.2021, 22:18 (vor 1031 Tagen) @ Bihne Maja

Jetzt sicher günstig zu haben. Herr Heidel bitte übernehmen.!

Die Eidgenossen

04plus01er, Monday, 28.06.2021, 22:22 (vor 1031 Tagen) @ leboef

statt 2:0...3 Minuten später 1:2 der Wahnsinn.

Mainz an LV dran ??

Graf P., Monday, 28.06.2021, 22:49 (vor 1031 Tagen) @ Alsodoch

Ich würde ja diesen Mario G. holen!. Kann der was?

Mainz an LV dran ??

Loth, Monday, 28.06.2021, 22:50 (vor 1031 Tagen) @ Alsodoch

Die Nr. 16 der Schweiz bitte UNBEDINGT verpflichten! :narrenknapp:

Nrr. 16

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Mainz an LV dran ??

Meenzer, Monday, 28.06.2021, 23:00 (vor 1031 Tagen) @ Loth

Die Nr. 16 der Schweiz bitte UNBEDINGT verpflichten! :narrenknapp:

Nrr. 16

Kann er auch in Basel haben. ;-)

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Mainz an LV dran ??

Schwan05, Tuesday, 29.06.2021, 08:29 (vor 1030 Tagen) @ leboef

Fran Garcia von Rayo Vallecano (bzw. Real Madrid)! Geile Saison in der 2.Liga gespielt

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum