Kicker: Was bleibt vom KFC Uerdingen? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 02.06.2021, 18:42 (vor 1058 Tagen)

Das Leiden des KFC Uerdingen nahm am Mittwoch ein Ende. Für den Drittligisten, der in diesen Tagen sein Insolvenzverfahren abschließen sollte, bestehe "keine Fortführungsprognose", teilt der Klub mit.

Mehr (oder auch nicht):

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Was bleibt vom KFC Uerdingen?

Fathi, Gunsenum, Wednesday, 02.06.2021, 19:03 (vor 1058 Tagen) @ Alsodoch

Da hab ich fest mit gerechnet, daher hatte ich auch keinerlei Hoffnung, dass ein ganze bestimmter Verein doch noch absteigt...da ist auch die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte kein Trost:-D :grins:

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Kicker: Was bleibt vom KFC Uerdingen?

Bruchwegteufel, Wednesday, 02.06.2021, 19:06 (vor 1058 Tagen) @ Fathi

also ich finds super.
erst audi aufgestiegen und jetzt auch noch der kfc weg.
beides vereine die keiner braucht. und ja ich weiss was gleich kommt. egal.
:-)

:-D

Kicker: Was bleibt vom KFC Uerdingen?

Meenzer, Wednesday, 02.06.2021, 19:33 (vor 1058 Tagen) @ Bruchwegteufel

also ich finds super.
erst audi aufgestiegen und jetzt auch noch der kfc weg.
beides vereine die keiner braucht. und ja ich weiss was gleich kommt. egal.
:-)

:-D

Wie war das noch mit der Saar-Pfalz-Invest GmbH? :-)

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Kicker: Was bleibt vom KFC Uerdingen?

Bruchwegteufel, Wednesday, 02.06.2021, 19:45 (vor 1058 Tagen) @ Meenzer

alles totaaaaaaaaaal seriös! :-D

Sv Meppen

Stege90, Wednesday, 02.06.2021, 21:05 (vor 1058 Tagen) @ Alsodoch

Wie geil es ist, wenn man auf einmal erfährt, dass man doch nicht abgestiegen ist! Beim SV Meppen hatte kein einziger Spieler einen Vertrag für Liga vier. Die Spieler haben teilweise schon bei neuen Vereinen unterschrieben. Nun gelten die Verträge in Meppen fort und die neu unterschriebenen Verträge sind hinfällig?!
Der KFC (nicht die Fans, das sind die ärmsten Säue) bekommt das was er verdient. Verkauft eure Vereine nicht an Investoren!
Der SV Meppen hat den Klassenerhalt nicht verdient, aber trotzdem gehört er in Liga drei.
Es ist ein ganz ganz anderer Nichtabstieg als beim FSV, aber die unerwarteten News heute waren der absolute Hammer. Nachdem der Verein am Boden war, kommt so ein Glücksgefühl aus dem nichts, wow.
Das gab heute einige Nichtabstiegsbierchen:prost:

Sv Meppen

Graf P., Thursday, 03.06.2021, 02:31 (vor 1057 Tagen) @ Bruchwegteufel

Auch an den traditionsreichsten aller traditionellen Vereine in der -achtung- dritten Liga! *Herzchen

Sv Meppen

Bruchwegteufel, Thursday, 03.06.2021, 08:16 (vor 1057 Tagen) @ Graf P.

ja Danke, Saison war schon anstrengend.... aber das kennt man ja schon..... :-D

Sv Meppen

Meenzer, Wednesday, 02.06.2021, 23:00 (vor 1058 Tagen) @ Stege90

Wie geil es ist, wenn man auf einmal erfährt, dass man doch nicht abgestiegen ist! Beim SV Meppen hatte kein einziger Spieler einen Vertrag für Liga vier. Die Spieler haben teilweise schon bei neuen Vereinen unterschrieben. Nun gelten die Verträge in Meppen fort und die neu unterschriebenen Verträge sind hinfällig?!
Der KFC (nicht die Fans, das sind die ärmsten Säue) bekommt das was er verdient. Verkauft eure Vereine nicht an Investoren!
Der SV Meppen hat den Klassenerhalt nicht verdient, aber trotzdem gehört er in Liga drei.
Es ist ein ganz ganz anderer Nichtabstieg als beim FSV, aber die unerwarteten News heute waren der absolute Hammer. Nachdem der Verein am Boden war, kommt so ein Glücksgefühl aus dem nichts, wow.
Das gab heute einige Nichtabstiegsbierchen:prost:

Glückwunsch. Die 1:6-Heimniederlage war aber nicht so nett. :grins:

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Sv Meppen

Enderle, Thursday, 03.06.2021, 09:10 (vor 1057 Tagen) @ Meenzer

Und das nach einer 1:0 Führung durch Charly.
Darauf einen Appelkorn

Sv Meppen

Stege90, Thursday, 03.06.2021, 12:08 (vor 1057 Tagen) @ Meenzer

Wie geil es ist, wenn man auf einmal erfährt, dass man doch nicht abgestiegen ist! Beim SV Meppen hatte kein einziger Spieler einen Vertrag für Liga vier. Die Spieler haben teilweise schon bei neuen Vereinen unterschrieben. Nun gelten die Verträge in Meppen fort und die neu unterschriebenen Verträge sind hinfällig?!
Der KFC (nicht die Fans, das sind die ärmsten Säue) bekommt das was er verdient. Verkauft eure Vereine nicht an Investoren!
Der SV Meppen hat den Klassenerhalt nicht verdient, aber trotzdem gehört er in Liga drei.
Es ist ein ganz ganz anderer Nichtabstieg als beim FSV, aber die unerwarteten News heute waren der absolute Hammer. Nachdem der Verein am Boden war, kommt so ein Glücksgefühl aus dem nichts, wow.
Das gab heute einige Nichtabstiegsbierchen:prost:


Glückwunsch. Die 1:6-Heimniederlage war aber nicht so nett. :grins:

Danke. Da ich erst 2 Jahre später geboren bin, kenn ich das Ergebnis/Spiel tatsächlich nur aus dem Forum hier :-D

Sv Meppen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 03.06.2021, 12:19 (vor 1057 Tagen) @ Stege90

Wie geil es ist, wenn man auf einmal erfährt, dass man doch nicht abgestiegen ist! Beim SV Meppen hatte kein einziger Spieler einen Vertrag für Liga vier. Die Spieler haben teilweise schon bei neuen Vereinen unterschrieben. Nun gelten die Verträge in Meppen fort und die neu unterschriebenen Verträge sind hinfällig?!
Der KFC (nicht die Fans, das sind die ärmsten Säue) bekommt das was er verdient. Verkauft eure Vereine nicht an Investoren!
Der SV Meppen hat den Klassenerhalt nicht verdient, aber trotzdem gehört er in Liga drei.
Es ist ein ganz ganz anderer Nichtabstieg als beim FSV, aber die unerwarteten News heute waren der absolute Hammer. Nachdem der Verein am Boden war, kommt so ein Glücksgefühl aus dem nichts, wow.
Das gab heute einige Nichtabstiegsbierchen:prost:


Glückwunsch. Die 1:6-Heimniederlage war aber nicht so nett. :grins:


Danke. Da ich erst 2 Jahre später geboren bin, kenn ich das Ergebnis/Spiel tatsächlich nur aus dem Forum hier :-D

Die Gnade der späten Geburt... :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Was bleibt vom KFC Uerdingen?

TuS-FSV, Thursday, 03.06.2021, 09:37 (vor 1057 Tagen) @ Alsodoch

Vernichtet von den Geistern (Investoren), die sie selbst gerufen haben. 0 Mitleid.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum