DDC zurück nach Frankfurt

kostemer, Tuesday, 01.06.2021, 13:57 (vor 1054 Tagen) @ Alsodoch

Sehr schade, ja. Aber wenn ich zwischen Kohr und DDC hätte entscheiden müssen, hätte ich eher Kohr genommen.

DDC zurück nach Frankfurt

Öschi, Tuesday, 01.06.2021, 14:12 (vor 1054 Tagen) @ kostemer

Sehr schade, ja. Aber wenn ich zwischen Kohr und DDC hätte entscheiden müssen, hätte ich eher Kohr genommen.

Dito.
Aber der Schlusssatz klingt für mich nach: Jetzt kommt der Bub erstmal heim, dann schau mer wal, wie es weitergeht...

DDC zurück nach Frankfurt

Seminator, Tuesday, 01.06.2021, 14:20 (vor 1054 Tagen) @ Öschi

Ich denke auch, dass es nicht viel zu sagen hat. Trotzdem müssen wir reagieren und wir werden reagieren. So gesehen könnte sich die Personalie also doch erledigt haben. Mal schauen, wen unser Dreizack nach Mainz lotsen wird.

DDC zurück nach Frankfurt

Fathi, Gunsenum, Tuesday, 01.06.2021, 14:29 (vor 1054 Tagen) @ kostemer

Wenn ich hätte wählen dürfen, hätte ich Danny genommen...

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum