Schnatterer ist zu haben.... (Rund um Fußball)

Remlo05, Monday, 31.05.2021, 23:49 (vor 1059 Tagen)

Ok 35, aber unglaublicher Spieler, Pässe in die Tiefe, Ecken, Freistösse, unglaubliche Übersicht und Torgefahr...fragt nach bei Thurk und Glatzel...will noch 1 oder 2 Jahre machen, auch als Einwechselmann 1a, was meint ihr?

Schnatterer ist zu haben....

PLANITZER ⌂, Montevideo, Tuesday, 01.06.2021, 02:13 (vor 1059 Tagen) @ Remlo05

..fragt nach bei Thurk und Glatzel....

Mach`ich. Haste die Telefonnumern?

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Schnatterer ist zu haben....

TuS-FSV, Tuesday, 01.06.2021, 06:20 (vor 1059 Tagen) @ Remlo05

Ok 35, aber unglaublicher Spieler, Pässe in die Tiefe, Ecken, Freistösse, unglaubliche Übersicht und Torgefahr...fragt nach bei Thurk und Glatzel...will noch 1 oder 2 Jahre machen, auch als Einwechselmann 1a, was meint ihr?

Vor ein paar Jahren hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. Aber jetzt mit 35, kein Stammspieler in Heidenheim, in Zeiten wo wir den Kader verkleinern wollen?
Wäre eher was für Union. Die holen doch gefühlt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Schnatterer ist zu haben....

Schwan05, Tuesday, 01.06.2021, 08:51 (vor 1059 Tagen) @ TuS-FSV

Union kauft sehr clever ein und nicht alles was zu haben ist. Für mich in der letzten Sommer-Transferperiode die beste Transferpolitik aller Buli Vereine und bis jetzt auch in dieser (ok, die hat gerade erst angefangen). Danach kommt eigentlich Augsburg aus meiner Sicht

Schnatterer ist zu haben....

Nope @, Tuesday, 01.06.2021, 09:13 (vor 1059 Tagen) @ Schwan05

Union kauft sehr clever ein und nicht alles was zu haben ist. Für mich in der letzten Sommer-Transferperiode die beste Transferpolitik aller Buli Vereine und bis jetzt auch in dieser (ok, die hat gerade erst angefangen). Danach kommt eigentlich Augsburg aus meiner Sicht

Union macht das in der Tat sehr clever. Und man hat von außen den Eindruck, dass sie bei "alten Säcken" ein besseres Händchen haben als andere.

Schnatterer ist zu haben....

giallorossi, Tuesday, 01.06.2021, 13:19 (vor 1058 Tagen) @ Nope

Von der Auswahl der Spieler absolut clever, allerdings von der wirtschaftlichen Seite sehr zu hinterfragen. Union weist aktuell Verbindlichkeiten von knapp unter 50 Mio. € aus und ein negatives EK von rd. 17 Mio. €. Klar sind hier noch gewisse stille Reserven gegenüberzustellen, aber im Volksmund würde man sagen es ist wird da schon viel auf Pump gelebt.

Schnatterer ist zu haben....

TuS-FSV, Friday, 04.06.2021, 06:06 (vor 1056 Tagen) @ Schwan05

Union kauft sehr clever ein und nicht alles was zu haben ist. Für mich in der letzten Sommer-Transferperiode die beste Transferpolitik aller Buli Vereine und bis jetzt auch in dieser (ok, die hat gerade erst angefangen). Danach kommt eigentlich Augsburg aus meiner Sicht

Union hat auch eine komplett andere Strategie wie wir oder z.B. auch Freiburg. Ich glaube auf eigenen Nachwuchs setzen die so gut wie gar nicht. Da kann man halt mal ein paar Kaderplätze oder Plätze als 1. Einwechsler mit massig gekauften erfahrenen Spielern wie Pojanpahlo, Ujah, Schnatterer usw. besetzen, ohne gleich den Nachwuchs zu blockieren. Weshalb Augsburg? Nur wegen Caligiuri? Finde da die wenigen Einkäufe von meist unbekannten Spielern als Ergänzung zum Kader und den Eigengewächsen bei Freiburg als deutlich cleverer...

Schnatterer ist zu haben....

Meenzer, Friday, 04.06.2021, 07:47 (vor 1056 Tagen) @ TuS-FSV

Union kauft sehr clever ein und nicht alles was zu haben ist. Für mich in der letzten Sommer-Transferperiode die beste Transferpolitik aller Buli Vereine und bis jetzt auch in dieser (ok, die hat gerade erst angefangen). Danach kommt eigentlich Augsburg aus meiner Sicht


Union hat auch eine komplett andere Strategie wie wir oder z.B. auch Freiburg. Ich glaube auf eigenen Nachwuchs setzen die so gut wie gar nicht. Da kann man halt mal ein paar Kaderplätze oder Plätze als 1. Einwechsler mit massig gekauften erfahrenen Spielern wie Pojanpahlo, Ujah, Schnatterer usw. besetzen, ohne gleich den Nachwuchs zu blockieren. Weshalb Augsburg? Nur wegen Caligiuri? Finde da die wenigen Einkäufe von meist unbekannten Spielern als Ergänzung zum Kader und den Eigengewächsen bei Freiburg als deutlich cleverer...

Augsburg und Köpenick haben auch die die Mannschafte nmit dem nöchsten Durchschnittsalter. Wir dagegen auf Platz 3.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Schnatterer ist nicht mehr zu haben....

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 04.06.2021, 19:05 (vor 1055 Tagen) @ Stege90

https://www.kicker.de/fch-legende-schnatterer-wechselt-zum-sv-waldhof-806637/artikel

Der SV Waldhof Mannheim kann den ersten Neuzugang der neuen Saison vermelden: Marc Schnatterer kommt vom 1. FC Heidenheim.


Vor zwei drei Jahren hätte er gut den Sprung in die Bundesliga wagen können, aber auch schön, wenn ein Spieler bei seinem Verein bleiben will

Ergo Kreuz, vorbei, erledigt. :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Heidel gepennt!.

Meenzer, Friday, 04.06.2021, 20:19 (vor 1055 Tagen) @ Stege90

owt

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum