Was macht eigentlich Finn Dahmen? (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 31.05.2021, 22:09 (vor 1054 Tagen)

Einen Monster-Safe gerade gegen Dänemark für die U21 im EM-Viertelfinale! Bockstark.

und jetzt 2 mainzer und ein ex mainzer auf dem platz...

pz6j89, Monday, 31.05.2021, 22:23 (vor 1054 Tagen) @ Jammerlappe

kt

und jetzt 2 mainzer und ein ex mainzer auf dem platz...

Shaman, Monday, 31.05.2021, 22:43 (vor 1054 Tagen) @ pz6j89

Und Rene Adler im Studio.

Joooohnnny!!!

Loth, Monday, 31.05.2021, 23:08 (vor 1054 Tagen) @ Jammerlappe

o.t.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Was macht eigentlich Johnny Burkhardt?

kostemer, Monday, 31.05.2021, 23:36 (vor 1054 Tagen) @ Jammerlappe

Und verschießt den 11er… Mist!

Was macht eigentlich Johnny Burkhardt?

Udo, Monday, 31.05.2021, 23:56 (vor 1054 Tagen) @ kostemer

Und verschießt den 11er… Mist!

Dramaturgisch exzellent.
Der Däne hat einen pariert ..Und mehr nicht.
Finn hat den ersten für Johnny gehalten und dann noch einen für den Sieg..

Isso

Muss man gar nicht nervös sein

Der David Raum...

Loth, Monday, 31.05.2021, 23:09 (vor 1054 Tagen) @ Jammerlappe

...könnte auch einer für uns sein...

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Der David Raum...

Carvel, Monday, 31.05.2021, 23:11 (vor 1054 Tagen) @ Loth

...könnte auch einer für uns sein...

Der hat sich leider schon einer anderen (manche würden sagen: hässlicheren) Braut versprochen...

Der David Raum...

Loth, Monday, 31.05.2021, 23:16 (vor 1054 Tagen) @ Carvel

...könnte auch einer für uns sein...


Der hat sich leider schon einer anderen (manche würden sagen: hässlicheren) Braut versprochen...

Ja ich weiß, aber trotzdem gefällt der mir. Mentalität, Einsatzwillen und auch die fußballerischen Qualitäten würde zu uns wunderbar passen.

K.a. was der bei dem Verein der ehrenwerter Mutter Hopp willl :fresse:

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Der David Raum...

800lbgorilla, Tuesday, 01.06.2021, 01:11 (vor 1054 Tagen) @ Loth

hab das ganze Spiel gesehen und gluabe nicht dass wir da viel verpasst - die Flanken waren fast ausnahmslos unterirdisch, hat anscheinend nur einen linken Fuss and kann nie nach innen ziehen. Fand das ziemlich unbeeindruckend

Wer meiner Meinung nach auch ganz schwach war war Arne Meier - glaube der war lanmge verletzt oder ausgemustert dieses Jahr aber fuer einen Kapitaen war das wirklich nix

Der David Raum...

kostemer, Monday, 31.05.2021, 23:12 (vor 1054 Tagen) @ Loth

Hab ich auch schon gedacht. Wird aber sicher schwer loszueisen sein von Fürth…

Edit: schon gut, er wechselt ablösefrei zu Hoffenheim

Der David Raum...

Remlo05, Monday, 31.05.2021, 23:44 (vor 1054 Tagen) @ Loth

...dacht ich auch, Mann was will er in Hoffenheim, bis meenz is auch ned viel weiter ...
Finn hält, Lecko

Jaaa Finn!

Loth, Monday, 31.05.2021, 23:39 (vor 1054 Tagen) @ Jammerlappe

hält

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Jaaa Finn!

Loth, Monday, 31.05.2021, 23:44 (vor 1054 Tagen) @ Loth

hält

x 2

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Jaaa Finn!

kostemer, Monday, 31.05.2021, 23:44 (vor 1054 Tagen) @ Loth

Und noch einer!! Geil!!
Und weiter :-)

Was macht eigentlich Finn Dahmen?

Remlo05, Monday, 31.05.2021, 23:41 (vor 1054 Tagen) @ Jammerlappe

...bügelt bravourös Johnnys Elfer aus...!

Was macht eigentlich Finn Dahmen?

Remlo05, Monday, 31.05.2021, 23:45 (vor 1054 Tagen) @ Jammerlappe

Subber, Finn, irre, geesche Holland

Was macht eigentlich Finn Dahmen?

Schwan05, Tuesday, 01.06.2021, 08:50 (vor 1054 Tagen) @ Jammerlappe

also ich kann mir nicht wirklich helfen, aber für mich muss ein Torwart eine gewisse Ausstrahlung haben. Finn wirkt halt in diesem riesigen Kasten wie ein kleiner Grundschüler.
Außer vielleicht Yann Sommer kenne ich keinen wirklich guten + kleinen Torwart.

Ich habe bei Finn nicht das Gefühl, dass er mal ein Buli Torwart werden kann. Das gleiche Gefühl/Grund hatte ich auch bei Yannik Huth

Was macht eigentlich Finn Dahmen?

Marv24, Tuesday, 01.06.2021, 09:33 (vor 1054 Tagen) @ fliesentischler

Nein, das dürfte eher auf dieses "bubihafte" abzielen. Wirkt auf mich auch immer sehr viel kindlicher als 23.

Ist aber eigentlich nicht das Problem. Man kann trotzdem innerhalb der Mannschaft ein gewisses Standing haben, nötigenfalls (und auch das brauch nicht jeder Keeper) als Lautsprecher dienen. Ein gewisser Manuel sah auch bis zu seinem 30. aus wie 20 und ich hab gehört, soll nicht der aller schlechteste Keeper sein.

Also, Kirche zurück ins Dorf. Der Junge hat schon richtig Talent. Hoffe trotzdem auch mindestens eine weitere Saison mit unserer geilen Sau im Tor.

Was macht eigentlich Finn Dahmen?

fliesentischler, Tuesday, 01.06.2021, 10:49 (vor 1054 Tagen) @ Marv24

Ich denke, dass Finn unsere Zukunft ist.

Flo geht wohl leider nach Stuttgart.
Robin hat sich zuletzt wieder stabilisiert, aber ich hätte ehrlich gesagt lieber Finn im Tor.

Bin mal gespannt, ob wir noch ne #3 holen oder ob wir Liesegang fördern, was ich vorziehen würde.

Was macht eigentlich Finn Dahmen?

Marv24, Wednesday, 02.06.2021, 08:21 (vor 1053 Tagen) @ fliesentischler

Ja, möglicherweise kommt diese Ablöse in naher Zukunft, aber ich fände es schön, wenn es noch mindestens eine Saison dauert. Ist allerdings auch nicht einfach dem U21 Stammtorwart mir 23 Lenzen zu vermitteln, dass er nur Ersatz ist.

Ich feier Robin halt einfach. Auch so n Typ aus der Region, geiler Charakter, Kämpfer, geile Frise. So einer, bei dem man sich vorstellen kann das er Ewig bleibt. --> Aber sicher auch nicht, wenn er dann eines Tages hinter Finn rutschen sollte.

Was macht eigentlich Finn Dahmen?

undichsachnoch, Tuesday, 01.06.2021, 11:54 (vor 1054 Tagen) @ Schwan05

also ich kann mir nicht wirklich helfen, aber für mich muss ein Torwart eine gewisse Ausstrahlung haben. Finn wirkt halt in diesem riesigen Kasten wie ein kleiner Grundschüler.
Außer vielleicht Yann Sommer kenne ich keinen wirklich guten + kleinen Torwart.

Ich habe bei Finn nicht das Gefühl, dass er mal ein Buli Torwart werden kann. Das gleiche Gefühl/Grund hatte ich auch bei Yannik Huth

Das sieht René Adler aber ziemlich anders. Und ehrlich gesagt, dem gestehe ich eine
Beurteilung eher zu, er hat schließlich noch mit Finn Dahmen zusammen trainiert und weiß wovon er spricht.;-)

Ansonsten aber geht's ja kaum noch schnulziger. Im Spiel vs. Holland (in der Vorrunde) rettet Johnny Burkhardt Finn Dahmen den Arsch (nach dessen Fauxpas), jetzt umgekehrt. Wenn du so ein Drehbuch abgibst sagen alle, dass so was am Leben vorbei geht.:-P


NUR DER FSV!!!:dh:

Was macht eigentlich Finn Dahmen?

undichsachnoch, Tuesday, 01.06.2021, 12:00 (vor 1054 Tagen) @ undichsachnoch


Ansonsten aber geht's ja kaum noch schnulziger. Im Spiel vs. Holland (in der Vorrunde) rettet Johnny Burkhardt Finn Dahmen den Arsch (nach dessen Fauxpas), jetzt umgekehrt. Wenn du so ein Drehbuch abgibst sagen alle, dass so was am Leben vorbei geht.:-P

Lese gerade im Kicker, dass es sogar noch das selbe Stadion und auch noch das selbe Tor war: Rosamunde Pilcher lässt grüßen!:-D

NUR DER FSV!!!:dh:

Könnte der Bo mal bitte

pattymainz05, Thursday, 03.06.2021, 22:58 (vor 1051 Tagen) @ Jammerlappe

seine Liefering-Connections spielen lassen und den Adeyemi an den Rhein lotsen?
Gefühlt der schnellste Spieler, den ich je gesehen haben.
Gut, Marktwert um 10 Mio., aber mir habbe es doch!.

Die U21 nach dem 2:1 gegen die orangene Unsympathen-Truppe übrigens im Finale. :clap:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum