Kohr hängt noch ein Jahr dran! (Rund um Fußball)

Guude, Saturday, 29.05.2021, 11:04 (vor 1064 Tagen)

Nochmal ein Jahr ausgeliehen! Sau stark!

Von hier: Mainz05.de

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Nope @, Saturday, 29.05.2021, 11:08 (vor 1064 Tagen) @ Guude

Nochmal ein Jahr ausgeliehen! Sau stark!

Von hier: Mainz05.de

Saustark! Freue mich wie Bolle.

Da formt sich doch ein ganz geiles Team.

#inbowetrust

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

mainzzer, Saturday, 29.05.2021, 11:19 (vor 1064 Tagen) @ Guude

Geil. Eckpfeiler für eine gute kommende Saison eingerammt.
Läuft....

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

OzzY, Saturday, 29.05.2021, 11:33 (vor 1064 Tagen) @ Alsodoch

Jetzt dasselbe noch mit Da Costa.

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

dadum, Saturday, 29.05.2021, 12:49 (vor 1064 Tagen) @ OzzY

Jetzt dasselbe noch mit Da Costa.

Gerne auch fest!

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

scheisstribüne, Saturday, 29.05.2021, 12:53 (vor 1064 Tagen) @ dadum

Jetzt dasselbe noch mit Da Costa.


Gerne auch fest!

Ganz fest

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

dadum, Saturday, 29.05.2021, 12:57 (vor 1064 Tagen) @ scheisstribüne

Jetzt dasselbe noch mit Da Costa.


Gerne auch fest!


Ganz fest

Naja. Wäre schon gut, wenn er sich noch ein bisschen bewegen könnte...:fresse:

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Graf P., Saturday, 29.05.2021, 13:44 (vor 1064 Tagen) @ dadum

Jetzt dasselbe noch mit Da Costa.


Gerne auch fest!


Ganz fest


Naja. Wäre schon gut, wenn er sich noch ein bisschen bewegen könnte...:fresse:

Nach fest kommt ab :ja:

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Seminator, Saturday, 29.05.2021, 12:58 (vor 1064 Tagen) @ dadum

Jetzt dasselbe noch mit Da Costa.


Gerne auch fest!

Aus Da Costa bin ich nicht so schlau geworden. Ein paar gute Spiele, aber meistens eher weniger gut. Toller Typ, der vielleicht etwas wenig Form hatte, der vielleicht aber auch nur von den paar kleinen Verletzungen oder seine Vaterrolle etwas gebremst wurde. Hab keine Ahnung. Er passt aber als Mensch toll bei uns rein.

In Bezug auf Hard-Kohr bin ich natürlich aus dem Häuschen. Technisch manchmal ausbaufähig, aber eben ein Arbeitstier mit einer großen Präsenz im Mittelfeld.

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 29.05.2021, 14:42 (vor 1064 Tagen) @ Seminator

Jetzt dasselbe noch mit Da Costa.


Gerne auch fest!


Aus Da Costa bin ich nicht so schlau geworden. Ein paar gute Spiele, aber meistens eher weniger gut. Toller Typ, der vielleicht etwas wenig Form hatte, der vielleicht aber auch nur von den paar kleinen Verletzungen oder seine Vaterrolle etwas gebremst wurde. Hab keine Ahnung. Er passt aber als Mensch toll bei uns rein.

In Bezug auf Hard-Kohr bin ich natürlich aus dem Häuschen. Technisch manchmal ausbaufähig, aber eben ein Arbeitstier mit einer großen Präsenz im Mittelfeld.

Deckt sich zu 100% mit meinen "Beobachtungen". Ich finde die technischen Mängel in Domi Kohrs Spiel sind deutlich sichtbar, aber er versteht es sehr gut, sein Spiel entsprechend anzupassen. Im Spiel gegen den Ball war er die Rückrunde unverzichtbar, vorallem im Tag Team mit Leo.
Bei DDC bin ich überzeugt, dass da noch viel mehr kommen kann. Er hatte in seiner guten Zeit bei der Eintracht eine deutlich bessere Form, als er bei uns die letzten 5-10 Spiele hatte. Hängengeblieben ist halt vorallem sein Blitzstart gegen RB und dass er gerade die ersten Spiele angedeutet hat, dass er viel am Ball kann.
Seine Flanken sind mit das Beste, was ich die letzten Jahre in Mainz gesehen habe.
Warten wir ab, ob es mit einem Transfer/erneuter Leihe klappt. Wenn nicht dann verkraften wir das auch.
Hätte ich mir aussuchen müssen, wen von beiden wir behalten, wäre ich für Kohr gewesen.
Vielleicht klappt's ja sogar mit Beiden! :)
Abschließend: diese Woche fühlt sich sehr, sehr gut an. Ich denke trotzdem, dass noch vieles bei uns passieren wird. Eine gewisse Restsorge bleibt, dass der Umbruch gewisse Spuren hinterlässt.

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

dingodil, Saturday, 29.05.2021, 17:14 (vor 1064 Tagen) @ elkinho
bearbeitet von dingodil, Saturday, 29.05.2021, 17:36

Für mich ein mega Signal wäre wenn Moussa bliebe, von mir aus auch schon mit vorzeitiger Verlängerung aber er hat ja noch bis 2023 Vertrag.
Für mich eine Symbolfigur für den Aufschwung, ein super Charakter und Sportsmann, ein Leadertyp dem ich Verantwortung und Identifikation gegenüber dem Verein abgenommen habe.
Wenn ich daran denke wie er die Jungs in der HZ gegen Dortmund zusammengetrommelt hat oder auf die Kölner nach dem Spiel zugegangen ist. Erste Sahne.
Über sein Bleiben würde ich mich jedenfalls am meisten freuen.

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 29.05.2021, 17:19 (vor 1064 Tagen) @ dingodil

Für mich ein mega Signal wäre wenn Moussa bliebe, von mir aus auch schon mit vorzeitiger Verlängerung aber er hat ja noch bis 2024 Vertrag.
Für mich eine Symbolfigur für den Aufschwung, ein super Charakter und Sportsmann, ein Leadertyp dem ich Verantwortung und Identifikation gegenüber dem Verein abgenommen habe.
Wenn ich daran denke wie er die Jungs in der HZ gegen Dortmund zusammengetrommelt hat oder auf die Kölner nach dem Spiel zugegangen ist. Erste Sahne.
Über sein Bleiben würde ich mich jedenfalls am meisten freuen.

:yeah:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

undichsachnoch, Saturday, 29.05.2021, 19:22 (vor 1064 Tagen) @ dingodil

Für mich ein mega Signal wäre wenn Moussa bliebe, von mir aus auch schon mit vorzeitiger Verlängerung aber er hat ja noch bis 2023 Vertrag.
Für mich eine Symbolfigur für den Aufschwung, ein super Charakter und Sportsmann, ein Leadertyp dem ich Verantwortung und Identifikation gegenüber dem Verein abgenommen habe.
Wenn ich daran denke wie er die Jungs in der HZ gegen Dortmund zusammengetrommelt hat oder auf die Kölner nach dem Spiel zugegangen ist. Erste Sahne.
Über sein Bleiben würde ich mich jedenfalls am meisten freuen.

:daumen hoch: Sehe ich ganz genau so.

Und dass Dominik Kohr noch ein Jahr bei uns bleibt war ja so nicht absehbar. Großartig!!!
Das wird schon nächste Saison.:yeah: Mittlerweile, nach den positiven Nachrichten in den letzten Tagen, bin ich sehr sehr hoffnungsvoll gestimmt!:-P :pyro doppel:

NUR DER FSV !!! :megafon: :love: :dh:

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Milestone-Mainz, Saturday, 29.05.2021, 15:59 (vor 1064 Tagen) @ Seminator

Jetzt dasselbe noch mit Da Costa.


Gerne auch fest!


Aus Da Costa bin ich nicht so schlau geworden. Ein paar gute Spiele, aber meistens eher weniger gut. Toller Typ, der vielleicht etwas wenig Form hatte, der vielleicht aber auch nur von den paar kleinen Verletzungen oder seine Vaterrolle etwas gebremst wurde. Hab keine Ahnung. Er passt aber als Mensch toll bei uns rein.

Glaube, das klappt nur, wenn wir ihn kaufen, er hat meines Wissens nur noch Vertrag bis 2022.

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Schambes05 @, Saturday, 29.05.2021, 11:36 (vor 1064 Tagen) @ Guude

super, einfach nur super, ich mag seine Art der macht keine Fratzen und fackelt nicht lange :grins:

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Milestone-Mainz, Saturday, 29.05.2021, 11:39 (vor 1064 Tagen) @ Guude

Nochmal ein Jahr ausgeliehen! Sau stark!

Von hier: Mainz05.de

Freut mich, da macht sich jetzt schon Optimismus für die kommende Saison breit.

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

knightclub, Saturday, 29.05.2021, 11:41 (vor 1064 Tagen) @ Guude

Wow, damit habe ich nicht gerechnet.

Nach der starken Rückrunde hätte ich auf Rückkehr gerechnet oder Transfer zu einem finanzstärkeren Verein als uns (z.B. Hertha, Hoffenheim oder nach England).

Das ist echt eine Supersache. Respekt den Verantwo5rtlichen!!!

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Kiff-es, Saturday, 29.05.2021, 11:51 (vor 1064 Tagen) @ Guude

Fantastische Nachricht, für mich DER Schlüsselspieler des Aufschwungs ! „Es fühlte sich fast ein bisschen an, als wäre ich nach Hause gekommen.“ :lieb:

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Enderle, Saturday, 29.05.2021, 12:52 (vor 1064 Tagen) @ Guude

Damit war nicht unbedingt zu rechnen.
Ich finde es supergut

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 29.05.2021, 14:01 (vor 1064 Tagen) @ Guude

Unser Dreigestirn DMB ist echt eine Wucht!
Mir wird bei diesem Transfersommer nicht bange !
Noch die eine oder andere Verlängerung...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

PLANITZER ⌂, Montevideo, Saturday, 29.05.2021, 14:46 (vor 1064 Tagen) @ Guude

sehr gut: Hard-Kohr

edit nach Studium der POsts:
"Haddemerschon"


sorry, Seminator. Ich lass es trotzdem drin, weil ich froh bin, dass er bleibt

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 29.05.2021, 15:04 (vor 1064 Tagen) @ Guude

Ich hatte eher mit einen Verbleib von DDC gerechnet (der ja hoffentlich auch noch kommt ;-) ) von daher bin ich sehr positiv überrascht!

Natürlich wäre eine Verpflichtung statt der Leihe noch schöner gewesen, aber das war vermutlich finanziell nicht drin…

Hau rein Domme!

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 29.05.2021, 15:13 (vor 1064 Tagen) @ smartie

Ich hatte eher mit einen Verbleib von DDC gerechnet (der ja hoffentlich auch noch kommt ;-) ) von daher bin ich sehr positiv überrascht!

Natürlich wäre eine Verpflichtung statt der Leihe noch schöner gewesen, aber das war vermutlich finanziell nicht drin…

Dafür jetzt aber eine ganze lange Saison :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kohr hängt noch ein Jahr dran!

aquarius, Saturday, 29.05.2021, 15:31 (vor 1064 Tagen) @ Alsodoch

Super, freut mich sehr! Hoffe, es klappt auch bei Danny da Costa! Wenn ich dran denke, wie er Jonas Hector nach dem Last Minute- Siegtreffer von Barreiro tröstet..., solche Jungs brauchst Du im Team! Jonas „Immer diese Scheißfragen!“ Hector ist auch so ein feiner Kerl...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum