Flo Müller... (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Saturday, 29.05.2021, 10:19 (vor 1064 Tagen)

...steht laut AZ, hinter einer Paywall, vor dem Absprung zum VfB. Angeblich will Stuttgart 5 Mios zahlen, die 05 wollen gerne ein wenig mehr.

Flo Müller...AZ plus

leboef, Saturday, 29.05.2021, 10:56 (vor 1064 Tagen) @ Milestone-Mainz

Auch wenn es nichts zum Thema ist: Aber die AZ Plus Artikel im Sportbereich sind den Aufpreis nicht wert. Reißerische Überschriften, im Inhalt aber ohne Mehrwert. Schade, gab doch mal das 05fanmagazin oder wie es auch immer hieß, früher auch die Rheinzeitung. Beides mit einem guten Sportangebot inkl viel Hintergrundwissen. Nicht einfach was altes, aufgewärmtes zusammengefasst. Wieso auch immer die AZ die Redakteure nicht übernommen hat?
Ich weiß, es gibt auch noch sportausmainz. Aber alles aus einer Hand wäre halt besser für den Verbraucher, bei der Vielzahl der Online-Abos die man schon hat ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum