Barreiro...

Hugonator, Thursday, 27.05.2021, 11:06 (vor 1063 Tagen) @ Alsodoch

Ich hatte soooooooo auf diese Nachricht gehofft - PERFEKT !!!

:welle:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Barreiro...

Anton_S, Thursday, 27.05.2021, 14:16 (vor 1063 Tagen) @ Hugonator

.. mir geht es auch so, das ist wirklich eine super-gute Nachricht!
:megafon:

Barreiro...

Schwan05, Thursday, 27.05.2021, 14:19 (vor 1063 Tagen) @ Hugonator

Ich auch, hoffe Jonny zieht jetzt noch nach

Barreiro...

Bruchwegteufel, Thursday, 27.05.2021, 11:07 (vor 1063 Tagen) @ Alsodoch

...verlängert bei Mainz vorzeitig, sagt 05er HP
:daumen hoch:

yes! sehr geile news :-)

Barreiro...

Carvel, Thursday, 27.05.2021, 11:13 (vor 1063 Tagen) @ Alsodoch

Absolute Top-Nachrichten! Was für eine tolle Entwicklung der Junge genommen hat, eigentlich unglaublich. Noch dazu zwei mega wichtige Tore in der letzten Saison (das Siegtor gegen Leipzig war wahrscheinlich die Initialzündung für den Rest der Rückrunde)!

Barreiro...

Udo, Thursday, 27.05.2021, 22:34 (vor 1062 Tagen) @ Carvel

Absolute Top-Nachrichten! Was für eine tolle Entwicklung der Junge genommen hat, eigentlich unglaublich. Noch dazu zwei mega wichtige Tore in der letzten Saison (das Siegtor gegen Leipzig war wahrscheinlich die Initialzündung für den Rest der Rückrunde)!

Wir hätten es passend zur Entwicklung unter Bo akzeptiert, wenn wir das 2:2 gehalten hätten.

Die Jungs wollten aber mehr, waren darauf auch eingestellt und waren dazu auch in der Lage. Und Leo hatte man das grundsätzliche Können schon länger angesehen - dazu kam dann auch bei ihm die Entwicklung, es vermehrt auch zu tun, was er kann.

Barreiro...

Fathi, Gunsenum, Thursday, 27.05.2021, 11:17 (vor 1063 Tagen) @ Alsodoch

Sehr schön! Ich erinnere mich noch genau daran, wie meine Tochter und ich ihn beim Autogrammesammeln erstmals getroffen haben. Ein typischer Mainzer:-D sehr nett und bodenständig.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Barreiro...

kostemer, Thursday, 27.05.2021, 11:38 (vor 1063 Tagen) @ Alsodoch

Sehr sehr geil! Für mich ist er DER 05 Spieler der vergangenen Saison.

Barreiro...

Dito, Thursday, 27.05.2021, 13:01 (vor 1063 Tagen) @ kostemer

Sehr sehr geil! Für mich ist er DER 05 Spieler der vergangenen Saison.

Das kann ich vollumfänglich so unterschreiben :]

Klasse Nachricht!

Kicker: Eigengewächs Barreiro verlängert vorzeitig bei Mainz

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 27.05.2021, 12:35 (vor 1063 Tagen) @ holger

yeeeeeeeeeeeeeeessssssssss !!!

Barreiro...

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 27.05.2021, 18:23 (vor 1063 Tagen) @ Alsodoch

Sehr gute Nachricht und hoffentlich ein Signal für einige andere!

Hau rein, Junge!

Barreiro...

Nope @, Thursday, 27.05.2021, 18:47 (vor 1063 Tagen) @ smartie

Sehr gute Nachricht und hoffentlich ein Signal für einige andere!

Hau rein, Junge!

Ich hatte befürchtet, das könnte schief gehen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum