Das Trainerkarussell dreht sich weiter (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 26.05.2021, 14:10 (vor 1038 Tagen)

Glasner wird Trainer von Eintracht Frankfurt

Oliver Glasner (46) wird nach kicker-Informationen neuer Trainer der Frankfurter Eintracht. Der Österreicher erhält einen Dreijahresvertrag bis 2024 und wird damit Nachfolger seines Landsmannes Adi Hütter (51), der zu Borussia Mönchengladbach weiterwandert. Glasners Vertrag in Wolfsburg, der noch bis zum 30. Juni 2022 Gültigkeit hatte, ist somit aufgelöst. Darüber war in den vergangenen Tagen verhandelt worden.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Das Trainerkarussell dreht sich weiter

holger, Wednesday, 26.05.2021, 14:30 (vor 1038 Tagen) @ Alsodoch

Terzic jetzt zu Wolfsburg oder machen da noch ein paar dazwischen mit?

Das Trainerkarussell dreht sich weiter

Loth, Wednesday, 26.05.2021, 14:32 (vor 1038 Tagen) @ holger

Terzic jetzt zu Wolfsburg oder machen da noch ein paar dazwischen mit?

Mir alles egal solange BO bleibt...

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Das Trainerkarussell dreht sich weiter

undichsachnoch, Thursday, 27.05.2021, 19:02 (vor 1037 Tagen) @ holger

Terzic jetzt zu Wolfsburg oder machen da noch ein paar dazwischen mit?

Van Bommel wird's wohl.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum