Mainz05: Lavalée verlängert Leihe nach St. Truiden (Presselinks)

holger, Wednesday, 12.05.2021, 14:54 (vor 1052 Tagen)
bearbeitet von holger, Wednesday, 12.05.2021, 16:47

Dimitri Lavalée wird auch die kommende Saison 2021/2022 für den belgischen Erstligisten VV St. Truiden spielen. Die im Januar ursprünglich bis zum Ende der laufenden Spielzeit ausgemachte Leihe des 24-jährigen Innenverteidigers wurde nun um ein Jahr verlängert.

https://www.mainz05.de/news/lavalee-verlaengert-leihe-st-truiden/

Kicker: Lavalee ist der Nächste, der länger verliehen wird

holger, Wednesday, 12.05.2021, 16:56 (vor 1052 Tagen) @ kostemer

Eben ;-)

Kicker: Lavalee ist der Nächste, der länger verliehen wird

Schwan05, Wednesday, 12.05.2021, 21:12 (vor 1052 Tagen) @ holger

Bei ihm hatte ich ja so ein wenig gehofft, dass er die Lücke von St. Juste und Nia schließen können würde.
Na ja dann doch Kilian :-)
Und Maier würde ich zurückholen...

Kicker: Lavalee ist der Nächste, der länger verliehen wird

knightclub, Wednesday, 12.05.2021, 23:50 (vor 1051 Tagen) @ Schwan05

Bei ihm hatte ich ja so ein wenig gehofft, dass er die Lücke von St. Juste und Nia schließen können würde.
Na ja dann doch Kilian :-)
Und Maier würde ich zurückholen...

Wir haben doch noch so einen aus der 2. österreichischen Liga, der jetzt bei Sturm Graz spielt.... :D

An verliehenen Verteidigern haben wir keinen Mangel.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum