Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 10.05.2021, 15:03 (vor 1076 Tagen)

Diszipliniert setzte Mainz 05 in Frankfurt den Plan von Trainer Bo Svensson um. Nach dem 1:1 bei der Eintracht ist der Klassenerhalt des FSV ganz nah. Symbolcharakter für die Leistung der Rheinhessen hat der Auftritt der Leihspieler Dominik Kohr und Danny da Costa.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

800lbgorilla, Monday, 10.05.2021, 15:25 (vor 1076 Tagen) @ Alsodoch

Mal kurz einen Rant...

Kicker hat einen Kommentar ueber Adi Huetter. Da steht drin wie enttaeuschend die Eintracht war gegen uns. JEDE WOCHE kommt ein Artikel wie schlecht der ach so favorisierte Gegner war ! Wenn ich mir die Rueckrunde anschaue, haben wir gegen 7 der 9 teams aus der oberen Tabellenhaelfte gespielt - 5 Siege (FCB, RBL, BMG, SCF, Union) & 2 Remis (LEV, SGE) - was muss die Mannschaft noch machen um dieses Gefasel zu beenden ??????

(Muss man nicht beantworten - jeder weiss das diese Obsession mit Grosstadtvereinen so tief sitzt dass der HSV noch Favorit gegen uns ist wenn die in der Kreisliga spielen...)

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 10.05.2021, 16:33 (vor 1076 Tagen) @ 800lbgorilla

Mal kurz einen Rant...

Kicker hat einen Kommentar ueber Adi Huetter. Da steht drin wie enttaeuschend die Eintracht war gegen uns. JEDE WOCHE kommt ein Artikel wie schlecht der ach so favorisierte Gegner war ! Wenn ich mir die Rueckrunde anschaue, haben wir gegen 7 der 9 teams aus der oberen Tabellenhaelfte gespielt - 5 Siege (FCB, RBL, BMG, SCF, Union) & 2 Remis (LEV, SGE) - was muss die Mannschaft noch machen um dieses Gefasel zu beenden ??????

(Muss man nicht beantworten - jeder weiss das diese Obsession mit Grosstadtvereinen so tief sitzt dass der HSV noch Favorit gegen uns ist wenn die in der Kreisliga spielen...)

Dafür hat der Hütter uns wohl gelobt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Viel Kritik nach Derby-Niederlage an Coach Hütter

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 10.05.2021, 16:46 (vor 1076 Tagen) @ 800lbgorilla

Nach einer schwachen Leistung im Rhein-Main-Derby gegen Mainz 05 bangt Eintracht Frankfurt um den Einzug in die Champions League. Immer lauter wird die Kritik an Trainer Hütter.

Mehr:

Gelegentlich eine Prise Selbstkritik würde dem Coach gut zu Gesicht stehen und könnte ihn in der internen wie öffentlichen Wahrnehmung sogar stärken. Doch statt eigene Fehler einzugestehen, lobte er nach dem Unentschieden gegen Mainz auf der Pressekonferenz lieber auffallend oft den Gegner.

Aus dem Kicker Artikel

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Viel Kritik nach Derby-Niederlage an Coach Hütter

holger, Monday, 10.05.2021, 16:52 (vor 1076 Tagen) @ Alsodoch

Gelegentlich eine Prise Selbstkritik würde dem Coach gut zu Gesicht stehen und könnte ihn in der internen wie öffentlichen Wahrnehmung sogar stärken. Doch statt eigene Fehler einzugestehen, lobte er nach dem Unentschieden gegen Mainz auf der Pressekonferenz lieber auffallend oft den Gegner.


Aus dem Kicker Artikel

Endlich ist das mal jemand aufgefallen. Wobei Flick uns ja auch schon ein bischen gelobt hat...

AZ: Viel Kritik nach Derby-Niederlage an Coach Hütter

kostemer, Monday, 10.05.2021, 16:53 (vor 1076 Tagen) @ Alsodoch

2 Fragen:

1. Derby?
2. Niederlage??

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

Fabfour, Monday, 10.05.2021, 17:18 (vor 1075 Tagen) @ 800lbgorilla

Genau des.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Mannschaft es unter Bo extrem gut versteht, dem Gegner die Stärken zu nehmen. Dann sehen die schlecht aus. Und wir sind nunmal nach vorne (noch) nicht so stark, dass es super attraktiv aussieht.
Und Sonntag war das genau die Sache. Da Costa, Kohr aber auch die anderen haben der Eintracht einfach den Saft abgedreht und nicht die waren so schlecht.
Aber Sportjournalist wird man ja nicht, weil man Ahnung von Sport hat...

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

benhur, Monday, 10.05.2021, 17:59 (vor 1075 Tagen) @ 800lbgorilla

Was interessiert es einen 800 Pfund Gorilla, was irgendein 60 Kilo Lauch über seinen Verein schreibt?

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

Al76, Tuesday, 11.05.2021, 07:14 (vor 1075 Tagen) @ 800lbgorilla

Na ein Glück liest man bei uns ja nicht, dass wir schlecht waren, wenn wir ein Spiel verlieren!.

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

dadum, Tuesday, 11.05.2021, 07:27 (vor 1075 Tagen) @ Al76

Na ein Glück liest man bei uns ja nicht, dass wir schlecht waren, wenn wir ein Spiel verlieren!.

Wenn wir was?:fresse:

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

pattymainz05, Tuesday, 11.05.2021, 07:46 (vor 1075 Tagen) @ dadum

Modefan!.

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

Al76, Tuesday, 11.05.2021, 09:22 (vor 1075 Tagen) @ dadum

Ich kenn das auch nur vom Hörensagen :grins:

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

P-Block Meenzer, Tuesday, 11.05.2021, 10:02 (vor 1075 Tagen) @ dadum

Wo sind Schwaben? :undtschuess: :fresse:

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

scheisstribüne, Tuesday, 11.05.2021, 07:52 (vor 1075 Tagen) @ Al76

Na ein Glück liest man bei uns ja nicht, dass wir schlecht waren, wenn wir - mal - ein Spiel verlieren!.


Also ich kann mich da gar nicht mehr so richtig dran erinnern, gefühlt war da Helmut Kohl noch Kanzler.:autocorso:

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

Nope @, Tuesday, 11.05.2021, 08:44 (vor 1075 Tagen) @ scheisstribüne

Na ein Glück liest man bei uns ja nicht, dass wir schlecht waren, wenn wir - mal - ein Spiel verlieren!.

Also ich kann mich da gar nicht mehr so richtig dran erinnern, gefühlt war da Helmut Kohl noch Kanzler.:autocorso:

Wir wollen damit jetzt auch nicht anfangen. 2-6 Punkte und die Abschlusstabelle ist ein Traum.

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

blauerclaus, Monday, 10.05.2021, 16:56 (vor 1076 Tagen) @ Alsodoch

Das ist schon wieder so ein komischer nicht-Artikel vom Kicker. Die Überschrift lässt auf eine ordentliche Analyse der Rolle beider Spieler im Spiel hoffen. Raus kommen zwei, drei Zitate aus der Pressekonferenz. Man glaubt, der Artikel geht jetzt los, dabei ist man schon beim Schlusssatz.
Ich weiß ja, dass es diese Entwicklung beim Kicker schon sehr lange gibt. Ich werde trotzdem immer wieder überrascht...

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

Kroni05, Monday, 10.05.2021, 18:16 (vor 1075 Tagen) @ blauerclaus

Sign

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

fliesentischler, Tuesday, 11.05.2021, 15:26 (vor 1075 Tagen) @ blauerclaus

Auf jeden Fall... Liegt allerdings an den sau unkreativen Fragen in den PKs. Weiß nicht, inwiefern noch Hintergrundgespräche im Moment stattfinden, aber es geht nur noch um Headlines und null um Inhalte.

Finde ich persönlich sehr schade...

Hier schon mal die Fragen für die nächste PK:
- Wie viel Punkte braucht man noch für den rechnerisch gesicherten Klassenerhalt?
- Wie sieht die Vertragssituation mit Danny da Costa, Dominik Kohr, Robin Quaison, Levin Öztunali, Robert Glatzel aus? Haben da schon Gespräche stattgefunden? Geschwurbelt dann die Formulierung: Bo, wünschst du als Trainer, diese Spieler zu behalten?
- Wie wird mit den verliehenen Spielern in der nächsten Saison geplant?
- Bo, blaaa... gute Ausgangssituation. Hast du selbst daran geglaubt, dass ihr das so schaffen könnt?

Schlagzeile in den Zeitungen: "Bo bremst, Auer drängt! - Svensson glaubte seit Antritt an die Chance!"

Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 11.05.2021, 15:41 (vor 1075 Tagen) @ fliesentischler

Auf jeden Fall... Liegt allerdings an den sau unkreativen Fragen in den PKs. Weiß nicht, inwiefern noch Hintergrundgespräche im Moment stattfinden, aber es geht nur noch um Headlines und null um Inhalte.

Finde ich persönlich sehr schade...

Hier schon mal die Fragen für die nächste PK:
- Wie viel Punkte braucht man noch für den rechnerisch gesicherten Klassenerhalt?
- Wie sieht die Vertragssituation mit Danny da Costa, Dominik Kohr, Robin Quaison, Levin Öztunali, Robert Glatzel aus? Haben da schon Gespräche stattgefunden? Geschwurbelt dann die Formulierung: Bo, wünschst du als Trainer, diese Spieler zu behalten?
- Wie wird mit den verliehenen Spielern in der nächsten Saison geplant?
- Bo, blaaa... gute Ausgangssituation. Hast du selbst daran geglaubt, dass ihr das so schaffen könnt?

Schlagzeile in den Zeitungen: "Bo bremst, Auer drängt! - Svensson glaubte seit Antritt an die Chance!"

Die "Klassenerhaltsfrage", Punkte wenn die Anderen..... deren Platten haben einen gewaltigen Sprung.
Provinzblätter halt...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum