Verbeugung vor der Mainzer Trainerschule in der Süddeutschen

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 08.05.2021, 11:18 (vor 1077 Tagen) @ Alsodoch

Da hat der Don anscheinend mal nicht gepennt.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Verbeugung vor der Mainzer Trainerschule in der Süddeutschen

Määnzer, Saturday, 08.05.2021, 16:01 (vor 1077 Tagen) @ Nope

Hut. Ab.

Verbeugung vor der Mainzer Trainerschule in der Süddeutschen

Nope @, Saturday, 08.05.2021, 22:06 (vor 1076 Tagen) @ Määnzer

Hut. Ab.

Absolut.

Verbeugung vor der Mainzer Trainerschule in der Süddeutschen

Mike05, Sunday, 09.05.2021, 17:14 (vor 1076 Tagen) @ Määnzer

Zum Thema Trainer

Ich denke wir sehen alle welche Position die wichtigste in einem Fußballverein ist.

Und zwar nur des Trainers und sonst gar nix.


Unsere letzten trainer waren von mir aus liebe Menschen, aber als Trainer hatten sie zuviel Defizite. Und aus dieser obigen Trainerschule kamen auch Trainer die ganz und gar nicht funktioniert haben.

Wir wissen nicht wer letztendlich die Verantwortung daran hatte. Ob nun Schröder oder Hofmann oder beide zusammen keine Ahnung.

Mit der Wahl auf bo wurde nun die perfekte Auswahl getroffen, alles was er sagt kommt glaubwürdig und sinnvoll rüber. Offenbar nicht bei mir, sondern auch beim Team.

Die Punkteausbeute seit seinem Antritt ist unglaublich, ich denke die beste Halbserie alle Zeiten in unserem Verein.

Ich danke der Person oder den Personen die sich für diesen Trainer entschieden haben. Ich danke selbstverständlich Bo un seinem Trainerteam.

Nach 7 Punkten in der Vorrunde noch die Klasse zu halten ist eine unglaubliche Sensation. Die Rückrundentabelle sollte sich jeder 05 ausdrucken

Ich sage danke und freue mich sehr auf die neue Saison und vor allem auch wieder auf Stadionbesuche .

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum