Kicker: Szalai in Mainz - nur intern steht er hoch im Kurs (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 05.05.2021, 18:05 (vor 1087 Tagen)

An Adam Szalai scheiden sich die Geister. Mit nur einem Tor in 658 Spielminuten weist er die schlechteste Quote der Mainzer Angreifer in der Rückrunde auf. Trotzdem steht er immer wieder in der Startelf.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Szalai in Mainz - nur intern steht er hoch im Kurs

800lbgorilla, Wednesday, 05.05.2021, 20:46 (vor 1087 Tagen) @ Alsodoch

Der Artikel ist ein bisschen unfair mMn. Er kann schon Baelle behaupten, verarbeiten und den richtigen Pass fuer die 2. Welle spielen. Die Grosschance gegen Hertha war typisch - hatte den Ball mit Rueckem zum Tor, gut behauptet, findet Barreiro, findet Raum, kriegt den Ball wieder

Muss er nur noch reinmachen - ansonsten ziemlich stark....

Kicker: Szalai in Mainz - nur intern steht er hoch im Kurs

Dito, Wednesday, 05.05.2021, 23:16 (vor 1087 Tagen) @ 800lbgorilla

Der Artikel ist ein bisschen unfair mMn. Er kann schon Baelle behaupten, verarbeiten und den richtigen Pass fuer die 2. Welle spielen. Die Grosschance gegen Hertha war typisch - hatte den Ball mit Rueckem zum Tor, gut behauptet, findet Barreiro, findet Raum, kriegt den Ball wieder

Muss er nur noch reinmachen - ansonsten ziemlich stark....

Sehe ich ähnlich. Bringt eine gute Körperlichkeit ins Spiel. Als Typ (offensichtlich auch für die Mannschaft) sehr wichtig; 05er Gen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mit Adam verlängern.
[smal]vielleicht will er nach seiner aktiven Fußballer-Karriere ja ins Trainergeschäft wechseln ... :whistle: [/smal]

Kicker: Szalai in Mainz - nur intern steht er hoch im Kurs

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 05.05.2021, 23:54 (vor 1086 Tagen) @ 800lbgorilla

Der Artikel ist ein bisschen unfair mMn.

Der Artikel ist nicht (nur) unfair, sondern relativ überflüssig.

Kicker: Szalai in Mainz - nur intern steht er hoch im Kurs

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 06.05.2021, 00:13 (vor 1086 Tagen) @ Jammerlappe

Der Artikel ist ein bisschen unfair mMn.


Der Artikel ist nicht (nur) unfair, sondern relativ überflüssig.

:daumen hoch:

Das sind viele Artikel im Kicker :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Szalai in Mainz - nur intern steht er hoch im Kurs

benhur, Thursday, 06.05.2021, 15:27 (vor 1086 Tagen) @ Jammerlappe

Es waren ja nur zwei (mit uns drei) Spiele am Wochenende. Man muss halt die Spannung mit irgendwelchen Dummfasel-Artikeln hoch halten, sonst klickt keiner auf die Webseite.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum