Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

dadum, Monday, 03.05.2021, 11:45 (vor 1089 Tagen) @ Michael

Da kann der arme, alte Hrubesch sich auf den Kopf stellen.

Aber er ist doch ein Kopfstandungeheuer. :facepalm:

Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

mainzzer, Monday, 03.05.2021, 11:46 (vor 1089 Tagen) @ Michael

Also ehrlich...das ist jamal eine geile letzte Patrone.
Hotte, machet :-D

Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 03.05.2021, 11:55 (vor 1089 Tagen) @ mainzzer

Knecht Hrubesch, hol den Knüppel ausm Sack ! :wiegeil:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

mainzzer, Monday, 03.05.2021, 12:01 (vor 1089 Tagen) @ strombergbernd

Nun, er hat doch viele Frauen trainiert....vielleicht bekommt er ja die HSV-PXXXies auf Linie
:-D
( sorry could not resist..gehe in den political and gender correctness Knast)
:-D

Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 03.05.2021, 12:36 (vor 1088 Tagen) @ Michael

Das wird nächste Saison (mal wieder) die "stärkste 2. Liga aller Zeiten"...

Mit dem HSV, S04, Nürnberg, Hannover, Bremen/Köln/Hertha/Bielefeld, ...

Sicher kein schlechter Zeitpunkt um NICHT abzusteigen. Ich hoffe sehr, die Jungs sorgen heute Abend für eine Vorentscheidung. Ich könnte mit einem Unentschieden ganz gut leben, ein Sieg wäre natürlich genial... aber Hauptsache nicht verlieren um bei der Hertha gar nicht erst eine Aufholstimmung zu erzeugen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum