Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg (Presselinks)

holger @, Montag, 03.05.2021, 10:23 (vor 5 Tagen)

Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

Michael ⌂ @, Montag, 03.05.2021, 11:41 (vor 5 Tagen) @ holger

Hrubesch soll dem HSV doch noch den Aufstieg retten

https://www.spiegel.de/sport/fussball/hrubesch-soll-dem-hsv-doch-noch-den-aufstieg-rett...

Selbst wenn der HSV alle restlichen Spiele gewinnt, könnte er am Ende nur 4. werden. Da kann der arme, alte Hrubesch sich auf den Kopf stellen. Ich hätte das Himmelfahrtskommando nicht übernommen - bei aller Liebe zum Verein.

Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

dadum @, Montag, 03.05.2021, 11:45 (vor 5 Tagen) @ Michael

Da kann der arme, alte Hrubesch sich auf den Kopf stellen.

Aber er ist doch ein Kopfstandungeheuer. :facepalm:

Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

mainzzer, Montag, 03.05.2021, 11:46 (vor 5 Tagen) @ Michael

Also ehrlich...das ist jamal eine geile letzte Patrone.
Hotte, machet :-D

Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Montag, 03.05.2021, 11:55 (vor 5 Tagen) @ mainzzer

Knecht Hrubesch, hol den Knüppel ausm Sack ! :wiegeil:

--
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, und hats einfach gemacht.

Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

mainzzer, Montag, 03.05.2021, 12:01 (vor 5 Tagen) @ strombergbernd

Nun, er hat doch viele Frauen trainiert....vielleicht bekommt er ja die HSV-PXXXies auf Linie
:-D
( sorry could not resist..gehe in den political and gender correctness Knast)
:-D

Spiegel: Trainerwechsel in Hamburg

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 03.05.2021, 12:36 (vor 5 Tagen) @ Michael

Das wird nächste Saison (mal wieder) die "stärkste 2. Liga aller Zeiten"...

Mit dem HSV, S04, Nürnberg, Hannover, Bremen/Köln/Hertha/Bielefeld, ...

Sicher kein schlechter Zeitpunkt um NICHT abzusteigen. Ich hoffe sehr, die Jungs sorgen heute Abend für eine Vorentscheidung. Ich könnte mit einem Unentschieden ganz gut leben, ein Sieg wäre natürlich genial... aber Hauptsache nicht verlieren um bei der Hertha gar nicht erst eine Aufholstimmung zu erzeugen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum