Wortpiratin rot-weiß (Rund um Fußball)

Scheller, Mainz, Sonntag, 02.05.2021, 19:24 (vor 10 Tagen)

Wortpiratin rot-weiß

Renner @, Montag, 03.05.2021, 00:01 (vor 10 Tagen) @ Scheller

trifft S-Block-Steher Stefan Roth

https://mediathek.vrm.de/videos/1745320-wortpiratin-rot-wei%C3%9F-trifft-stefan-roth

In Maras Kolumne wird nicht nur die Sehnsucht nach dem gemeinsamen Stadionerlebnis thematisiert, sondern auch, welche Kraft und Bedeutung es darüber hinaus geben und haben kann, Fußballfan zu sein.
Auch und gerade in Zeiten geschlossener Stadien ein Paradebeispiel für die Sozialisation und Gemeinschaft im Block - :daumen hoch:

Wortpiratin rot-weiß

Schöppsche, Montag, 03.05.2021, 08:01 (vor 9 Tagen) @ Renner

Ein tolles Interview. Danke.
In der ganzen öffentlichen Diskussion um die ganze Kohle und absurde Themen rund um Fußball, geht's schlicht und ergreifend den meisten Menschen genau daraum, mit Freunden emotionale Höhepunkte verbinden, seine belastenden Gedanken abwerfen, gemeinsames Erlerben.
Aber wen interessiert schon die psychosoziale Gesundheit des Menschen in unserer Gesellschaft?

Wortpiratin rot-weiß

Hechtsheimer, Montag, 03.05.2021, 08:04 (vor 9 Tagen) @ Schöppsche

Aber wen interessiert schon die psychosoziale Gesundheit des Menschen in unserer Gesellschaft?

Die Kiggesianer :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum