Sport1: B04 an St. Juste dran ? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 02.05.2021, 17:50 (vor 1089 Tagen)

Jeremiah St. Juste konnte sich beim FSV Mainz 05 rasant weiterentwickeln. Bayer Leverkusen beschäftigt sich unter anderem mit einem Transfer des Innenverteidigers.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Sport 90: Levin zu Union ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 02.05.2021, 18:25 (vor 1089 Tagen) @ Alsodoch

Sowohl der „rbb“ als auch Philipp Marquardt spekulieren derweil über ein Engagement von Levin Öztunali. Der Seeler-Erbe steht aktuell noch beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag. Dieser endet ebenfalls im Sommer, sodass der Mittelfeldspieler, der eher über die rechte Seite kommt, ablösefrei zu haben wäre.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Sport 90: Levin zu Union ?

Nope @, Monday, 03.05.2021, 08:35 (vor 1089 Tagen) @ Alsodoch

Sowohl der „rbb“ als auch Philipp Marquardt spekulieren derweil über ein Engagement von Levin Öztunali. Der Seeler-Erbe steht aktuell noch beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag. Dieser endet ebenfalls im Sommer, sodass der Mittelfeldspieler, der eher über die rechte Seite kommt, ablösefrei zu haben wäre.


Mehr:

Man fragt sich, ob Levin unter Bo und in einer neu zusammengestellten Mannschaft nach dem Sommer nicht eine gute Rolle spielen könnte. Aber Union kann mit dem Standort Berlin punkten. Bei gleichem Gehalt und ähnlichen sportlichen Aussichten ist das für die Spieler attraktiv.

Sport 90: Levin zu Union ?

Schwan05, Monday, 03.05.2021, 09:07 (vor 1089 Tagen) @ Nope

ich würde Levin gerne halten. Einer der ganz wenigen Spieler im Kader der mit Geschwindigkeit mal einen Gegenspieler austanzen kann

Sport 90: Levin zu Union ?

Marv24, Monday, 03.05.2021, 10:05 (vor 1089 Tagen) @ Schwan05

Ich bin ziemlich lange contr Levin gewesen.

Hat in meinen Augen sein Potenzial in all der Zeit bei uns nicht vernünftig abgerufen, wirkte mir oft zu fahrig in seinen Offensivaktionen. Subjektive Wahrnehmung wahr eher, sobald er in einen Zweikampf, Tackling, eine Dribbelaktion geht, ist der Ball zu 90% weg.

Aber meine Einstellung ihm gegenüber hat sich in dieser Saison, bis zu seiner Verletzung, massiv verändert. In der Teils komplett verunsicherten Mannschaft war er so ziemlich einer der letzten der positiv aufgefallen ist und voran ging.

Wenn er das so fortsetzen kann, würde ich ihn schon gerne behalten. Fußballerische Qualität ist ja definitiv vorhanden.

Sport1: B04 an St. Juste dran ?

Stege90, Monday, 03.05.2021, 15:06 (vor 1088 Tagen) @ Alsodoch

Jeremiah St. Juste konnte sich beim FSV Mainz 05 rasant weiterentwickeln. Bayer Leverkusen beschäftigt sich unter anderem mit einem Transfer des Innenverteidigers.


Mehr:

Finde dieses "Ablöse frei verhandelbar" ehrlich gesagt falsch. Die Ausstiegsklausel beruht auf Zahlen von vor der Corona Krise, aber Leverkusen hat für Havertz auch keinen Corona Rabatt gegeben. St. Juste hat großes Potenzial und da finde ich es frech von den Medien, Heidel die Verhandlungsposition schwächen zu wollen...

Sport1: B04 an St. Juste dran ?

Nope @, Monday, 03.05.2021, 15:16 (vor 1088 Tagen) @ Stege90

Jeremiah St. Juste konnte sich beim FSV Mainz 05 rasant weiterentwickeln. Bayer Leverkusen beschäftigt sich unter anderem mit einem Transfer des Innenverteidigers.


Mehr:


Finde dieses "Ablöse frei verhandelbar" ehrlich gesagt falsch. Die Ausstiegsklausel beruht auf Zahlen von vor der Corona Krise, aber Leverkusen hat für Havertz auch keinen Corona Rabatt gegeben. St. Juste hat großes Potenzial und da finde ich es frech von den Medien, Heidel die Verhandlungsposition schwächen zu wollen...

Der Don lässt sich von der Presse nichts schmälern. Dafür ist er zu lange im Geschäft.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum