Exil-Meenzer im Landkreis GP? (Rund um Fußball)

Loth, Friday, 30.04.2021, 00:23 (vor 1092 Tagen)

Gude 05er,

ich plane falls (wenn :-D ) wir den Klassenerhalt geschafft haben, einen Autokorso.

Alleine ist das natürlich blöd... Mach ich aber natürlich trotzdem, nur um den ganzen FCB und S-Fans hier den symbolischen Stinkefinger zu zeigen, die mich seit meines Umzugs immer nur als Absteiger titulieren.

Gibts noch mehr Exilanten im Landkreis GP (oder anliegenden), die sich beteiligen würden?

Nur der FSV!

P.S.: Hab extra 2 "12"-Fahnen bestellt :-)

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Exil-Meenzer im Landkreis GP?

Bruchwegteufel, Friday, 30.04.2021, 05:49 (vor 1092 Tagen) @ Loth
bearbeitet von Bruchwegteufel, Friday, 30.04.2021, 05:55

Im tiefsten Schwaben? Oha.
Gibts die Klinsi Bäckerei noch? :-D

PS: oder doch Garmisch? Das ist aber GAP ;-)

Exil-Meenzer im Landkreis GP?

bavaria05, Friday, 30.04.2021, 08:18 (vor 1092 Tagen) @ Bruchwegteufel

Garmisch würde ich auch begrüßen.
Mainz Süd ist auch nicht mehr aktiv......
Ist schon echt unschön... das ganze Jahr konntest dir hämisches Gelächter anhören, sogar die TSV 1860 München Fans konnten dir die Stimmung mit "nächstes Jahr spielen wir in der gleichen Liga" vermiesen.. und jetzt??? Biste wieder die graue Maus, keiner der sich mit dir freut.... Schade....
Aber einmal Mainzer immer Mainzer!

Exil-Meenzer im Landkreis GP?

Loth, Friday, 30.04.2021, 12:00 (vor 1092 Tagen) @ bavaria05

Garmisch würde ich auch begrüßen.
Mainz Süd ist auch nicht mehr aktiv......
Ist schon echt unschön... das ganze Jahr konntest dir hämisches Gelächter anhören, sogar die TSV 1860 München Fans konnten dir die Stimmung mit "nächstes Jahr spielen wir in der gleichen Liga" vermiesen.. und jetzt??? Biste wieder die graue Maus, keiner der sich mit dir freut.... Schade....
Aber einmal Mainzer immer Mainzer!

Ja kann ich nachvollziehen, aber leider wirklich GP und nicht GAP...

Wobei ich sagen muss, dass eigentlich 99% der FCBler hier uns den Klassenerhalt wünschen und auch am letzten Spieltag echt anerkennend waren.

Bei den VfBlern siehts etwas anders aus, k.A. obs an deren Lautern-Connection liegt oder an was anderem, aber die stehen uns nur so ca. 75% wohlgesonnen gegenüber. Zumindest die hier im Kaff die ich kenne...

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Exil-Meenzer im Landkreis GP?

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 15.05.2021, 22:50 (vor 1076 Tagen) @ bavaria05

Garmisch würde ich auch begrüßen.
Mainz Süd ist auch nicht mehr aktiv......
Ist schon echt unschön... das ganze Jahr konntest dir hämisches Gelächter anhören, sogar die TSV 1860 München Fans konnten dir die Stimmung mit "nächstes Jahr spielen wir in der gleichen Liga" vermiesen.. und jetzt??? Biste wieder die graue Maus, keiner der sich mit dir freut.... Schade....
Aber einmal Mainzer immer Mainzer!

Mainz Süd! Mensch, da kommen Erinnerungen hoch. Puh wann war das? 2005/06/07 so in dem Dreh. War ab und zu im Stadion Schleißheimer Straße dabei. Hier im/ um HH geht leider auch wenig.

Exil-Meenzer im Landkreis GP?

Loth, Friday, 30.04.2021, 11:56 (vor 1092 Tagen) @ Bruchwegteufel

Im tiefsten Schwaben? Oha.
Gibts die Klinsi Bäckerei noch? :-D

PS: oder doch Garmisch? Das ist aber GAP ;-)

Ne ne, schon da wo der Klinsmann herkommt. Genau der Ort sogar in dem die elterliche Bäckerei war. Heute wohnt der Allgöwer in dem Kaff. Gisdol wohnt 3 Orte weiter.

Nur VfB und FCB hier, nen paar einzelne BVB, S04 und HSV gibts noch, aber als 05er bist du hier echt der Exot im Zoo, der bestaunt wird :fresse:

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Exil-Meenzer im Landkreis GP?

Reppichauer, Dessau, Friday, 30.04.2021, 16:47 (vor 1092 Tagen) @ Loth

Also wenn ich in meiner Region DE - SLK - ABI - WB unterwegs bin, fällt mir in homöopathischen Mengen zunehmend wohlwollendes Interesse auf.

Und wenn bei 05erFM jemand aus Bernburg grüßt, zucke ich erfreut zusammen.
Wenn man die alle kennen würde, bekäme ich eine richtig Reisegruppe zusammen.
Jedenfalls für die Zeit, in der das wieder gehen wird.

Aber die Fußballkneipe um die Ecke, in der man mit einem kleinen Haufen Gleichgesinnter zusammensitzen kann, um über die Buben zu jubeln, muss wohl noch gebaut werden.

Exil-Meenzer im Landkreis GP?

Loth, Saturday, 15.05.2021, 22:17 (vor 1076 Tagen) @ Loth

Gude 05er,

ich plane falls (wenn :-D ) wir den Klassenerhalt geschafft haben, einen Autokorso.

Alleine ist das natürlich blöd... Mach ich aber natürlich trotzdem, nur um den ganzen FCB und S-Fans hier den symbolischen Stinkefinger zu zeigen, die mich seit meines Umzugs immer nur als Absteiger titulieren.

Gibts noch mehr Exilanten im Landkreis GP (oder anliegenden), die sich beteiligen würden?

Nur der FSV!

P.S.: Hab extra 2 "12"-Fahnen bestellt :-)

War übrigens sehr witzig, soviel dumme Gesichter hab ich noch nie gesehen :-D :-D :-D

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum