Kicker: Hopp, Rogon und der Klub in Brasilien (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 27.04.2021, 09:30 (vor 1094 Tagen)

Die Strukturen hinter einem Verein in Brasilien führen zur Agentur von Roger Wittmann - und neuerdings auch zum Mäzen der TSG Hoffenheim, Dietmar Hopp. Was steckt hinter diesem Netzwerk?

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Hopp, Rogon und der Klub in Brasilien

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 27.04.2021, 11:13 (vor 1094 Tagen) @ Alsodoch

Kerle, Kerle. Das liest sich sehr abenteuerlich. Ich glaub ich hol mir erstmal einen Apfel, einen grünen!:wink:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: Hopp, Rogon und der Klub in Brasilien

fliesentischler, Tuesday, 27.04.2021, 13:14 (vor 1094 Tagen) @ strombergbernd

Ich verkaufe zufälligerweise grüne Äpfel zum Stückpreis von 5 Euro. Zum gleichen Preis biete ich auch Wasser an, falls Sie einen Ulli H. mitgebracht haben.

Kicker: Hopp, Rogon und der Klub in Brasilien

Enderle, Tuesday, 27.04.2021, 11:56 (vor 1094 Tagen) @ Alsodoch

Gab es nicht mal eine TV Reportage über Rogon und Fritz Fuchs in Brasilien ?
Insgesamt gehen diese Dinge doch schon mindestens 30 Jahre so.
Ist natürlich trotzdem immer wieder aktuell.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum