SZ: Made in Mainz (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 26.04.2021, 21:49 (vor 1096 Tagen)

Der Sieg gegen den FC Bayern lenkt den Blick auf einen unterschätzten Standort, der sich seine Zugehörigkeit zur ersten Liga soeben wieder aufs Neue verdient.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

SZ: Made in Mainz

Hechtsheimer, Monday, 26.04.2021, 22:54 (vor 1096 Tagen) @ Alsodoch

Also langsam wird’s unheimlich mit den vielen Lobeshymnen :rolleyes:

SZ: Made in Mainz

grisue, Monday, 26.04.2021, 23:29 (vor 1096 Tagen) @ Hechtsheimer

Also langsam wird’s unheimlich mit den vielen Lobeshymnen :rolleyes:

Ja fällt gerade schwer, auf dem Teppich zu bleiben. Aber das liegt wohl daran, dass der Rest von Fussballdeutschland sich nur mit uns mit uns beschäftigt, wenn wir gegen die Bayern spielen. Dann lohnt es sich eher über uns zu schreiben, deswegen kommt es gerade so geballt.

SZ: Made in Mainz

holger, Tuesday, 27.04.2021, 07:21 (vor 1096 Tagen) @ grisue

Also langsam wird’s unheimlich mit den vielen Lobeshymnen :rolleyes:


Ja fällt gerade schwer, auf dem Teppich zu bleiben. Aber das liegt wohl daran, dass der Rest von Fussballdeutschland sich nur mit uns mit uns beschäftigt, wenn wir gegen die Bayern gewinnen. Dann lohnt es sich eher über uns zu schreiben, deswegen kommt es gerade so geballt.

Hab’s mal korrigiert...

SZ: Made in Mainz

Schwan05, Tuesday, 27.04.2021, 15:09 (vor 1095 Tagen) @ Hechtsheimer

in der Tat, hoffe die Mannschaft bleibt weiter fokussiert. Noch sind wir nicht durch. Denke mal 2-3 Punkte braucht es noch.
Gegen die Hertha könnte sich im Idealfall schon ziemlich viel/alles entscheiden.
Also weiter gehts, Gras fressen, 110% geben

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum