Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

kostemer, Thursday, 22.04.2021, 13:32 (vor 1099 Tagen) @ Tifosi

Nachholspiel ist terminiert: Montag 3. Mai 18 Uhr
05 Twitter

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

kostemer, Thursday, 22.04.2021, 13:38 (vor 1099 Tagen) @ kostemer

Aus Belastungssicht ist der Termin nicht so schlecht da wir an dem Wochenende sowieso Spielfrei haben.

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

dadum, Thursday, 22.04.2021, 13:44 (vor 1099 Tagen) @ kostemer

Aus Belastungssicht ist der Termin nicht so schlecht da wir an dem Wochenende sowieso Spielfrei haben.

Da Hertha danach auch Freitag schon wieder spielt war das zu erwarten.Dienstag hätte mir besser gefallen, aber ein Tag weniger Vorbereitung ist auch nicht schlecht...

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

Udo, Thursday, 22.04.2021, 13:53 (vor 1099 Tagen) @ dadum

Aus Belastungssicht ist der Termin nicht so schlecht da wir an dem Wochenende sowieso Spielfrei haben.


Da Hertha danach auch Freitag schon wieder spielt war das zu erwarten.Dienstag hätte mir besser gefallen, aber ein Tag weniger Vorbereitung ist auch nicht schlecht...

Man hat ja sogar noch an dem Freitagspiel der Hertha gedreht und ein weiteres Nachholspiel auf den Donnerstag gelegt. Das Freitagspiel ist nun Sonntag.

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

undichsachnoch, Thursday, 22.04.2021, 15:14 (vor 1099 Tagen) @ dadum

Aus Belastungssicht ist der Termin nicht so schlecht da wir an dem Wochenende sowieso Spielfrei haben.


Da Hertha danach auch Freitag schon wieder spielt war das zu erwarten.Dienstag hätte mir besser gefallen, aber ein Tag weniger Vorbereitung ist auch nicht schlecht...

Bei Hertha denken sie wohl, dass aus den 6 Spielen 3 Siege reichen sollten, und dass sie in den Spielen gegen die Mannschaften gegen die sie Punkte holen 'müssen' jeweils ihre stärkste Mannschaft auf den Platz bringen wollen. Bei den anderen Spielen soll (ordentlich) rotiert werden.
Ob wir auch dazu gehören bei denen geschont wird? ;-) Sie spielen noch gegen uns, Freiburg, Schalke, Bielefeld, Köln und Hoffenheim.

Ich saß heute Morgen beim Arzt, musste warten und konnte mir nicht verkneifen in die neueste Sport-Blöd rein zu schauen. :whistle:

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

MZ-1905, Mainz - Oberstadt, Thursday, 22.04.2021, 15:26 (vor 1099 Tagen) @ undichsachnoch

Für die Hertha schon ein brutales Programm in kurzer Zeit.

Rechenspiele bringen im Vorfeld wenig, aber wenn man sich die Gegner anschaut, ist da für die Berliner noch einiges zu holen. Bei Freiburg, Hoffenheim und Schalke hoffe ich einfach darauf, dass die Teams trotz ihrer Tabellensituation nichts abschenken werden.

Auch wenn es uns in die Karten spielt, wünsche ich solch eine Situation keinem anderen Team.

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 22.04.2021, 16:25 (vor 1099 Tagen) @ MZ-1905

Denke für uns ist der 3 Mai gut.Keine Spielunterbrechung der Rhytmus kann beibehalten
werden, aber für Berlin puuh ,das wird anstrengend....

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

Mainz05erneu, Thursday, 22.04.2021, 23:46 (vor 1099 Tagen) @ Stingbo

Denke für uns ist der 3 Mai gut.Keine Spielunterbrechung der Rhytmus kann beibehalten
werden, aber für Berlin puuh ,das wird anstrengend....

Sandhausen hat heute gezeigt, dass 14 Tage Quarantäne und 3 Tage Mannschaftstraining kein Nachteil sein müssen..

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

Stege90, Friday, 23.04.2021, 00:16 (vor 1099 Tagen) @ Mainz05erneu

Denke für uns ist der 3 Mai gut.Keine Spielunterbrechung der Rhytmus kann beibehalten
werden, aber für Berlin puuh ,das wird anstrengend....


Sandhausen hat heute gezeigt, dass 14 Tage Quarantäne und 3 Tage Mannschaftstraining kein Nachteil sein müssen..

War bei Zwickau und Meppen diese Saison in der dritten Liga genauso..

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

Michael ⌂, Friday, 23.04.2021, 11:17 (vor 1098 Tagen) @ Stege90

Denke für uns ist der 3 Mai gut.Keine Spielunterbrechung der Rhytmus kann beibehalten
werden, aber für Berlin puuh ,das wird anstrengend....


Sandhausen hat heute gezeigt, dass 14 Tage Quarantäne und 3 Tage Mannschaftstraining kein Nachteil sein müssen..


War bei Zwickau und Meppen diese Saison in der dritten Liga genauso..

Aber bei Sandhausen war der Gegner der HSV - das sagt doch alles.

Ich gewinne auch nach 4 Wochen Quaratäne ein Wettrennen gegen meine 83-jährige Mutter...

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

tachzusammen, Saturday, 24.04.2021, 10:41 (vor 1097 Tagen) @ kostemer

Weiß denn zufällig jemand, warum für 18 Uhr terminiert wurde? Passt für mich als Zuschauer nicht, aber wahrscheinlich kann Hertha dann ohne Übernachtung nach Hause reisen.

Nachholspiel gegen die Hertha: 3. Mai

holger, Saturday, 24.04.2021, 11:53 (vor 1097 Tagen) @ tachzusammen

Ich denke wegen dem 2.Liga Spiel am Montag Abend...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum