Levin wieder zum HSV ? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.04.2021, 19:26 (vor 1081 Tagen)

Levin Öztunali ist offenbar ein Kandidat für einen Wechsel zum Hamburger SV. Der Vertrag des 25- jährigen bei Mainz 05 läuft am Ende der Saison aus. Somit könnte er ablösefrei wechseln.

Mehr bei Fußballdaten:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Levin wieder zum HSV ?

Nope @, Tuesday, 13.04.2021, 22:14 (vor 1081 Tagen) @ Alsodoch

Levin Öztunali ist offenbar ein Kandidat für einen Wechsel zum Hamburger SV. Der Vertrag des 25- jährigen bei Mainz 05 läuft am Ende der Saison aus. Somit könnte er ablösefrei wechseln.


Mehr bei Fußballdaten:

Fände ich schade, aber er muss mal irgendwo richtig rauskommen.

Der braucht mal ein paar Erfolgserlebnisse vor dem Tor.

Levin wieder zum HSV ?

Carvel, Wednesday, 14.04.2021, 11:18 (vor 1080 Tagen) @ Alsodoch

Levin Öztunali ist offenbar ein Kandidat für einen Wechsel zum Hamburger SV. Der Vertrag des 25- jährigen bei Mainz 05 läuft am Ende der Saison aus. Somit könnte er ablösefrei wechseln.


Mehr bei Fußballdaten:

Schade, dass er unter Bo nun leider wieder keine große Rolle zu spielen scheint. Ich hätte ihm gewünscht, irgendwann den Durchbruch zu schaffen. Vielleicht ist da Opas Wohnzimmer als nächste Station gar nicht verkehrt...

Levin wieder zum HSV ?

grisue, Wednesday, 14.04.2021, 11:54 (vor 1080 Tagen) @ Carvel

Levin Öztunali ist offenbar ein Kandidat für einen Wechsel zum Hamburger SV. Der Vertrag des 25- jährigen bei Mainz 05 läuft am Ende der Saison aus. Somit könnte er ablösefrei wechseln.


Mehr bei Fußballdaten:


Schade, dass er unter Bo nun leider wieder keine große Rolle zu spielen scheint. Ich hätte ihm gewünscht, irgendwann den Durchbruch zu schaffen. Vielleicht ist da Opas Wohnzimmer als nächste Station gar nicht verkehrt...

Levin leidet darunter, überall mit seinem Opa verglichen zu werden. Das wird in Hamburg sicherlich nicht besser - eher ihm Gegenteil :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum