Kicker: Barreiro blendet die Vertragsgespräche komplett aus (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.04.2021, 17:58 (vor 1108 Tagen)

Leandro Barreiro ist ein aufgeweckter Spieler, das beweist er auf dem Platz und in Interviews. Was die Vertragsgespräche in Mainz betrifft, lässt er sich nicht tief in die Karten blicken.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Barreiro blendet die Vertragsgespräche komplett aus

kostemer, Tuesday, 13.04.2021, 20:04 (vor 1108 Tagen) @ Alsodoch

Er ist ein aufgeweckter Kerl. Ich hoffe er bleibt uns noch länger als 2022 erhalten. Nicht nur für uns, auch für ihn. Ich denke ein zu früher Wechsel kann so manchem die Karriere verbauen. Beispiele gibt es genug.

Kicker: Barreiro blendet die Vertragsgespräche komplett aus

Nope @, Tuesday, 13.04.2021, 22:16 (vor 1108 Tagen) @ kostemer

Er ist ein aufgeweckter Kerl. Ich hoffe er bleibt uns noch länger als 2022 erhalten. Nicht nur für uns, auch für ihn. Ich denke ein zu früher Wechsel kann so manchem die Karriere verbauen. Beispiele gibt es genug.

Ich fürchte, die Mannschaft wird nächstes Jahr ganz, ganz anders aussehen. Selbst wenn wir drin bleiben.

Kicker: Barreiro blendet die Vertragsgespräche komplett aus

bavaria05, Wednesday, 14.04.2021, 08:00 (vor 1108 Tagen) @ kostemer

Gab dir schon recht - aber dann gibts auch auch solche wie Baku.
Hat jeder damit gerechnet, er trudelt einen Tabellenplatz vor uns mit den Wolfsburgern ein und ist ein guter Spieler für die breite bei der Doppelbelastung.... und dann haut der eine Saison raus... Wahnsinn... er ist nicht nur beim Tabellen 3., er hat maßgeblichen Anteil dran dass WOB da steht...
Solche Beispiele sind natürlich schlecht für uns... Gibt auch genug dagegen.....

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum