AZ €plus: „Diese Debatten und Regeln schaden dem Fußball“ (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 12.04.2021, 19:21 (vor 32 Tagen)

Der Trainer von Mainz 05 ist froh, dass sich Jonathan Burkardt nicht schlimmer verletzt hat. An seinem Ärger über Regelauslegungen und Videoschiedsrichter ändert das aber nichts.

Mehr:

Zusammengefasst, grob.
In der nächsten Saison würde es den Handelfer nicht mehr geben, das ist richtig, wenn man aber erkannt hat, dass die Regel falsch und unfair ist, sollte man sie auch gleich ändern. und nicht erst nächste Saison. :daumen hoch:

Warum der Elfer Pfiff bei Jonny ausblieb stößt auch auf Unverständnis, im Mittelfeld sofortiger Pfiff und Gelb. Darüber hinaus eben vergleichbare Situationen, mal gepfiffen, mal nicht, mal überprüft, mal nicht stößt bei ihm auch auf großes Unverständnis. :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum