Barreiro und Svensson - AZ+€

Tifosi, Monday, 12.04.2021, 12:51 (vor 1082 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von sjott, Monday, 12.04.2021, 13:22

AZ plus?

Barreiro und Svensson - AZ+€

sjott, Monday, 12.04.2021, 13:24 (vor 1082 Tagen) @ Alsodoch

AZ plus?


Hätte ich geschrieben, nein, als ich es verlinkte.

Haben sie wohl inzwischen geändert; ist hier nun angepasst.

Mainz05: Verletzungsupdate

holger, Monday, 12.04.2021, 15:52 (vor 1082 Tagen) @ Tifosi

+++ Verletzungsupdate +++
Der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung bei Jonny hat sich - Stand jetzt - nicht bestätigt! Da bei Kopfverletzungen aber immer besondere Vorsicht geboten ist, wird die Situation weiter aufmerksam beobachtet!
Dennoch: Gute Besserung, Jonny!

Kicker: Entwarnung trotz Gesichtsquetschung

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 12.04.2021, 18:09 (vor 1082 Tagen) @ holger

Der Verdacht auf Gehirnerschütterung hat sich bei Jonathan Burkardt nicht bestätigt. Der 20 Jahre alten Stürmer soll trotzdem nur langsam wieder ans Training herangeführt werden.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Entwarnung trotz Gesichtsquetschung

undichsachnoch, Tuesday, 13.04.2021, 13:14 (vor 1081 Tagen) @ Alsodoch

Der Verdacht auf Gehirnerschütterung hat sich bei Jonathan Burkardt nicht bestätigt. Der 20 Jahre alten Stürmer soll trotzdem nur langsam wieder ans Training herangeführt werden.


Mehr:

Und das alles völlig ohne Absicht vom Kölner Spieler!?!?!?:fresse:
Das kommt mir ein wenig vor wie die Verharmlosung des prügelnden Ehemannes:
" Ich konnt' doch nichts dafür. Sie ist mir in die ausgestreckte Faust gelaufen."

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Kicker: Entwarnung trotz Gesichtsquetschung

kostemer, Tuesday, 13.04.2021, 14:03 (vor 1081 Tagen) @ undichsachnoch

Absicht ist das eine - in Kauf nehmen das andere. Absicht würde ich hier wirklich nicht unterstellen.

Viel schlimmer als dass der VAR hier nicht eingegriffen hat ist in meinen Augen, dass das Spiel von Brych nicht unterbrochen wurde. Normalerweise soll das Spiel bei Kopfverletzungen direkt vom Schiedsrichter unterbrochen werden. Wieso das hier nicht passiert ist bleibt ein Rätsel. Burkhardt hatte da wohl wirklich Glück dass das nichts schlimmeres war bei dem er schnell Hilfe gebraucht hat. Ich hoffe dass Brych dafür einen ordentlichen Rüffel bekommt - befürchte aber dass das nicht passiert.

Kicker: Entwarnung trotz Gesichtsquetschung

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.04.2021, 14:10 (vor 1081 Tagen) @ kostemer

Absicht ist das eine - in Kauf nehmen das andere. Absicht würde ich hier wirklich nicht unterstellen.

Viel schlimmer als dass der VAR hier nicht eingegriffen hat ist in meinen Augen, dass das Spiel von Brych nicht unterbrochen wurde. Normalerweise soll das Spiel bei Kopfverletzungen direkt vom Schiedsrichter unterbrochen werden. Wieso das hier nicht passiert ist bleibt ein Rätsel. Burkhardt hatte da wohl wirklich Glück dass das nichts schlimmeres war bei dem er schnell Hilfe gebraucht hat. Ich hoffe dass Brych dafür einen ordentlichen Rüffel bekommt - befürchte aber dass das nicht passiert.

Hat doch eine 3,5 bekommen....
Das Übersehen des Foulds an Jonny und Weiterspielenlassen trotz Kopfverletzung wird im Kicker Zeugnis nicht erwähnt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Entwarnung trotz Gesichtsquetschung

kostemer, Tuesday, 13.04.2021, 16:19 (vor 1081 Tagen) @ Alsodoch

befürchte aber dass das nicht passiert.


Hat doch eine 3,5 bekommen....
Das Übersehen des Foulds an Jonny und Weiterspielenlassen trotz Kopfverletzung wird im Kicker Zeugnis nicht erwähnt.

Sag ich ja. :fluch:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum