Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe.... (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Saturday, 10.04.2021, 10:14 (vor 1110 Tagen)

...ich hatte so gehofft Freiburg spielt mit einer solch überzeugenden Leistung wie in der ersten Saisonhälfte aber leider leisteten Sie unserer Konkurrenz um den Klassenerhalt Schützenhilfe .....was ein Mist

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

knightclub, Saturday, 10.04.2021, 10:34 (vor 1110 Tagen) @ Schambes05

sagen wir so, Freiburg hat den Abstiegskampf nicht beeinflusst in der Rückrunde :D

Ärgerlicher ist da schon, dass die Bayern Bielefeld nicht ernst genommen haben und anders als gegen uns dann nicht mehr genügend aufgedreht haben.

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

dadum, Saturday, 10.04.2021, 15:07 (vor 1110 Tagen) @ knightclub

sagen wir so, Freiburg hat den Abstiegskampf nicht beeinflusst in der Rückrunde :D

Ärgerlicher ist da schon, dass die Bayern Bielefeld nicht ernst genommen haben und anders als gegen uns dann nicht mehr genügend aufgedreht haben.

Wieso?
Wir gewinnen doch erst in drei Wochen gegen Bayern...:fresse:

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

leboef, Saturday, 10.04.2021, 10:53 (vor 1110 Tagen) @ Schambes05

Wieso Schützenhilfe von Freiburg? Haben uns doch schon 6 Punkte rübergeschickt ;-)
Es kam Hoffnung auf, als wir gegen Teams wie Gladbach, Leverkusen, Freiburg und Union gepunktet haben. Aber die Konkurrenz punktet halt auch gegen diese Teams. Und bei dem Restprogramm der Konkurrenz dürfte es nicht überraschen wenn diese noch ein paar Punkte sammeln.
7 Punkte aus der Hinrunde, 4 von möglichen 24 Punkten (okay können noch 10 werden) gegen die direkte Konkurrenz, ist einfach viel zu wenig für Mainz 05 um den Klassenerhalt zu erreichen. Die Mannschaft hat alles gegeben und eine super Rückrunde gespielt, mehr war nicht zu erwarten. Die Hypothek aus der Hinrunde war aber leider zu groß.
Klar, mit Siegen gegen Köln und Hertha sieht es wieder anders aus. Glauben tue ich nicht dran, das sind beides eher klassische Unentschieden-Spiele, bei dem beide Teams zu viel zu verlieren haben um alles zu riskieren.

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

Graf P., Saturday, 10.04.2021, 11:37 (vor 1110 Tagen) @ leboef

Wir verlieren!.

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

dadum, Saturday, 10.04.2021, 15:09 (vor 1110 Tagen) @ Graf P.

Wir verlieren!.

Wir haben bereits verloren!.

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

Carvel, Saturday, 10.04.2021, 12:14 (vor 1110 Tagen) @ leboef

Klar, mit Siegen gegen Köln und Hertha sieht es wieder anders aus. Glauben tue ich nicht dran, das sind beides eher klassische Unentschieden-Spiele, bei dem beide Teams zu viel zu verlieren haben um alles zu riskieren.

Selbst wenn die Spiele "nur" Unentschieden werden, für uns sind auch Punkte gegen überspielte Bayern, sicher in der CL-spielende Wolfsburger, schwankende Dortmunder und natürlich auch immer gegen Frankfurt drin, auch wenn die natürlich eine verdammt gute Runde spielen.
Es sind noch immer alle Konstellationen möglich, und in Anbetracht der Hoffnungslosigkeit vor Weihnachten finde ich das noch immer eine gute Ausgangslage.

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

TuS-FSV, Saturday, 10.04.2021, 12:41 (vor 1110 Tagen) @ Carvel

Klar, mit Siegen gegen Köln und Hertha sieht es wieder anders aus. Glauben tue ich nicht dran, das sind beides eher klassische Unentschieden-Spiele, bei dem beide Teams zu viel zu verlieren haben um alles zu riskieren.


Selbst wenn die Spiele "nur" Unentschieden werden, für uns sind auch Punkte gegen überspielte Bayern, sicher in der CL-spielende Wolfsburger, schwankende Dortmunder und natürlich auch immer gegen Frankfurt drin, auch wenn die natürlich eine verdammt gute Runde spielen.
Es sind noch immer alle Konstellationen möglich, und in Anbetracht der Hoffnungslosigkeit vor Weihnachten finde ich das noch immer eine gute Ausgangslage.

So ist es. Zumindest jetzt ist es noch absolut spannend. Allerdings wirkt bei mir das Unentschieden gegen Bielefeld als Simmungskiller noch etwas nach, was vor allem durch das gestrige Ergebnis sich nochmal verstärkt hat.

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

Schambes05 @, Saturday, 10.04.2021, 13:33 (vor 1110 Tagen) @ leboef

stimmt aber manchmal will man die Realität nicht hören

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 10.04.2021, 12:38 (vor 1110 Tagen) @ Schambes05

Also ich hab das Spiel gesehen und fand Freiburg - unabhängig vom Ergebnis - auch erschreckend schwach.

Letztendlich bleibt es dabei: Es bringt nichts, auf andere zu schauen oder gar auf "Schützenhilfe" zu hoffen. Wir müssen versuchen, in unseren Spielen zu viele Punkte wie möglich zu holen und am Ende wird abgerechnet.

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

wirkommenwieder, Monday, 12.04.2021, 14:28 (vor 1108 Tagen) @ smartie

darf ich dich mal knutschen ;-)
du hast sowas von Recht

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

Schwan05, Saturday, 10.04.2021, 14:17 (vor 1110 Tagen) @ Schambes05

Prinzipiell hat Arminia ein recht angenehmes Restprogramm. Fast ausschließlich gegen graues Mittelfeld für die es um nichts mehr geht (a la Freiburg). Umso ärgerlicher / schmerzhafter das wir gegen die keine 3 Pkt eingefahren haben

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

dadum, Saturday, 10.04.2021, 15:12 (vor 1110 Tagen) @ Schwan05

Prinzipiell hat Arminia ein recht angenehmes Restprogramm. Fast ausschließlich gegen graues Mittelfeld für die es um nichts mehr geht (a la Freiburg). Umso ärgerlicher / schmerzhafter das wir gegen die keine 3 Pkt eingefahren haben

Also jetzt mal ehrlich:
Ich verfolge nun im vierten Jahrzehnt bewusst Fußball. Irgendwelche Restprogramme wurden dabei immer zitiert, aber daran gehalten hben sich die Manschaften selten...

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 11.04.2021, 15:23 (vor 1109 Tagen) @ Schambes05

Das Spiel ist halt gelaufen, wie es gelaufen ist.
Was mich nervt ist der Punkt für Hertha gestern:
- Glück mit ner frühen Rote Karte für den Gegner
- Tor zum 2:2 ist für mich Abseits
- Kein Elfmeter für Thuram (70.)
Einige haben im Moment üppig Matchglück da unten.

Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe....

Cosmopilot, Sunday, 11.04.2021, 15:42 (vor 1109 Tagen) @ Jammerlappe

Das Spiel ist halt gelaufen, wie es gelaufen ist.
Was mich nervt ist der Punkt für Hertha gestern:
- Glück mit ner frühen Rote Karte für den Gegner
- Tor zum 2:2 ist für mich Abseits
- Kein Elfmeter für Thuram (70.)
Einige haben im Moment üppig Matchglück da unten.

Sehe ich genau so, auch das Tor zum 1:0 Glücksschuss
Wann haben wir das letzte mal so ein glückliches Gurken Tor gemacht ?

Gleicht sich vieles aus :)

Carlsche, Sunday, 11.04.2021, 17:36 (vor 1109 Tagen) @ Alsodoch

Augsburg ist leider nicht mehr in der Verlosung und wenn uns Schlake noch überholt, wären wir mangels eigener Punkte sowieso abgestiegen. Insofern für uns nicht besonders tröstlich bzw. relevant.
Obwohl...gegen Ende spielt Schalke doch gegen Bielefeld. Vielleicht wird das dann doch kein Selbstläufer, falls Schalke nochmal in Schwung kommt.

Gleicht sich vieles aus :)

Lerche51, Sunday, 11.04.2021, 17:40 (vor 1109 Tagen) @ Carlsche

Schalke sollte so oder so weg sein. Und gaanz sicher ist Augsburg jetzt auch noch nicht.

Gleicht sich vieles aus :)

Carlsche, Sunday, 11.04.2021, 17:44 (vor 1109 Tagen) @ Lerche51

Schalke sollte so oder so weg sein. Und gaanz sicher ist Augsburg jetzt auch noch nicht.

Stimmt ;-) Ich habe gerade nochmal nachgerechnet. Umso ärgerlicher für die Mannschaften, die zweimal gegen die verloren haben :facepalm:

Gleicht sich vieles aus :)

Weizen05, Sunday, 11.04.2021, 17:36 (vor 1109 Tagen) @ Alsodoch

Wegen Torwartpatzer verliert Augsburg gegen Schalke, gegen uns haben sie deswegen gewonnen :fresse:

Schalke jetzt nur noch 13 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. :-|

Gleicht sich vieles aus :)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 12.04.2021, 15:15 (vor 1108 Tagen) @ Weizen05

Wegen Torwartpatzer verliert Augsburg gegen Schalke, gegen uns haben sie deswegen gewonnen :fresse:


Schalke jetzt nur noch 13 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. :-|

Nur :fresse:

Da unten nehmen sie sich noch die Punkte gegenseitig weg :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Gleicht sich vieles aus :)

dadum, Monday, 12.04.2021, 15:37 (vor 1108 Tagen) @ Alsodoch

Wegen mir darf Schalke ab jetzt alle Spiele gewinnen.

Uns überholen sie sehr wahrscheinlich nicht mehr.
:fresse:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum