Warum Kilian in Mainz so schwer auf die Beine kommt (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 06.04.2021, 18:25 (vor 7 Tagen)

Sechs Bundesligaeinsätze hatte Neuzugang Luca Kilian für den 1. FSV Mainz 05 bis zum 8. Spieltag. Seitdem ist es ruhig geworden um den 21 Jahre alten Innenverteidiger, der zuletzt regelrecht vom Pech verfolgt wurde.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Es wird nicht leichter...

dadum @, Mittwoch, 07.04.2021, 16:04 (vor 6 Tagen) @ Alsodoch

Es wird nicht leichter...

Mainz05erneu, Mittwoch, 07.04.2021, 23:32 (vor 6 Tagen) @ dadum

Vorzeitiges Saison-Aus für Kilian in Mainz
:-|
Gute Besserung.

sehr schade. Ich hatte große Hoffnungen am Anfang der Saison. Ist aber auch u.a. an einem Überangebot an Innenverteidigern bei uns gescheitert. Den Transfer von Lavalee habe ich schon nicht so ganz verstanden. Ich denke in der nächsten Saison ist das Ganze dann wieder (egal in welcher Liga) "ausgewogener" Hoffe er kann die Sommerpause gut nutzen, wenn er bei uns bleibt.

Es wird nicht leichter...

Stingbo, Donnerstag, 08.04.2021, 09:34 (vor 6 Tagen) @ Mainz05erneu

gute Besserung...
Ich denke R.S. wollte Nia und St.Juste "verkaufen":-|

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum