Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ? (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 06.04.2021, 00:22 (vor 7 Tagen)

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

kostemer, Dienstag, 06.04.2021, 11:52 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

Freut mich sehr für ihn, dass er wieder auf dem Platz ist. Er war jetzt schon sehr lange draußen. Hoffentlich bleibt er von weiteren Rückschlägen verschont und kann dort endlich zeigen was in ihm steckt!

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

Nope @, Dienstag, 06.04.2021, 16:05 (vor 7 Tagen) @ kostemer

Freut mich sehr für ihn, dass er wieder auf dem Platz ist. Er war jetzt schon sehr lange draußen. Hoffentlich bleibt er von weiteren Rückschlägen verschont und kann dort endlich zeigen was in ihm steckt!

Vielleicht leihen wir ihn nächste Saison auch aus, damit er Spielpraxis bekommt ?

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

Tifosi, Dienstag, 06.04.2021, 16:37 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Tifosi, Dienstag, 06.04.2021, 16:45

Freut mich für ihn. Wurde fast zeitgleich mit Mateta ca. 15 Min. vor Schluss eingewechselt, und Mateta hat wieder keine Bude gemacht.
Endstand 1-1

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

MSGA, Dienstag, 13.04.2021, 00:18 (vor 11 Stunden, 44 Minuten) @ Alsodoch

Comeback nach 597 Tagen Verletzungspause. Willkommen zurück auf dem Platz

und es hat ihn gleich wieder erwischt kicker.de

Gute Besserung JPG

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

Nope @, Dienstag, 13.04.2021, 06:09 (vor 5 Stunden, 53 Minuten) @ MSGA

Comeback nach 597 Tagen Verletzungspause. Willkommen zurück auf dem Platz


und es hat ihn gleich wieder erwischt kicker.de

Gute Besserung JPG

Gute Besserung. Nicht aufgeben.

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

pattymainz05 @, Dienstag, 13.04.2021, 07:27 (vor 4 Stunden, 34 Minuten) @ MSGA

Hmm, jetzt ohne gehässig sein zu wollen: Das nimmt ja schon bancéske Züge an.
Auch wenn der Transfer seiner Zeit sicher geschmerzt hat... ich glaube, der Don (!.) hat da wieder alles richtig gemacht!

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

kostemer, Dienstag, 13.04.2021, 07:56 (vor 4 Stunden, 6 Minuten) @ MSGA

Schöne Scheiße... Hoffentlich stellt es sich als nicht so schlimm heraus... Gute Besserung!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum