Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

kostemer, Tuesday, 06.04.2021, 11:52 (vor 1087 Tagen) @ Alsodoch

Freut mich sehr für ihn, dass er wieder auf dem Platz ist. Er war jetzt schon sehr lange draußen. Hoffentlich bleibt er von weiteren Rückschlägen verschont und kann dort endlich zeigen was in ihm steckt!

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

Nope @, Tuesday, 06.04.2021, 16:05 (vor 1087 Tagen) @ kostemer

Freut mich sehr für ihn, dass er wieder auf dem Platz ist. Er war jetzt schon sehr lange draußen. Hoffentlich bleibt er von weiteren Rückschlägen verschont und kann dort endlich zeigen was in ihm steckt!

Vielleicht leihen wir ihn nächste Saison auch aus, damit er Spielpraxis bekommt ?

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

Tifosi, Tuesday, 06.04.2021, 16:37 (vor 1087 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Tifosi, Tuesday, 06.04.2021, 16:45

Freut mich für ihn. Wurde fast zeitgleich mit Mateta ca. 15 Min. vor Schluss eingewechselt, und Mateta hat wieder keine Bude gemacht.
Endstand 1-1

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

pattymainz05, Tuesday, 13.04.2021, 07:27 (vor 1081 Tagen) @ MSGA

Hmm, jetzt ohne gehässig sein zu wollen: Das nimmt ja schon bancéske Züge an.
Auch wenn der Transfer seiner Zeit sicher geschmerzt hat... ich glaube, der Don (!.) hat da wieder alles richtig gemacht!

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

Enderle, Tuesday, 13.04.2021, 15:48 (vor 1080 Tagen) @ pattymainz05

Hmm, jetzt ohne gehässig sein zu wollen: Das nimmt ja schon bancéske Züge an.
Auch wenn der Transfer seiner Zeit sicher geschmerzt hat... ich glaube, der Don (!.) hat da wieder alles richtig gemacht!

???

Was macht eigentlich Jean-Philippe Gbamin ?

kostemer, Tuesday, 13.04.2021, 07:56 (vor 1081 Tagen) @ MSGA

Schöne Scheiße... Hoffentlich stellt es sich als nicht so schlimm heraus... Gute Besserung!

Der arme Jean-Philippe Gbamin

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.04.2021, 13:49 (vor 1080 Tagen) @ undichsachnoch

https://www.kicker.de/kurz-nach-comeback-fehlt-gbamin-everton-wieder-lange-802101/artikel

Er hat sich schon wieder verletzt die arme Socke.:facepalm:
Gute Besserung!
Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet.

Dazu gibt es bereits einen Thread. Siehe da
Foren sind auch zum Lesen, nicht nur um sich selbst zu verbreiten da !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Der arme Jean-Philippe Gbamin

undichsachnoch, Wednesday, 14.04.2021, 13:25 (vor 1079 Tagen) @ Alsodoch

Dazu gibt es bereits einen Thread. Siehe da
Foren sind auch zum Lesen, nicht nur um sich selbst zu verbreiten da !

Tut mir ja leid, aber hier verbreitet sich letztendlich jeder selbst.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum