AZ: "Hohen Aufwand betrieben": Stimmen zum Bayern-Spiel

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 27.10.2018, 19:10 (vor 1979 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Nicht nur Rouven Schröder hatte ein komisches Gefühl nach dem 1:2 gegen den FC Bayern München. Auch die Spieler des FSV Mainz 05 fanden: Da wäre mehr drin gewesen für den Fußball-Bundesligisten. Die Stimmen.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/hohen-aufwand-betrieben-stimm...

Im Nachhinein lamentieren, da wäre mehr drin gewesen bringt insofern nix, da man es selbst in der Hand hatte, man hätte etwas mehr investieren müssen, dann wäre vielleicht was gegangen, so aber eben nicht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: "Hohen Aufwand betrieben": Stimmen zum Bayern-Spiel

04plus01er, Saturday, 27.10.2018, 19:29 (vor 1979 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von 04plus01er, Saturday, 27.10.2018, 19:32

Allgemeine Zeitung

Nicht nur Rouven Schröder hatte ein komisches Gefühl nach dem 1:2 gegen den FC Bayern München. Auch die Spieler des FSV Mainz 05 fanden: Da wäre mehr drin gewesen für den Fußball-Bundesligisten. Die Stimmen.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/hohen-aufwand-betrieben-stimm...


Im Nachhinein lamentieren, da wäre mehr drin gewesen bringt insofern nix, da man es selbst in der Hand hatte, man hätte etwas mehr investieren müssen, dann wäre vielleicht was gegangen, so aber eben nicht.

Dies war die beste Analyse zu diesem Spiel. Da hätte man auch was anderes schreiben können, bringt aber nix.
Danke Alsodoch, du bringst es immer wieder höchst sympathisch und relativ kurz auf den Punkt.

AZ: "Hohen Aufwand betrieben": Stimmen zum Bayern-Spiel

Hechtsheimer, Saturday, 27.10.2018, 20:03 (vor 1979 Tagen) @ 04plus01er

Ich schließe mich eurer Meinung an, aber was soll das immer, „hätte, hätte“. Kann ich echt nicht mehr hören. Ansonsten gutes Spiel von uns, mit deutlichem Unterschied der individuellen Qualität zu den Bayern. Die Mannschaftsleistung hat aber gefallen, setzen, weitermachen. Un abbutze net vergesse. Indiskutabel war die Schiri Leistung in HZ 2. Und die meist überheblichen Bayern Fans waren da noch das Sahnehäubchen. Aber es war grundsätzlich kein gebrauchter Tag.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum