Alles zum Spiel gegen die Arminia (Rund um Fußball)

Nope @, Saturday, 03.04.2021, 00:20 (vor 1092 Tagen)
bearbeitet von sjott, Sunday, 04.04.2021, 20:05

Focus.

#NurderFSV

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Captain Spaulding, Saturday, 03.04.2021, 09:56 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Mainz Hilft e.V.
Oder doch nicht ? ;-)

Näääääää!

Heute endlich mal nen dicken Kantersieg! Den Ostwestfalen schön 4-5 Eier ins Nest legen!

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Renner, Saturday, 03.04.2021, 11:28 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Mainz Hilft e.V.
Oder doch nicht ? ;-)

Wäre heute der optimale Zeitpunkt, dieses seltsame Phänomen mal umzudrehen -
Da seit Bo einiges gegen diverse Negativtrends gelaufen ist und wir uns bisher gegen Bielefeld schwer getan haben, spräche dies für einen Heimsieg...
Bissl viel Konjunktiv, ich weiß.
Die Wahrheit liegt heute wieder einmal aufm Platz; deshalb zählen heute um so mehr die Mainzer Tugenden:alles raushauen was geht, nicht nachlassen, kämpfen und siegen.

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Bruchwegteufel, Saturday, 03.04.2021, 09:36 (vor 1091 Tagen) @ Nope

Focus.


Stern
Spiegel

:-D

kun FSV

Captain Spaulding, Saturday, 03.04.2021, 10:02 (vor 1091 Tagen) @ Schambes05

Jeg holder fingrene krydsede for Bo og drengene i dag

Uiuiuiuiuiui....dabei isses grad mal 10 Uhr morgens

kun FSV

Marv24, Saturday, 03.04.2021, 10:44 (vor 1091 Tagen) @ Schambes05

Um die Uhrzeit schon Schobbe-Sprachausfälle. Jesses

kun FSV

Loth, Saturday, 03.04.2021, 10:51 (vor 1091 Tagen) @ Marv24

Um die Uhrzeit schon Schobbe-Sprachausfälle. Jesses

War heut Marktfrühstück? :prost2:

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

kun FSV

PLANITZER ⌂, Montevideo, Saturday, 03.04.2021, 13:00 (vor 1091 Tagen) @ Schambes05

Jeg holder fingrene krydsede for Bo og drengene i dag

römm pömm pömm, römm pömm pömm...

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Weizen05, Saturday, 03.04.2021, 12:05 (vor 1091 Tagen) @ Nope

Focus.

Tempo.

Die Schiris

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 03.04.2021, 12:28 (vor 1091 Tagen) @ Nope

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Dietz (Kronach) & Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizieller: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VAR: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Die Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.04.2021, 12:36 (vor 1091 Tagen) @ strombergbernd

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Dietz (Kronach) & Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizieller: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VAR: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)

Das ist gut, den Aytekin zu haben, vllt. weniger gut, Steihaus vor'm Monitor zu haben.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die Schiris

PLANITZER ⌂, Montevideo, Saturday, 03.04.2021, 12:56 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Dietz (Kronach) & Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizieller: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VAR: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)


Das ist gut, den Aytekin zu haben, vllt. weniger gut, Steihaus vor'm Monitor zu haben.

...de Deniz hat aber gegen uns "traditionell" immer eine paar Bolzen drin.

und ja, ob Bibi die wahrnimmt, oder andere "Bolzen" erkennt...Fragezeichen in Arial28


VAR per se Schrott... aber das wird schon garnicht mehr thematisiert

Die Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.04.2021, 13:00 (vor 1091 Tagen) @ PLANITZER

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Dietz (Kronach) & Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizieller: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VAR: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)


Das ist gut, den Aytekin zu haben, vllt. weniger gut, Steihaus vor'm Monitor zu haben.


...de Deniz hat aber gegen uns "traditionell" immer eine paar Bolzen drin.

und ja, ob Bibi die wahrnimmt, oder andere "Bolzen" erkennt...Fragezeichen in Arial28


VAR per se Schrott... aber das wird schon garnicht mehr thematisiert

Er hat sich stark verbessert gegenüber früher, auch aus Mainzer Sicht, momentan ist die Steinhaus eher für Bolzen gut.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die Schiris

Udo, Saturday, 03.04.2021, 17:45 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Dietz (Kronach) & Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizieller: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VAR: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)


Das ist gut, den Aytekin zu haben, vllt. weniger gut, Steihaus vor'm Monitor zu haben.


...de Deniz hat aber gegen uns "traditionell" immer eine paar Bolzen drin.


Er hat sich stark verbessert gegenüber früher, auch aus Mainzer Sicht.

Aytekin gehört zu den Besten. Erfahrung ist nicht zu Routine geworden. Abgeklärt, was ihm Autorität bringt.

Wie er Kuhni Gelb gibt - so beruhigt man ein Spiel. (Ob sie berechtigt war, kann ich nicht einschätzen, hab ich nichts mitbekommen).

Die Schiris

kostemer, Saturday, 03.04.2021, 17:47 (vor 1091 Tagen) @ Udo

Fand seine Linie zwar klar, aber etwas zu kleinlich. Ansonsten stimme ich zu.

Die Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.04.2021, 17:48 (vor 1091 Tagen) @ kostemer

Fand seine Linie zwar klar, aber etwas zu kleinlich. Ansonsten stimme ich zu.

Kleinlich ja, aber zu großzügig heute hätte übel ausgehen können, 8 Karten heute....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die Schiris

kostemer, Saturday, 03.04.2021, 17:50 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Ich meine ja auch nicht dass er alles laufen lassen soll, aber etwas mehr Spielfluss wäre nicht verkehrt gewesen.

Die Schiris

Weizen05, Saturday, 03.04.2021, 18:05 (vor 1091 Tagen) @ kostemer

Ich meine ja auch nicht dass er alles laufen lassen soll, aber etwas mehr Spielfluss wäre nicht verkehrt gewesen.

Für den Mangel an Spielfluss war der Schiri heute als Letzter verantwortlich.

Die Schiris

kostemer, Saturday, 03.04.2021, 18:07 (vor 1091 Tagen) @ Weizen05

Naja, wenn er weniger abpfeift wird automatisch mehr gespielt.

Die Schiris

Weizen05, Saturday, 03.04.2021, 18:09 (vor 1091 Tagen) @ kostemer

Naja, wenn er weniger abpfeift wird automatisch mehr gespielt.

"Länger" ja, aber nicht "mehr" ;-)

Die Schiris

Bimbes, Saturday, 03.04.2021, 17:55 (vor 1091 Tagen) @ kostemer

Mir hat Aytekin heute nicht gefallen. Er war teilweise sehr kleinlich, hat dann aber wiederum oft die Arminen bei möglichen gelben Karten verschont. Auch die Aktion als er zum VAR gerufen wird und sich die Szene noch nicht mal richtig ansieht, war schwach. Dann brauch‘ ich auch nicht rauszulaufen, wenn ich mir das Ganze eh nicht richtig anschaue.

Sonst ist er einer der Top 3 Schiedsrichter, aber heute fand ich seine Spielleitung nicht optimal.

Die Schiris

04plus01er, Saturday, 03.04.2021, 18:00 (vor 1091 Tagen) @ Bimbes

Mir hat Aytekin heute nicht gefallen. Er war teilweise sehr kleinlich, hat dann aber wiederum oft die Arminen bei möglichen gelben Karten verschont. Auch die Aktion als er zum VAR gerufen wird und sich die Szene noch nicht mal richtig ansieht, war schwach. Dann brauch‘ ich auch nicht rauszulaufen, wenn ich mir das Ganze eh nicht richtig anschaue.

Sonst ist er einer der Top 3 Schiedsrichter, aber heute fand ich seine Spielleitung nicht optimal.

Im Durchschnitt einer der Beste.

Die Schiris

Stege90, Saturday, 03.04.2021, 13:53 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Dietz (Kronach) & Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizieller: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VAR: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)


Das ist gut, den Aytekin zu haben, vllt. weniger gut, Steihaus vor'm Monitor zu haben.

Der Schiri auf dem Platz (Aytekin) gibt durch seine Art zu pfeifen indirekt auch dem VAR eine Linie. Aytkin hat eine sehr großzügige Linie, was eigentlich allen (Spielern und Fans) gefällt. Infolgedessen wird Steinhaus auch nicht jede kleine Berührung als zu korrigierende Situationen auslegen (können). Ich denke wir werden uns, wenn, dann eher darüber aufregen, dass nicht eingegriffen wurde..

Die Schiris

Weizen05, Saturday, 03.04.2021, 15:25 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Dietz (Kronach) & Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizieller: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VAR: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)


Das ist gut, den Aytekin zu haben, vllt. weniger gut, Steihaus vor'm Monitor zu haben.

Wir werden vllt. rein mit fußballerischen Mitteln verlieren.

Die Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.04.2021, 16:21 (vor 1091 Tagen) @ Weizen05

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Dietz (Kronach) & Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizieller: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VAR: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)


Das ist gut, den Aytekin zu haben, vllt. weniger gut, Steihaus vor'm Monitor zu haben.


Wir werden vllt. rein mit fußballerischen Mitteln verlieren.

Bielefeld wirkt abgeklärter, unsere sind zu nervös und hektisch

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

virt. Fantreff mit Ansgar Brinkmann und Thomas Ziemer

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 03.04.2021, 12:30 (vor 1091 Tagen) @ Nope

Übrigens: Fanabteilung und Fanbetreuung bieten auch heute wieder einen virtuellen Fantreff an. Und heute ist niemand geringeres als der "weiße Brasilianer" Ansgar Brinkmann zu Gast! Gemeinsam mit seinem ehemaligen Mannschaftskollegen Thomas Ziemer wird er nach dem Spiel Rede und Antwort stehen. Seid mit dabei!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Alles zum Spiel gegen die Arminia - Mannschaft

TuS-FSV, Saturday, 03.04.2021, 14:48 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Keine große Überraschung. Eher die kleine Überraschung das Brosi anstelle von Da Costa beginnt.
Hätte mir allerdings Stöger noch auf der Bank gewünscht. Wobei Onisiwo, Quaison und Szalai ja auch nochmal offensive Wucht für den Fall der Fälle bringen können

Alles zum Spiel gegen die Arminia - Mannschaft

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.04.2021, 15:13 (vor 1091 Tagen) @ TuS-FSV

Keine große Überraschung. Eher die kleine Überraschung das Brosi anstelle von Da Costa beginnt.
Hätte mir allerdings Stöger noch auf der Bank gewünscht. Wobei Onisiwo, Quaison und Szalai ja auch nochmal offensive Wucht für den Fall der Fälle bringen können

Stöger nicht im Kader ist bitter.

Alles zum Spiel gegen die Arminia - Mannschaft

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.04.2021, 15:26 (vor 1091 Tagen) @ Jammerlappe

Keine große Überraschung. Eher die kleine Überraschung das Brosi anstelle von Da Costa beginnt.
Hätte mir allerdings Stöger noch auf der Bank gewünscht. Wobei Onisiwo, Quaison und Szalai ja auch nochmal offensive Wucht für den Fall der Fälle bringen können


Stöger nicht im Kader ist bitter.

Gegen Nürnberg angeschlagen, nächste Woche wieder dabei

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel gegen die Arminia - Mannschaft

TuS-FSV, Sunday, 04.04.2021, 08:49 (vor 1090 Tagen) @ Jammerlappe

Keine große Überraschung. Eher die kleine Überraschung das Brosi anstelle von Da Costa beginnt.
Hätte mir allerdings Stöger noch auf der Bank gewünscht. Wobei Onisiwo, Quaison und Szalai ja auch nochmal offensive Wucht für den Fall der Fälle bringen können


Stöger nicht im Kader ist bitter.

Ja war leider noch verletzt. Gerade weil Boetius keine große Wirkung gezeigt hatte wäre er ein guter Einwechselkandidat sonst gewesen. Im Gegensatz zu den letzten Spielen kam durch die Einwechslungen nicht mehr so richtig Schwung in unser Offensivspiel rein.

Alles zum Spiel gegen die Arminia

55122 05-erJung', Saturday, 03.04.2021, 15:17 (vor 1091 Tagen) @ Nope

Mein Ausblick auf heute:

Heute (15.30 Uhr) empfängt der FSV den Aufsteiger Arminia Bielefeld. Schon vor einigen Wochen wurde diese Partie als „wegweisend“ bezeichnet und es ist sie auch heute und umso mehr, dass der FSV von Platz 15 die Möglichkeit hat, seine Ausgangsposition im Abstiegskampf zu verändern: in jede Richtung! Jeder schaut jetzt auf die Tabelle, auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird. Wir Fans machen das sowieso und würden zu gerne genau an diesem Spieltag das Team lautstark und gemeinsam unterstützen. Dies wird leider nicht möglich sein. Der „Q-Block“ hat deshalb einen Aufruf gestartet: zusammen gilt es, den FSV in der Stadt und in der Region in den nächsten Wochen und Monaten sichtbar zu machen, ob mit dem Trikot beim Einkaufen im Supermarkt oder beim Joggen, der Fahne auf dem Balkon oder im Garten, dem Aufkleber auf Auto, Fahrrad oder Motorrad! Zeigt, dass der FSV hier zu Hause ist und dass wir zu unserem Verein stehen, gerade jetzt in dieser schwierigen Phase. Der FSV hat sich unter Trainer Bo Svensson gefangen, nun kommen die entscheidenden Wochen und noch einige schwere Aufgaben stehen bevor. Aktuell kann Bo Svensson auf den gesamten Kader zurückgreifen, in der Hoffnung dies möge auch im Endspurt so bleiben.

Nach dem Heimspiel gegen Bielefeld geht es am 11.4. (18 Uhr) nach Köln-Müngersdorf zum Auswärtsspiel beim 1. FC Köln, in der Folgewoche empfangen wir Hertha BSC (18.4.,18 Uhr).

Tipp 3:1

Alles zum Spiel gegen die Arminia

knightclub, Saturday, 03.04.2021, 16:01 (vor 1091 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Gleich wechseln die den Vata ein.. das wäre genau dessen Spiel

Boetius

04plus01er, Saturday, 03.04.2021, 15:55 (vor 1091 Tagen) @ Nope

Was iss bloß mit dem Bub los?
4 Fehlpässe, ne jetzt 5.
Will er es zu schön machen, oder ist er zu nervös?

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Fabfour, Saturday, 03.04.2021, 16:02 (vor 1091 Tagen) @ Nope

Guter Start, jetzt aber etwas nervös. Hoffe sie fangen sich und machen eine Bude. Ich glaube wer heute das erste Tor schießt gewinnt.

Alles zum Spiel gegen die Arminia

knightclub, Saturday, 03.04.2021, 16:17 (vor 1091 Tagen) @ Fabfour

Schwere Kost. Aber engagiert znd ein Plan mit den aufrückenden St.Juste und Niakathe erkennbar.

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Weizen05, Saturday, 03.04.2021, 16:24 (vor 1091 Tagen) @ knightclub

Schwere Kost. Aber engagiert znd ein Plan mit den aufrückenden St.Juste und Niakathe erkennbar.

Frei nach Frank Goosen: Schön is dat nich. Aber Mainz. :prost2:

Alles zum Spiel gegen die Arminia

PLANITZER ⌂, Montevideo, Saturday, 03.04.2021, 16:29 (vor 1091 Tagen) @ Weizen05

Schwere Kost. Aber engagiert znd ein Plan mit den aufrückenden St.Juste und Niakathe erkennbar.


Frei nach Frank Goosen: Schön is dat nich. Aber Mainz. :prost2:

...und es fehlt jemand, den wir beleidigen können.
16Vartas

Alles zum Spiel gegen die Arminia

dadum, Saturday, 03.04.2021, 16:17 (vor 1091 Tagen) @ Nope

Puh.
Kompliziertes Spiel.

Das wird noch anstrengend...

Für mich

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.04.2021, 16:41 (vor 1091 Tagen) @ Nope

war das ein Elfer gegen Johnny.

Für mich

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.04.2021, 16:47 (vor 1091 Tagen) @ Weizen05

war das ein Elfer gegen Johnny.


Muah.

Fannstenett? Voll auf de Knöchel.

Für mich

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.04.2021, 16:45 (vor 1091 Tagen) @ Jammerlappe

war das ein Elfer gegen Johnny.

Ok. Dann halt mit Verspätung.

Für mich

Tezuka, Saturday, 03.04.2021, 16:52 (vor 1091 Tagen) @ Jammerlappe

war das ein Elfer gegen Johnny.

Mir heute egal, weil Aytekin heute ALLES pfeift und die Bielefelder sich vorher ja auch nicht beschwert haben. :-D

Brosi verwandelt

Udo, Saturday, 03.04.2021, 17:49 (vor 1091 Tagen) @ Tezuka

Rekord ausgebaut.

Aber wie, das war schon Klasse: er wusste genau, dass da ein Elferkiller steht und schiesst genau(statt scharf). Ortega in die falsche Ecke schicken, geht nicht so einfach ...

Brosi verwandelt

TuS-FSV, Sunday, 04.04.2021, 08:51 (vor 1090 Tagen) @ Udo

Rekord ausgebaut.

Aber wie, das war schon Klasse: er wusste genau, dass da ein Elferkiller steht und schiesst genau(statt scharf). Ortega in die falsche Ecke schicken, geht nicht so einfach ...

Ja das war am Ende sehr stark verwandelt. Im Hinblick auf den Rekord hab ich schon lange das Bauchgefühl, dass wir am Ende bei nem ganz wichtigen Elfer scheitern. Gestern nach dem Pfiff musste ich da spontan an Zidans Elfer gegen Aachen denken...

Oh Mann

Fabfour, Saturday, 03.04.2021, 17:02 (vor 1091 Tagen) @ Nope

Vogelwild gerade. Hoffentlich geht das gut...

Fazit

leboef, Saturday, 03.04.2021, 17:22 (vor 1091 Tagen) @ Nope

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!

Fazit

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.04.2021, 17:24 (vor 1091 Tagen) @ leboef

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!

Fand unsere Leistung in Ordnung. Aber typisch, dass die gegen uns wieder einen Sonntagsschuss drin haben. Hatten die überhaupt eine Torchance?

Fazit

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.04.2021, 17:26 (vor 1091 Tagen) @ Jammerlappe

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!


Fand unsere Leistung in Ordnung. Aber typisch, dass die gegen uns wieder einen Sonntagsschuss drin haben. Hatten die überhaupt eine Torchance?

Nö, aber den darf Robin aber gerne mal festmachen

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Fazit

TuS-FSV, Sunday, 04.04.2021, 08:53 (vor 1090 Tagen) @ Jammerlappe

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!


Fand unsere Leistung in Ordnung. Aber typisch, dass die gegen uns wieder einen Sonntagsschuss drin haben. Hatten die überhaupt eine Torchance?

Naja auch ohne Torchance hatte Bielefeld gerade in der 2. Hälfte sich doch ne Menge an Standardsituationen erarbeitet, bei denen immer mal einer durchrutschen kann...

Fazit

Cosmopilot, Saturday, 03.04.2021, 17:25 (vor 1091 Tagen) @ leboef

Dafür stand heute zu viel auf dem Spiel... um Kopffrei zu spielen.
Abwarten was der Punkt bringt..
In Köln kannst du anders auftreten!!!

Viel Spaß beim Eier suchen!

Fazit

TuS-FSV, Sunday, 04.04.2021, 08:57 (vor 1090 Tagen) @ Cosmopilot

Dafür stand heute zu viel auf dem Spiel... um Kopffrei zu spielen.
Abwarten was der Punkt bringt..
In Köln kannst du anders auftreten!!!

Viel Spaß beim Eier suchen!

In Köln steht jedoch genausoviel auf dem Spiel. Da wir Sonntags spielen sind im Worst-Case sowohl Bielefeld als auch Hertha an uns vorbeigezogen. Was bei deren Gegnern nicht ganz unwahrscheinlich wäre.

Fazit

Cosmopilot, Sunday, 04.04.2021, 10:17 (vor 1090 Tagen) @ TuS-FSV

Dafür stand heute zu viel auf dem Spiel... um Kopffrei zu spielen.
Abwarten was der Punkt bringt..
In Köln kannst du anders auftreten!!!

Viel Spaß beim Eier suchen!


In Köln steht jedoch genausoviel auf dem Spiel. Da wir Sonntags spielen sind im Worst-Case sowohl Bielefeld als auch Hertha an uns vorbeigezogen. Was bei deren Gegnern nicht ganz unwahrscheinlich wäre.

Richtig.
Die Kölner müssen aber mehr wie wir gestern, und das gibt uns mehr Möglichkeiten.
Naja, bezweifle das BI gegen Freiburg gewinnt, und Hertha gegen Gladbach ist auch nicht einfacher!!!

Fazit

TuS-FSV, Sunday, 04.04.2021, 21:02 (vor 1090 Tagen) @ Cosmopilot

Dafür stand heute zu viel auf dem Spiel... um Kopffrei zu spielen.
Abwarten was der Punkt bringt..
In Köln kannst du anders auftreten!!!

Viel Spaß beim Eier suchen!


In Köln steht jedoch genausoviel auf dem Spiel. Da wir Sonntags spielen sind im Worst-Case sowohl Bielefeld als auch Hertha an uns vorbeigezogen. Was bei deren Gegnern nicht ganz unwahrscheinlich wäre.


Richtig.
Die Kölner müssen aber mehr wie wir gestern, und das gibt uns mehr Möglichkeiten.
Naja, bezweifle das BI gegen Freiburg gewinnt, und Hertha gegen Gladbach ist auch nicht einfacher!!!

Hertha hat uns heute schon überholt. Grundsätzlich sind die von dir genannten Spiele offen. Freiburg steckt im Niemandsland der Tabelle und scheint derzeit eher ein paar Sachen auszuprobieren und wird sicherlich nicht bis zu den Zähnen bewaffnet alles reinhauen. Gladbach könnte sich wenn wir Glück haben etwas aus der "Krise" befreit haben. Dennoch sind sie in der Rückrunde eher ein dankbarer Gegner. Die haben mittlerweile den Anspruch das Spiel zu machen und zu gewinnen, was der Mannschaft von Dardai entgegenkommen wird.

Fazit

Udo, Sunday, 04.04.2021, 22:29 (vor 1090 Tagen) @ TuS-FSV


Hertha hat uns heute schon überholt.

niemand hat uns überholt und von den für uns tabellarisch interessanten Vereinen hat auch niemand ausser Augsburg einen Deut gut gemacht.

Glücklicherweise feiert von unseren Offiziellen auch niemand eine Tabellenverschiebung vor Ende eines Spieltags (und noch besser, auch die wirklich positiven nicht).


Klar, drei Punkte gegen Bielefeld hätte ich lieber gesehen, wir haben aber einen. Den haben wir aber.

Fazit

800lbgorilla, Monday, 05.04.2021, 00:20 (vor 1090 Tagen) @ Udo

Natuerlich waren 3 Punkte drin - aber Bielefeld nur einen Punkt (logisch), Koeln verloren, Hertha einen Punkt (und ziemlich schwach gespielt), Bremen verloren und kommt noch mal dazu (naechste 2 Spiele Leipzig & Dortmund) - mit dem einen Punkt kann man leben.

Duerfen halt nur in Koeln nicht verlieren...

Fazit

Cosmopilot, Monday, 05.04.2021, 08:57 (vor 1089 Tagen) @ TuS-FSV

Ich behaupte mal, Siege gegen Köln, Hertha, Bremen
und ein Punkt in Frankfurt das sollte reichen.

Fazit

Michael ⌂, Monday, 05.04.2021, 20:28 (vor 1089 Tagen) @ Cosmopilot

Ich behaupte mal, Siege gegen Köln, Hertha, Bremen
und ein Punkt in Frankfurt das sollte reichen.

Das würde mMn sicher reichen, würde aber spielplantechnisch bedeuten, dass wir einfach so mal die nächsten drei Spiele gewinnen... Puh... So einen Lauf traue ich unseren Jungs trotz der aktuell starken Form nicht zu. Kohr steht bei vier gelben Karten, der wird in einem der vier Spiele auf jeden Fall fehlen. Und vorne... Alter, wenn der Barreiro noch Tore schießen würde, würde der längst nicht mehr bei uns spielen :-)

Fazit

Nope @, Tuesday, 06.04.2021, 16:07 (vor 1088 Tagen) @ Cosmopilot

Ich behaupte mal, Siege gegen Köln, Hertha, Bremen
und ein Punkt in Frankfurt das sollte reichen.

Ich bin wieder ein wenig weniger optimistisch seit dem letzten Spiel. Das war zwar kein Rückschritt, aber überzeugend war es auch nicht.

Fazit

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 06.04.2021, 16:23 (vor 1088 Tagen) @ Nope

Ich behaupte mal, Siege gegen Köln, Hertha, Bremen
und ein Punkt in Frankfurt das sollte reichen.


Ich bin wieder ein wenig weniger optimistisch seit dem letzten Spiel. Das war zwar kein Rückschritt, aber überzeugend war es auch nicht.

Es ist / war nicht zu erwarten, dass jetzt alle Spiele so einwandfrei funktionieren. Das ist von keiner Mannschaft, insbesondere da unten drinnen, dass sie jetzt in allen Spielen 100% performen, insbesondere nach der LSP, wo das Trainingsteam unkomplett war.
Und jetzt haben sie alle zusammen Zeit sich eine gewisse heilsame Wut aufzubauen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Fazit

dadum, Sunday, 04.04.2021, 20:26 (vor 1090 Tagen) @ TuS-FSV

Klar.
Und wenn´s so kommt hat trotzdem Köln mehr Druck.

Ich glaube aber gar nicht, dass das so sehr einen Unterschied macht, ob da mehr oder weniger Druck durch die Tabelle da ist.

Dass wir nicht gegen BI, K, B und HB 12 Punkte holen und dann die Spiele gegen die "großen" abschenken können, war doch klar.
Wir werden punkten.
Gegen die Konkurrenz und auch in dem ein oder anderen (ich denke in 2) der letzten vier Spiele.
Ob´s dann langt werden wir sehen.

Fazit

tomo, Saturday, 03.04.2021, 17:26 (vor 1091 Tagen) @ leboef

+1, wobei das glaube ich zu großen Teilen dann doch der Nervosität mit Blick auf die Tabellenkonstellation geschuldet war. Da war schon viel Kopfkino dabei.

Fazit

kostemer, Saturday, 03.04.2021, 17:26 (vor 1091 Tagen) @ leboef

Also in meinen Augen hatten wir die viel besseren Chancen und hätten das Ding (nach Chancen) gewinnen müssen. Fußballerisch war das auf beiden Seiten nicht besonders, aber Bielefeld ist mit dem Punkt gut bedient. Wir haben heute in meinen Augen 2 Punkte verloren. Aber: besser so als noch unglücklich verloren.

Fazit

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.04.2021, 17:31 (vor 1091 Tagen) @ kostemer

Also in meinen Augen hatten wir die viel besseren Chancen und hätten das Ding (nach Chancen) gewinnen müssen. Fußballerisch war das auf beiden Seiten nicht besonders, aber Bielefeld ist mit dem Punkt gut bedient. Wir haben heute in meinen Augen 2 Punkte verloren. Aber: besser so als noch unglücklich verloren.

+1

Fazit

Renner, Saturday, 03.04.2021, 17:37 (vor 1091 Tagen) @ kostemer

Also in meinen Augen hatten wir die viel besseren Chancen und hätten das Ding (nach Chancen) gewinnen müssen. Fußballerisch war das auf beiden Seiten nicht besonders, aber Bielefeld ist mit dem Punkt gut bedient. Wir haben heute in meinen Augen 2 Punkte verloren. Aber: besser so als noch unglücklich verloren.

So sieht es aus.
Bis zum unerwarteten Ausgleich hatten wir das Spiel im Griff ; zumindest bleibt der Abstand zu Bielefeld und zu Köln ist er ein Punkt größer.

Fazit

dadum, Saturday, 03.04.2021, 17:26 (vor 1091 Tagen) @ leboef

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!

Das sehe ich anders.
Unentschieden geht wohl in Ordnung, ist aber aufgrund des Spielverlaufs ärgerlich für uns.

Morgen gewinnt Union und es ist ganz gut gelaufen in der Summe.

Nächste Woche wird´s wieder spannend.

Weil wir aber in den letzten 4 Spielen 2 mal gewinnen ist der Punkt in Ordnung. :fresse:

Fazit

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.04.2021, 17:32 (vor 1091 Tagen) @ dadum


Morgen gewinnt Union und es ist ganz gut gelaufen in der Summe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hertha gewinnt.

Fazit

dadum, Saturday, 03.04.2021, 17:34 (vor 1091 Tagen) @ Jammerlappe


Morgen gewinnt Union und es ist ganz gut gelaufen in der Summe.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hertha gewinnt.

Psst.

Fazit

Milestone-Mainz, Saturday, 03.04.2021, 17:52 (vor 1091 Tagen) @ Jammerlappe

Morgen gewinnt Union und es ist ganz gut gelaufen in der Summe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hertha gewinnt.

Präventives Jammern. :-D

Fazit

Weizen05, Saturday, 03.04.2021, 18:10 (vor 1091 Tagen) @ Milestone-Mainz

Morgen gewinnt Union und es ist ganz gut gelaufen in der Summe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hertha gewinnt.


Präventives Jammern. :-D

Gibt ne Klatsche.

Fazit

Milestone-Mainz, Saturday, 03.04.2021, 18:20 (vor 1091 Tagen) @ Weizen05

Morgen gewinnt Union und es ist ganz gut gelaufen in der Summe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hertha gewinnt.


Präventives Jammern. :-D


Gibt ne Klatsche.

Aber so was von.

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

04plus01er, Saturday, 03.04.2021, 17:27 (vor 1091 Tagen) @ leboef

Bei solchem Chancenplus ist ein Punkt ein bissel wenig, oder?

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

dadum, Saturday, 03.04.2021, 17:31 (vor 1091 Tagen) @ 04plus01er

Bei solchem Chancenplus ist ein Punkt ein bissel wenig, oder?

Puh. Jein. Der Spielverlauf hat uns ein bisschen näher an den Sieg gebracht als Bielefeld, aber es ist nicht völlig unverdient für Bielefeld.

Klar: Bielefeld kann sich bei dem Spiel mehr freuen als wir. Aufgrund der Tabelle ist es umgekehrt.

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.04.2021, 17:34 (vor 1091 Tagen) @ dadum

Bei solchem Chancenplus ist ein Punkt ein bissel wenig, oder?


Puh. Jein. Der Spielverlauf hat uns ein bisschen näher an den Sieg gebracht als Bielefeld, aber es ist nicht völlig unverdient für Bielefeld.

Klar: Bielefeld kann sich bei dem Spiel mehr freuen als wir. Aufgrund der Tabelle ist es umgekehrt.

Ja. Nur unverdient.

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

Udo, Saturday, 03.04.2021, 17:39 (vor 1091 Tagen) @ Jammerlappe

Klar: Bielefeld kann sich bei dem Spiel mehr freuen als wir. Aufgrund der Tabelle ist es umgekehrt.


Ja. Nur unverdient.

Aber: Bielefeld freut sich nicht....

Die wissen wo sie stehen und die wissen was sie machen.

Sie kamen nicht ran an uns. Das müssen wir festhalten (und mehr können wir jetzt auch nicht festhalten)

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.04.2021, 17:41 (vor 1091 Tagen) @ Udo

Klar: Bielefeld kann sich bei dem Spiel mehr freuen als wir. Aufgrund der Tabelle ist es umgekehrt.


Ja. Nur unverdient.


Aber: Bielefeld freut sich nicht....

Die wissen wo sie stehen und die wissen was sie machen.

Sie kamen nicht ran an uns. Das müssen wir festhalten (und mehr können wir jetzt auch nicht festhalten)

Las heute bei Twitter, dass der höchste Berg Deutschlands die Alm in Bielefeld ist,
1 Jahr Aufstieg... und ebenso lange der Abstieg :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

Weizen05, Saturday, 03.04.2021, 18:13 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Klar: Bielefeld kann sich bei dem Spiel mehr freuen als wir. Aufgrund der Tabelle ist es umgekehrt.


Ja. Nur unverdient.


Aber: Bielefeld freut sich nicht....

Die wissen wo sie stehen und die wissen was sie machen.

Sie kamen nicht ran an uns. Das müssen wir festhalten (und mehr können wir jetzt auch nicht festhalten)


Las heute bei Twitter, dass der höchste Berg Deutschlands die Alm in Bielefeld ist,
1 Jahr Aufstieg... und ebenso lange der Abstieg :-D

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, wie alt genau, aber ich glaube, dieser Witz ist jedenfalls älter als Twitter. :fresse:

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.04.2021, 18:17 (vor 1091 Tagen) @ Weizen05

Klar: Bielefeld kann sich bei dem Spiel mehr freuen als wir. Aufgrund der Tabelle ist es umgekehrt.


Ja. Nur unverdient.


Aber: Bielefeld freut sich nicht....

Die wissen wo sie stehen und die wissen was sie machen.

Sie kamen nicht ran an uns. Das müssen wir festhalten (und mehr können wir jetzt auch nicht festhalten)


Las heute bei Twitter, dass der höchste Berg Deutschlands die Alm in Bielefeld ist,
1 Jahr Aufstieg... und ebenso lange der Abstieg :-D


Ich bin mir nicht 100%ig sicher, wie alt genau, aber ich glaube, dieser Witz ist jedenfalls älter als Twitter. :fresse:

Mir war er neu, ich staune dass sie überhaupt einen Berg in einer Stadt haben, die es garnicht gibt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

04plus01er, Saturday, 03.04.2021, 17:57 (vor 1091 Tagen) @ Udo

Klar: Bielefeld kann sich bei dem Spiel mehr freuen als wir. Aufgrund der Tabelle ist es umgekehrt.


Ja. Nur unverdient.


Aber: Bielefeld freut sich nicht....

Die wissen wo sie stehen und die wissen was sie machen.

Sie kamen nicht ran an uns. Das müssen wir festhalten (und mehr können wir jetzt auch nicht festhalten)

Ja Udo, gute Antwort.

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

Mainz05erneu, Saturday, 03.04.2021, 21:20 (vor 1091 Tagen) @ Udo

Klar: Bielefeld kann sich bei dem Spiel mehr freuen als wir. Aufgrund der Tabelle ist es umgekehrt.


Ja. Nur unverdient.


Aber: Bielefeld freut sich nicht....

Die wissen wo sie stehen und die wissen was sie machen.

Sie kamen nicht ran an uns. Das müssen wir festhalten (und mehr können wir jetzt auch nicht festhalten)

Das Restprogramm von Bielefeld ist relativ einfach, und es sind nur 2 Punkte Unterschied. Und es ist zur Zeit nicht so, dass Bielefeld völlig von der Rolle ist. Ein Sieg heute hätte da immens geholfen natürlich. Hätte..

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

04plus01er, Saturday, 03.04.2021, 21:29 (vor 1091 Tagen) @ Mainz05erneu

und es gibt nicht einen einzigen Berg in Bielefeld !!!
Hab da mehr als einen Tag verbracht.

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

Stege90, Sunday, 04.04.2021, 10:20 (vor 1090 Tagen) @ 04plus01er

und es gibt nicht einen einzigen Berg in Bielefeld !!!
Hab da mehr als einen Tag verbracht.

Die Sparrenburg geht für mich durchaus als Berg durch :-P

Wer geht mit mir, 3 Punkte wären möglich gewesen

Bruchwegteufel, Sunday, 04.04.2021, 12:25 (vor 1090 Tagen) @ Stege90

und gabs nicht neulich noch wegen schneechaos nen mega lkw stau an einem "bielefelder berg"? :-D

Fazit

Carvel, Saturday, 03.04.2021, 17:31 (vor 1091 Tagen) @ leboef

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!

Solche Spiele sind keine Leckerbissen und die ständigen Pfiffe haben den Spielfluss ordentlich gehemmt. So ist es halt, wenn sich zwei Mannschaften im Tabellenkeller begegnen. Ich finde die Leistung war heute gut, mehr ging heute vorne leider nicht, auch wenn es noch ein paar ordentliche Beinahe-Chancen gab.
Beim Gegentreffer kam sauviel Pech zusammen, Robin macht einen Schritt nach rechts, sieht den Ball dann vermutlich einfach zu spät... Schade. Aber okay -- wir sind seit einigen Spielen ungeschlagen, das gibt uns hoffentlich Schwung für die kommenden Aufgaben.

Fazit

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.04.2021, 18:05 (vor 1091 Tagen) @ Carvel

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!


Solche Spiele sind keine Leckerbissen und die ständigen Pfiffe haben den Spielfluss ordentlich gehemmt. So ist es halt, wenn sich zwei Mannschaften im Tabellenkeller begegnen. Ich finde die Leistung war heute gut, mehr ging heute vorne leider nicht, auch wenn es noch ein paar ordentliche Beinahe-Chancen gab.
Beim Gegentreffer kam sauviel Pech zusammen, Robin macht einen Schritt nach rechts, sieht den Ball dann vermutlich einfach zu spät... Schade. Aber okay -- wir sind seit einigen Spielen ungeschlagen, das gibt uns hoffentlich Schwung für die kommenden Aufgaben.

Wir hatten jetzt mal wieder, tournusmäßig ein schlechteres Spiel, ja, aber im Gegensatz zur Hinrunde haben wir es nicht verloren. Wir spielen eben nicht jeden in Grund und Boden.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Fazit

Lerche51, Saturday, 03.04.2021, 18:17 (vor 1091 Tagen) @ leboef

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!

Eben. In der Hinrunde hätten wir beim letzten Konter der Bielefelder wahrscheinlich nur Geleitschutz gegeben und das 1:2 gefressen. So hat Hacki Gott sei Dank das taktische Foul gemacht.

Fazit

t0pazio, Sunday, 04.04.2021, 07:59 (vor 1090 Tagen) @ Lerche51

Fand ich auch die beste Aktion im Spiel!

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Milestone-Mainz, Saturday, 03.04.2021, 21:57 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Ich hoffe, das Spiel heute wird als "Hallo Wach" für nächste Woche verstanden !

Sit down, relax.
Hätte mir jemand zum Jahreswechsel den aktuellen Punktestand als Wette angeboten, ich hätte keinen Cent gesetzt.

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.04.2021, 22:41 (vor 1091 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ich hoffe, das Spiel heute wird als "Hallo Wach" für nächste Woche verstanden !


Sit down, relax.
Hätte mir jemand zum Jahreswechsel den aktuellen Punktestand als Wette angeboten, ich hätte keinen Cent gesetzt.

Richtig, aber bei dem soll es ja nicht bleiben, oder ? :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Meenzer1990, Saturday, 03.04.2021, 23:50 (vor 1091 Tagen) @ Alsodoch

Würde das differenzieren: vor dem Spiel hätt ich das 1:1 unterschrieben. Nach dem Spiel hab ich eher das Gefühl, dass wir hier eine große Chance auf eine deutlich bessere Ausgangsposition im Abstiegskampf verpasst haben. In Köln ist somit verlieren ,,verboten“.

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Schwan05, Sunday, 04.04.2021, 10:58 (vor 1090 Tagen) @ Nope

es bleibt dabei, bei den 6 Punkte Spielen fehlt irgendwie das letzte Prozent Glück / Können / Bereitschaft.
Werder, Augsburg, Schalke, Bielefeld - wenn man gegen diese Mannschaften keine Punkte holt wird es einfach unmöglich.
Zumal jetzt mit Köln und Hertha 2 weitere kommen. Eigentlich müssen da jetzt mind. 4 Punkte her. Woher sollen die aber kommen, wenn man in den genannten 8 Spielen weniger geholt hat :-(
Ein Sieg wäre ein Meilenstein gewesen, leider hat es die Mannschaft nicht gepackt die Führung runterzuspielen (ok, das konnte 05 noch nie)

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Fabfour, Sunday, 04.04.2021, 15:00 (vor 1090 Tagen) @ Schwan05

Gestern hatte ich mich auch geärgert. Mittlerweile bin ich aber gar nicht unglücklich. Der (Nicht) Abstieg wird erst ganz am Ende entschieden. Bei zu viel Abstand auf Platz 16 besteht immer die Gefahr, dass die Jungs sich vielleicht doch zu sicher fühlen.
Mit dem Unentschieden bleiben wir vorne dran, müssen aber weiter um jeden Punkt kämpfen. Ich glaube, das liegt den Jungs diese Saison besser.

Alles zum Spiel gegen die Arminia

dadum, Sunday, 04.04.2021, 20:36 (vor 1090 Tagen) @ Fabfour

Gestern hatte ich mich auch geärgert. Mittlerweile bin ich aber gar nicht unglücklich. Der (Nicht) Abstieg wird erst ganz am Ende entschieden. Bei zu viel Abstand auf Platz 16 besteht immer die Gefahr, dass die Jungs sich vielleicht doch zu sicher fühlen.
Mit dem Unentschieden bleiben wir vorne dran, müssen aber weiter um jeden Punkt kämpfen. Ich glaube, das liegt den Jungs diese Saison besser.

Jap.

Und gegen den BVB, der dann schon keine Chance mehr auf CL hat sowie WOB und die Eintracht, die dann schon durch ist sind nochmal 4-7 Punkte drin.

Plus die 3 Gegen Bremen, lässt uns mit den zwei Unentschieden gegen Köln und Hertha auf 34-37 Punkte kommen. Das ist ziemlich genau die Hausnummer,die es am Ende braucht. Noch

Vor ein paar Wochen dachte ich allerdings, weniger würde schon reichen...

Alles zum Spiel gegen die Arminia

dadum, Sunday, 04.04.2021, 20:32 (vor 1090 Tagen) @ Schwan05

Zumal jetzt mit Köln und Hertha 2 weitere kommen. Eigentlich müssen da jetzt mind. 4 Punkte her. Woher sollen die aber kommen, wenn man in den genannten 8 Spielen weniger geholt hat :-(


Ich weiß auch nicht.

Aber wenn ich Deiner Argumentationfolge und sie konsequent durchexerziere, dann haben wir aktuell 12 Punkte auf dem Konto und somit 11 Rückstand auf Bielefeld und Köln.

Das ist natürlich schwer. Vor allem, wenn vergangene Ergebnisse sich zwangsläufig wiederholen. Dann gehen wir nämlich mit 14 Punkten aus der Saison.

Was?
Die haben wir in den letzen 7 Spielen vor Bielefeld geholt?

Erzähl mir nix!;-)

Alles zum Spiel gegen die Arminia

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 04.04.2021, 20:52 (vor 1090 Tagen) @ dadum

Zumal jetzt mit Köln und Hertha 2 weitere kommen. Eigentlich müssen da jetzt mind. 4 Punkte her. Woher sollen die aber kommen, wenn man in den genannten 8 Spielen weniger geholt hat :-(

Ich weiß auch nicht.

Aber wenn ich Deiner Argumentationfolge und sie konsequent durchexerziere, dann haben wir aktuell 12 Punkte auf dem Konto und somit 11 Rückstand auf Bielefeld und Köln.

Das ist natürlich schwer. Vor allem, wenn vergangene Ergebnisse sich zwangsläufig wiederholen. Dann gehen wir nämlich mit 14 Punkten aus der Saison.

Was?
Die haben wir in den letzen 7 Spielen vor Bielefeld geholt?

Erzähl mir nix!;-)

:grins: :yeah:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum