DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien (Rund um Fußball)

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 31.03.2021, 22:48 (vor 1114 Tagen)

Verliert gegen Nmzd. mit 1:2.
Evtl.aus Protest gegen die Arbeitsbedingungen in Katar?:-D

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 31.03.2021, 23:00 (vor 1114 Tagen) @ Stingbo

Verliert gegen Nmzd. mit 1:2.
Evtl.aus Protest gegen die Arbeitsbedingungen in Katar?:-D

Ja. Das ist der "geheime Plan" des DFBs und seiner Schützlinge. Um es sich nicht mit der FIFA zu verscherzen und "offiziell" zu boykotieren, werden wir die Qualirunde ähnlich desaströs spielen wie die Gruppenphase der WM 2018 und ausscheiden.

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 31.03.2021, 23:03 (vor 1114 Tagen) @ PLANITZER

Verliert gegen Nmzd. mit 1:2.
Evtl.aus Protest gegen die Arbeitsbedingungen in Katar?:-D


Ja. Das ist der "geheime Plan" des DFBs und seiner Schützlinge. Um es sich nicht mit der FIFA zu verscherzen und "offiziell" zu boykotieren, werden wir die Qualirunde ähnlich desaströs spielen wie die Gruppenphase der WM 2018 und ausscheiden.

Und Bundes Jogi wir ein Real Jogi :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

PLANITZER ⌂, Montevideo, Thursday, 01.04.2021, 02:18 (vor 1114 Tagen) @ Alsodoch

Nordmazedonien!
ich wage es mir garnicht auszudenken, was passiert wäre , wenn wir gegen Mazedonie-Komplett hätten spielen müssen.

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Marmelator, Thursday, 01.04.2021, 15:15 (vor 1113 Tagen) @ PLANITZER

Nordmazedonien!
ich wage es mir garnicht auszudenken, was passiert wäre , wenn wir gegen Mazedonie-Komplett hätten spielen müssen.

Laut Uli Hoeneß haben wir gegen West-Mazedonien gespielt.
Auch wenn man gegen die mal verlieren kann: Jogi sollte gehen und Bierhoff auch.

Hochachtungsvoll
Marmelator

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Nope @, Thursday, 01.04.2021, 15:59 (vor 1113 Tagen) @ Marmelator

Nordmazedonien!
ich wage es mir garnicht auszudenken, was passiert wäre , wenn wir gegen Mazedonie-Komplett hätten spielen müssen.


Laut Uli Hoeneß haben wir gegen West-Mazedonien gespielt.
Auch wenn man gegen die mal verlieren kann: Jogi sollte gehen und Bierhoff auch.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Dem kann man nur zustimmen.

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 31.03.2021, 23:02 (vor 1114 Tagen) @ Stingbo

Verliert gegen Nmzd. mit 1:2.
Evtl.aus Protest gegen die Arbeitsbedingungen in Katar?:-D

Hatte das Ergebnis eben gelesen und mich köstlich amüsiert :-D

Dafür hat Quaison für Schweden Sieg gesorgt :-D
Fernandes hat für die Schweiz durchgespielt, ebenso Adam, nur diesmal ohne Tor

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 31.03.2021, 23:53 (vor 1114 Tagen) @ Stingbo

Verliert gegen Nmzd. mit 1:2.
Evtl.aus Protest gegen die Arbeitsbedingungen in Katar?:-D

Der effiziente Weltranglisten-65. ging kurz vor dem Pausenpfiff in Führung und hatte nach Gündogans Ausgleichstreffer Glück, dass Werner das leere Tor nicht traf.
Kicker Bericht :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Cosmopilot, Thursday, 01.04.2021, 10:15 (vor 1113 Tagen) @ Alsodoch

Werner das leere Tor nicht traf[/b].[/i]

Ein Schatten seiner selbst, wäre er lieber innerhalb der Liga gewechselt oder
in Leipzig geblieben.
Wird genau so scheitern wie viele andere (z.b. Schürle)
Ins große Becken springen aber nicht richtig schwimmen können...,

Ist halt eine andere Nummer bei sooo großen Vereine da zählt nur
Leistung sonst nix... egal wie, was, wann, warum usw..

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Nope @, Thursday, 01.04.2021, 16:13 (vor 1113 Tagen) @ Alsodoch

Was  für   ein   Kommentar !!    :fresse: :peace: :party:

Der Kommentar ist grottenschlecht und atmet den Mief der 80er.

Gerade ein solches Spiel kann man nicht nur aus sich heraus analysieren. Das gehören Aspekte rein wie Stellenwert der Nationalmannschaft, Überspieltheit der Mannschaft, Corona und Yogi. Und es stimmt eben auch, dass es keine „kleinen Teams“ mehr gibt.

Oder um es anders zu sagen: Nein, so etwas darf nicht passieren. Aber unser Sieg gegen Leipzig ist quasi die Blaupause. Heute sind auch kleine Mannschaften taktisch gut geschult und sie zwingen die Großen in einen mentalen und physischen Abnutzungskampf. Und wenn nur ein kleines bisschen Pech/Fortune dazu kommt, sind die Chancen der Kleinen nach der 75. Minute plötzlich wirklich bei 50/50.


In der Buli sind es im Grunde nur die Bayern, die diesem Phänomen nicht auch regelmäßig erliegen.

Hier kommt dann noch hinzu, dass die meisten Leistungsträger sich seit Jahren nen Wolf spielen und Yogi am Ende ist.
Und ja: Millionäre sind auch nur Menschen. Das sind die in der Premier League quasi alle. Deshalb braucht es dann einen Verrückten wie Klopp, um einen Meisterschaft zu holen.

Dieses 80er Jahre-Gewäsch kann sich der Kicker sonst wohin stecken. Fehlt nur der Ruf nach Medizinbällen.

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 01.04.2021, 19:14 (vor 1113 Tagen) @ Nope

Was  für   ein   Kommentar !!    :fresse: :peace: :party:


Der Kommentar ist grottenschlecht und atmet den Mief der 80er.

Gerade ein solches Spiel kann man nicht nur aus sich heraus analysieren. Das gehören Aspekte rein wie Stellenwert der Nationalmannschaft, Überspieltheit der Mannschaft, Corona und Yogi. Und es stimmt eben auch, dass es keine „kleinen Teams“ mehr gibt.

Oder um es anders zu sagen: Nein, so etwas darf nicht passieren. Aber unser Sieg gegen Leipzig ist quasi die Blaupause. Heute sind auch kleine Mannschaften taktisch gut geschult und sie zwingen die Großen in einen mentalen und physischen Abnutzungskampf. Und wenn nur ein kleines bisschen Pech/Fortune dazu kommt, sind die Chancen der Kleinen nach der 75. Minute plötzlich wirklich bei 50/50.


In der Buli sind es im Grunde nur die Bayern, die diesem Phänomen nicht auch regelmäßig erliegen.

Hier kommt dann noch hinzu, dass die meisten Leistungsträger sich seit Jahren nen Wolf spielen und Yogi am Ende ist.
Und ja: Millionäre sind auch nur Menschen. Das sind die in der Premier League quasi alle. Deshalb braucht es dann einen Verrückten wie Klopp, um einen Meisterschaft zu holen.

Dieses 80er Jahre-Gewäsch kann sich der Kicker sonst wohin stecken. Fehlt nur der Ruf nach Medizinbällen.

Ein Glück, dass wir nicht gegen die Färöer gespielt haben !.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Enderle, Friday, 02.04.2021, 11:35 (vor 1112 Tagen) @ Nope

Ach der schlimme Mief.
Als Werkstudent bekam man einen 3 Monatsvertrag bei einem Unternehmen, bekam Tariflohn und zum Schluss wollten die einem auch noch einen unbefristeten Arbeitsvertrag geben.
Wie ich diesen Mief vermisse....

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

fliesentischler, Thursday, 01.04.2021, 00:45 (vor 1114 Tagen) @ Stingbo

Verliert gegen Nmzd. mit 1:2.
Evtl.aus Protest gegen die Arbeitsbedingungen in Katar?:-D

[image]

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Fabfour, Thursday, 01.04.2021, 06:40 (vor 1114 Tagen) @ Stingbo

Nur schade, dass es Nikolsche das net mehr auf dem Platz erleben durfte.

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

kunde_aus_dem_kongo, Thursday, 01.04.2021, 07:30 (vor 1114 Tagen) @ Fabfour

ja, genau das habe ich auch die ganze Zeit gedacht, ich hätte ihn sooo gerne spielen und siegen sehen :love:

Eisenmann

Ich, Thursday, 01.04.2021, 10:45 (vor 1113 Tagen) @ Alsodoch

ja, und zwei in den ersten zehn Minuten und Totenstille im Stadion!

Eisenmann

Al76, Thursday, 01.04.2021, 11:11 (vor 1113 Tagen) @ Ich

Das war Taktik. Erst mal den Gegner in Sicherheit wiegen :-D

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Weizen05, Thursday, 01.04.2021, 12:19 (vor 1113 Tagen) @ Stingbo

Verliert gegen Nmzd. mit 1:2.
Evtl.aus Protest gegen die Arbeitsbedingungen in Katar?:-D


Team DFB auf dem Weg zum WM-Boykott - find ich gut!. :yeah:

DFB-Elf 1:2 gegen Nordmazedonien

Schwan05, Thursday, 01.04.2021, 19:00 (vor 1113 Tagen) @ Stingbo

China - Sack Reis

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum